4401

Frau meldet sich nicht mehr

E
Zitat von Musikmann:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag war der letzte persönliche Kontakt. Da habe ich sie im Gästebett bei meinen Freunden gefunden gegen 1 Uhr. Wir haben uns angeschaut, sie hatte große Augen, hat nicht schlafen können. ...

Wieso hast du da nichts gesagt? Nicht mit ihr geredet?

26.07.2022 11:15 • #46


M
Zitat von BlueWoman45:
Wieso hast du da nichts gesagt? Nicht mit ihr geredet?

Weil meine Freunde dann dazwischen gegangen sind und gesagt haben, lass sie erstmal schlafen und sie wollten selbst auch weiterschlafen. Ich hatte die ja geweckt, aber meine Freundin lag wohl wach im Bett und konnte nicht schlafen. Sie haben dann zu mir gesagt, klärt das morgen unter euch.
Und mein Kumpel meinte auch am Sonntag vormittag zu mir, wo ich ihn traf, dass meine Freundin kaum etwas gesagt hätte und er nichts wüste, was nun los ist. Er meinte zu mir, dass wir es unter uns klären sollten.

26.07.2022 11:22 • #47


A


Frau meldet sich nicht mehr

x 3


E
Zitat von Musikmann:
Weil meine Freunde dann dazwischen gegangen sind und gesagt haben, lass sie erstmal schlafen ...

Deine Freunde haben sie letztlich irgendwie auch verteidigt...

26.07.2022 11:31 • x 2 #48


M
Zitat von BlueWoman45:
Deine Freunde haben sie letztlich irgendwie auch verteidigt...

Das finde ich nicht verkehrt. Womöglich wäre es noch nachts zu einer Diskussion gekommen.
Aber mein Kumpel einte zu mir, dass er nichts Genaues wüsste, sie hätte nichts erzählt. Wir sollten das unter uns klären.

26.07.2022 11:42 • #49


M
Zitat von naomi69:
Ich hatte somit nur Gedanken für mein Kind, nicht für sie. Am Samstag war es ähnlich, wir haben kein Frühstück zusammen gegessen, obwohl sie alles vorbereitet hatte. Sie hat dann nach 2 Stunden unseren Platz verlassen und ist spazieren gegangen. Darauf habe ich dann am Nachmittag mi meinem Kind mich ebenfalls auf ...

würdest du deine ruhe entgültig haben wollen? oder würdest Du dich zurück ziehen und nachdenken?

26.07.2022 11:51 • #50


I
Emotionale Erpressung, ganz großes Tennis. Wenn man mit Trennung droht, sollte man damit rechnen, dass der Gegenpart sich sowas nicht bieten lässt. Und das verstehe ich auch, sowas ist das Letzte... Gib mir einen Kaugummi sonst bin ich nicht mehr dein Freund

Entweder erteilt sie dir eine Lektion, dass du Mal merkst, wie es ohne sie ist und du die Panik bekommst (was sie ja geschafft hat) oder sie steht irgendwann da und sagt dir, dass du ja nun das hast, was du wolltest, die Trennung (dann denke ich aber hat sie schon länger drüber nachgedacht). Sagen kann dir das aber nur sie

26.07.2022 12:03 • x 1 #51


Augenblick
So ein Affenzirkus! Die Frau hat schon zwei Kinder und muss sich nun das Theater von weiteren zwei reinziehen Da hätte ich auch keinen Bock drauf.
Und im Übrigen scheint mir, dass "ihr" bislang deswegen "immer" so gut und offen miteinander reden konntet, weil sie immer bei Konflikten auf dich zugegangen ist und klein beigegeben hat. Und nun hat‘s ihr wahrscheinlich gereicht, während du die Grenzen immer weiter ausgedehnt hast, was du dir da geleistet hast.
Kindelein hat keinen Hunger, drum lässt Papi die Freundin den gedeckten Tisch wieder abdecken, nachdem sie zwei Stunden auf die werte Gesellschaft gewartet hat. Und das Schmollen hinterher muss sie sich auch noch reinziehen, weil sie nicht so "spurt", wie man(n) von ihr erwartet. Was bildet sie sich ein, die blöde Kuh, in ihrer Freizeit alleine oder mit Freunden was machen zu wollen - die soll sich doch brav in die Pläne von Papi und seinem Kind fügen! Wo sie das heilige Kind doch noch ein ganzes Wochenende an der Backe haben darf, weil’s seine eigene Mutter abgeschoben hat, um ihrem eigenen Leben nachzugehen Anstatt heilfroh über dieses zusätzliche Kinderwochenende zu sein, geht sie ALLEINE spazieren! Welch‘ Unverschämtheit!

26.07.2022 12:21 • x 16 #52


M
Zitat von Iunderstand:
Emotionale Erpressung, ganz großes Tennis. Wenn man mit Trennung droht, sollte man damit rechnen, dass der Gegenpart sich sowas nicht bieten lässt. Und das verstehe ich auch, sowas ist das Letzte... Gib mir einen Kaugummi sonst bin ich nicht mehr dein Freund Entweder erteilt sie dir eine Lektion, dass du Mal merkst, ...

Wenn sie schon länger darüber nachgedacht haben sollte, dann hätte wir uns vor 3 Wochen nicht kurzfristig für einen gemeinsamen Urlaub in Dänemark entschieden. Sie hatte den Vorschlag gemacht, zwei Wochen mit den Kindern auf den Campingplatz zu verbringen, aber wir haben uns dann doch für noch 1 Woche Ferienhaus entschieden. Die Ablehung von ihrer Seite war nie da. Sie hat sich immer viel gekümmert, wir haben nach wie vor (bis Freitag) Zärtlichkeiten ausgetauscht. Wir schickten uns jeden Morgen per WhattsApp einen Kuss Smiley. Jeden Tag wenn wir nicht körperlich zusammen waren, sondern jeder in seiner Wohnung geschlafen hatte.
Im Urlaub hatten wir viel S., viel gemeinsame Zeit. Viel Spaß zusammen.
Es hat wirklich nur an dem Samstag so dermaßen geknallt, dass nun erstmal Funkstille ist. Sie reagiert nicht. Ihr WhattsApp Bild hat sie gelöscht, es ist nur ein grauer Schatten zu sehen. Dies zeigt oftmals, dass man sich zurück ziehen möchte und Ruhe braucht.
Ich weiss, dass sie vor mir mit dem Vater ihrer Kinder eine 10jährige Beziehung hatte. Diese hat oft gekrieselt und sie hat sie dann beendet, wo sie bemerkt hat, dass er sie betrogen hatte.
Sie hat das Gespräch zu ihm gesucht und es beendet. Zuvor hatte sie immer noch versucht, daran festzuhalten. Aber sie klärt alles immer persönlich. Nie schweigend oder still auslaufend.

26.07.2022 12:25 • #53


M
Zitat von Augenblick:
So ein Affenzirkus! Die Frau hat schon zwei Kinder und muss sich nun das Theater von weiteren zwei reinziehen Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Und im Übrigen scheint mir, dass ihr bislang deswegen immer so gut und offen miteinander reden konntet, weil sie immer bei Konflikten auf dich zugegangen ...

Ist sie Deiner Meinung nach auf Abstand gegangen um Nachzudenken, oder ist sie entgültig gegangen?

26.07.2022 12:27 • #54


E
Zitat von Musikmann:
Sie reagiert nicht. Ihr WhattsApp Bild hat sie gelöscht, es ist nur ein grauer Schatten zu sehen. Dies zeigt oftmals, dass man sich zurück ziehen möchte und Ruhe braucht...

Dann respektiere diesen Wunsch. Du hast alles getan, was du gerade tun kannst.

Zitat:
Ich weiss, dass sie vor mir mit dem Vater ihrer Kinder eine 10jährige Beziehung hatte. Diese hat oft gekrieselt und sie hat sie dann beendet, wo sie bemerkt hat, dass er sie betrogen hatte.

Nur eine Idee, okay? Vielleicht macht sie die Gleichung Streit = Mann, der mich betrügt/belügt.
Jetzt gab es bei euch den allerersten richtigen Krach. Und ihr System geht auf inneren Alarm.

26.07.2022 12:30 • x 1 #55


Chrome
@Musikmann

Trotzdem zeigst du 0 Reue irgendwie und man muss auch bedenken, du siehst auch echt wenig ein was man dir sagt.

Du solltest mehr in dich selbst gehen, dein Handeln hinterfragen und dich selbst reflektieren.

Ich glaube deine Beziehung steht kurz vor ihrem Ende und ja sie hat dich auf Whats app blockiert, deswegen sieht du kein Bild.

Sie hat es sicher nicht rausgenommen weil sie Zeit braucht, sie hat dich einfach nur blockiert um ihre ruhe zu haben. Wie lange dies dauert wirst du noch früh genug sehen, aber stell dich darauf ein das sie eure Beziehung auflösen wird

26.07.2022 12:31 • x 7 #56


N
würdest du deine ruhe entgültig haben wollen? oder würdest Du dich zurück ziehen und nachdenken?
@Musikmann:
Ja. Ich wäre restlos bedient. Du hast Dich an diesem Tag wie die sprichwörtliche Axt im Wald benommen.
Wenn es Deinem Kind nicht gut geht und es nicht frühstücken mag - ok. Dann hättest Du aber ihr wenigstens Bescheid sagen können oder (und so hätte ich es gemacht) mit ihr frühstücken können.
Ich kann ihre Enttäuschung und Wut diesbezüglich verstehen.
Dann geht sie spazieren - will vermutlich einem Konflikt aus dem Weg gehen.
Und als sie zurück kommt, bist Du mit Junior/a Eis essen. Erst ist das Kind zu krank zum Frühstücken und dann geht Ihr Eis essen? Wohlgemerkt, ohne sie zu informieren oder gar zu fragen, ob sie mitkommen möchte.
Ein weiterer Grund, an dem ich sie sehr gut verstehe.
Nachdem Du sie sprichwörtlich im Regen stehen gelassen hast, hat sie eigene Pläne gemacht. Und jetzt kommt Dein großer Auftritt: Du machst IHR Vorwürfe. Dein Verhalten ist - mit Verlaub - unter aller Kanone und IHR machst Du Vorwürfe? Du drohst mit Trennung und das Du augenblicklich Deinen Kram packst, wenn sie ihre Pläne vor Dein Ego stellt.
Auch da ist sie souverän. Hier wäre meine Geduld bereits Geschichte.
Im Gegenteil: sie geht aktiv auf Dich zu; will die Wogen glätten.
Aber nein, der Herr ist so in seinem Ego geknickt, dass er Kindergarten spielt. Und das immer weiter - es gibt kein Ende.
Irgendwann hat sie die Nase gestrichen voll und übernachtet bei Freunden. Wer ist denn daran Schuld, dass sie wo anders schlafen musste? DU hast sie auf diesem Event, wo DU UNBEDINGT mit Kind mit musstest - welches, wir erinnern uns - morgens zu krank fürs Frühstück war. Und dann lässt Du sie wieder allein dort zurück und zickst wie eine verzogene Göre.
Sorry, aber da wäre bei mir auch der Ofen aus. So ein Kindergartenkind brauche ich nicht. Der erste Streit und Du spielst doof. Nee, da will frau nicht mehr mitspielen.

26.07.2022 12:32 • x 22 #57


Augenblick
Zitat von Musikmann:
Ist sie Deiner Meinung nach auf Abstand gegangen um Nachzudenken, oder ist sie entgültig gegangen?

Ich denke, sie ist erstmal auf Abstand gegangen, wird die Beziehung reflektieren und hoffentlich zum Schluss kommen, dass sie sowas nicht braucht. Dass sie schon genug zurückgesteckt hat, ihre eigenen zwei Kinder hat und es nicht nötig hat, noch zwei verwöhnte Kinder zu hofieren und ihre wertvolle Energie da reinzustecken. Um im Zweifel sowieso alleine am Frühstückstisch zu sitzen und bei fremden Freunden aufm Campingplatz schlafen zu müssen. Und hoffentlich wird sie diesmal für diese Erkenntnis keine 10 Jahre brauchen.

26.07.2022 12:36 • x 9 #58


I
Zitat von Musikmann:
Wenn sie schon länger darüber nachgedacht haben sollte, dann hätte wir uns vor 3 Wochen nicht kurzfristig für einen gemeinsamen Urlaub in ...


Da muss ich die leider sagen, dass das garnichts zu bedeuten hat, sowohl aus eigener Erfahrung als auch aus zahlreichen Geschichten hier... Wenn du hier in die Suchmaske ich habe nichts von ihren Trennungsplänen gemerkt eingibst, wird dir jedes zweite Thema angezeigt. Ich würde es fast als Natur der Frau bezeichnen, dass die sich sowas nicht anmerken lassen

Was ihre Intention ist, kann aber, wie mehrfach bereits erwähnt, nur sie selbst dir sagen... Kannst du ihr bei WhatsApp schreiben?

26.07.2022 12:36 • #59


M
Zitat von Chrome:
@Musikmann Trotzdem zeigst du 0 Reue irgendwie und man muss auch bedenken, du siehst auch echt wenig ein was man dir sagt. Du solltest mehr in dich selbst gehen, dein Handeln hinterfragen und dich selbst reflektieren. Ich glaube deine Beziehung steht kurz vor ihrem Ende und ja sie hat dich auf Whats app blockiert, ...

Ich habe ich schon reflektiert und ihr gestern 2 Mails zukommen lassen, mit der Bitte um Verzeihung und der Bitte um ein klärendes Gespräch.
Blockiert hat sie nicht, da die Nachrichten durchgehen und 2 Häkchen sichtbar sind.

26.07.2022 12:37 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag