SabineWien
Mitglied
- Beiträge:
- 874
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
- Mitglied seit:
Ich bin derzeit so Ahnungslos was da gerade in meiner Beziehung passiert und bitte euch um Rat.
Mein Freund und ich sind knapp 40 Jahre alt, haben beide Kinder aus einer vorigen Beziehung (sein Sohn 6 Jahre, meine Tochter 8 Jahre).
Wir haben uns vor 2 Jahren online kennengelernt. Anders als meine andere Beziehungen hat dieser Mann keinen so tollen Job, kommt nicht aus gutem Elternhaus und lebt einfacher als ich. Dafür hat er mich gleich durch sein wirklich großes Herz, seine Ruhe und Geduld beeindruckt.
Unsere Beziehung war ist so das wir uns so 2-3× die Woche sehen, mit und ohne Kinder.
Wenn wir beide alleine sind haben wir einen ganz innige Nähe. Wir kuscheln viel und haben unglaublich tollen Sex und können uns richtig fallen lassen.
Mit den Kindern zusammen ist es nicht immer so leicht da sie grundverschieden sind. Meine Tochter ist wiff aber sehr wiederspenstig und sein Sohn stellt oft Fragen und macht Aussagen wie ein 3 jähriger (entschuldigt diese harte Aussage aber es ist wirklich so das es manchmal schrecklich dumme Sachen sagt und sich wie ein Baby benimmt).
So ist es für uns nicht immer leicht zu viert zu sein denn die Kinder kosten uns oft Nerven.
Und nun kam der Super-Gau:
1 Woche Sommerurlaub im Ausland.
Vom ersten Tag an klebte der Sohn meines Partners wie Kaugummi an ihm und stellte ununterbrochen (im Sekundentakt) Fragen die leider wieder nicht von großer Intelligenz waren.
Das ging den ersten Tag so und den zweiten wieder. ich konnte keinen Satz mit meinem Partner wechseln ohne das sein Sohn dazwischen redete oder dazu kam.
Am dritten Tag war ich dann recht angepisst und sprach einfach nicht mehr mit meinem Freund. und das ging dann aber plötzlich die ganze Woche so
Ich weiss nicht was genau da plötzlich passiert war aber es war Eiseskälte zwischen uns. Wir haben uns den ganzen Urlaub nicht mehr geküsst, nicht angefasst, es war der pure Graus
Und normalerweise können wir die Hände nicht voneinander lassen und die Kinder selber haben sich recht gut verstanden die ganze Zeit aber wir waren die ganze Woche schweigsam zueinander.
Meine Tochter mag meinen Freund übrigens sehr und geht immer zu ihm, sein Sohn ist nur auf seinen Papa fixiert und alle anderen Menschen sind ihm egal(auch seine Mama die Depressionen hat liebt es nicht annähernd wie seinen Papa)
Jetzt bin ich wieder zuhause und habe nun Angst ob es so ist wie ich befürchte: ist diese Beziehung zu Ende weil wir das Kind des Anderen einfach nicht wirklich mögen? Macht es Sinn hier ein Gespräch zu führen und die Beziehung zu retten oder kann das nicht weiter gehen wenn wir wissen das Kind des anderen wird nie unser Herz erobern?
Wir hatten noch nie so einen Groll zwischen uns und es ist einfach richtig hässlich und war so furchtbar im Urlaub:(((

