Zitat von Iunderstand:Emotionale Erpressung, ganz großes Tennis. Wenn man mit Trennung droht, sollte man damit rechnen, dass der Gegenpart sich sowas nicht bieten lässt. Und das verstehe ich auch, sowas ist das Letzte... Gib mir einen Kaugummi sonst bin ich nicht mehr dein Freund Entweder erteilt sie dir eine Lektion, dass du Mal merkst, ...
Wenn sie schon länger darüber nachgedacht haben sollte, dann hätte wir uns vor 3 Wochen nicht kurzfristig für einen gemeinsamen Urlaub in Dänemark entschieden. Sie hatte den Vorschlag gemacht, zwei Wochen mit den Kindern auf den Campingplatz zu verbringen, aber wir haben uns dann doch für noch 1 Woche Ferienhaus entschieden. Die Ablehung von ihrer Seite war nie da. Sie hat sich immer viel gekümmert, wir haben nach wie vor (bis Freitag) Zärtlichkeiten ausgetauscht. Wir schickten uns jeden Morgen per WhattsApp einen Kuss Smiley. Jeden Tag wenn wir nicht körperlich zusammen waren, sondern jeder in seiner Wohnung geschlafen hatte.
Im Urlaub hatten wir viel Sex, viel gemeinsame Zeit. Viel Spaß zusammen.
Es hat wirklich nur an dem Samstag so dermaßen geknallt, dass nun erstmal Funkstille ist. Sie reagiert nicht. Ihr WhattsApp Bild hat sie gelöscht, es ist nur ein grauer Schatten zu sehen. Dies zeigt oftmals, dass man sich zurück ziehen möchte und Ruhe braucht.
Ich weiss, dass sie vor mir mit dem Vater ihrer Kinder eine 10jährige Beziehung hatte. Diese hat oft gekrieselt und sie hat sie dann beendet, wo sie bemerkt hat, dass er sie betrogen hatte.
Sie hat das Gespräch zu ihm gesucht und es beendet. Zuvor hatte sie immer noch versucht, daran festzuhalten. Aber sie klärt alles immer persönlich. Nie schweigend oder still auslaufend.