sinn1982
Gast
Ja, ich vermisse diesen Menschen leider sehr. Ob er es verdient oder nicht..ich kann leider nichts für meine Gefühlswelt.
Ich kann mich nicht ablenken. Kann mich nicht verabreden, aufraffen und rausgehen. Ich vertröstet jeden ..oder, so leid es mir tut, melde mich einfach nicht.
Das einzige was funktioniert, bzw muss, ist der Job. Aber auch da denke ich ewig nur an ihn und verbringe den Tag mit der Hoffnung, dass er nach Feierabend auf mich wartet.
Bin nur noch ein Häufchen elend.
Ich frage mich ob Männer das Gefühl vom vermissen eigentlich nicht kennen. Sehr oft beobachte ich Männer dabei wie die sich voller Elan nach einer Trennung von einer in die nächste Verabredung stürzen. Als hätte es die frau nicht gegeben. Als hätte alles was man erlebt, gesagt und gefühlt hat keine Bedeutung. Sogar die, die vorher vor Liebe umkommen. Wie geht das? Ich will es auch können.
Männer, fühlt ihr anders? Tut ihr nur so? Denkt ihr gar nicht mehr an die Frau oder habt ihr doch Kummer wenn ihr allein seid?
Ich weiß man darf nicht verallgemeinern aber ich erlebe oft das Frauen leiden und Männer nicht