34

Freund meldet sich kaum aus Urlaub

H
Zitat von Bea1:

Fünfmal täglich haben wir nie telefoniert.

Reicht ja eine liebe Nachricht wie: ich denk an dich. Dafür brauchst du nicht mal 2 Min täglich on

Wer sich dafür nicht alle zwei Tage aufraffen kann, sollte es bleiben lassen.


Also, ich bin ehrlich, habe auch nicht alle 2 Tage Nachrichten geschrieben.
Sehe das wirklich nicht so eng.
Man muss nicht ständig aufeinanderhocken, oder WA sausen lassen.
Um so grösser ist die Wiedersehensfreude.
Wenn ich z.b. beruflich unterwegs bin, habe ich meinem ex vielleicht 3 mal in der Woche gemailt. Für mich ist das nicht wichtig. Man weiß was man aneinander hat, das muss nicht schriftlich untermauert werden.

14.07.2019 22:32 • #31


B
Danke. Das ist ein Wort.

Soll er mich erst mal kreuzweise.

Morgen arbeiten gehen und danach chillen im Off Modus.

Erfahrungsgemäß wird dann das gesagt, was gesagt werden muss.

Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Doch, ich bin verdamme noch mal ein gutes Mädchen )

14.07.2019 22:38 • x 1 #32


A


Freund meldet sich kaum aus Urlaub

x 3


F
Zitat von Himbeereis:
Wenn ich z.b. beruflich unterwegs bin, habe ich meinem ex vielleicht 3 mal in der Woche gemailt. Für mich ist das nicht wichtig. Man weiß was man aneinander hat, das muss nicht schriftlich untermauert werden.


Öhm.. ja....

14.07.2019 22:38 • #33


B
Zitat von frechdachs1:
Drei Jahre... da sollte dir dein Geühl schon sagen, ob etwas im argen liegt.. und wenn es das tut.. dann ist es auch meist so.

Kappe erst mal die Kommunikation.. hierher rennen bringt jetzt nix.. auch wenn es schwer fällt. Warten bis er da ist und Aussprache suchen.


Dank dir

14.07.2019 22:40 • #34


B
Zitat von Himbeereis:

Also, ich bin ehrlich, habe auch nicht alle 2 Tage Nachrichten geschrieben.
Sehe das wirklich nicht so eng.
Man muss nicht ständig aufeinanderhocken, oder WA sausen lassen.
Um so grösser ist die Wiedersehensfreude.
Wenn ich z.b. beruflich unterwegs bin, habe ich meinem ex vielleicht 3 mal in der Woche gemailt. Für mich ist das nicht wichtig. Man weiß was man aneinander hat, das muss nicht schriftlich untermauert werden.


Cool. Wenn der Parner auch so drauf ist passt es ja.

14.07.2019 22:42 • #35


F
Zitat von Bea1:
Dank dir


Gern... Du gibt hier von Eurer Beziehung einen kleinen Teil preis.. mehr kann man auch nicht in 125 Zeilen, lach.. Aber man kennt den anderen.. und merkt wenn die Kacke am dampfen ist..

14.07.2019 22:43 • x 1 #36


B
Zitat von frechdachs1:

Gern... Du gibt hier von Eurer Beziehung einen kleinen Teil preis.. mehr kann man auch nicht in 125 Zeilen, lach.. Aber man kennt den anderen.. und merkt wenn die Kacke am dampfen ist..


Da stinkt was...

Lasse mir doch nicht erzählen, ich soll mich an ein paar fotografierten Bäumen erfreuen. Die habe ich selbst vor der Tür

14.07.2019 22:53 • #37


F
Momentan kannst du leider nur warten. Aber wenn du das Geühl hast, ist nun mal scheinbar was nicht ganz koscha... Warte ab, interpretiere nicht, denn das macht es meist schlimmer. Wir frauen können aus einem Ding ein Konstrukt bauen, da ist jeder Ingenieur überfordert.. Versuch dich abzulenken und such die Aussprache. WA und co sind dafür nicht geeignet.

14.07.2019 22:56 • #38


B
Zitat von frechdachs1:
Momentan kannst du leider nur warten. Aber wenn du das Geühl hast, ist nun mal scheinbar was nicht ganz koscha... Warte ab, interpretiere nicht, denn das macht es meist schlimmer. Wir frauen können aus einem Ding ein Konstrukt bauen, da ist jeder Ingenieur überfordert.. Versuch dich abzulenken und such die Aussprache. WA und co sind dafür nicht geeignet.


Ich lass es mit w a und anrufen. Aber diese Bilder: Ablenkungsstrategie. Kam mir direkt komisch vor.

Ja, die überforderten Ingenieure sollen mal was tun für ihr Geld

14.07.2019 23:14 • x 1 #39


K
@Bea1

eine größere Abhängigkeit von Kommunikationsmitteln zu dokumentieren, geht fast nicht mehr.
Diese Spielzeuge machen genau das - verleiten zum spielen. Du daddelst auf dem Spielzeug
rum, statt dich mit dir selbst zu beschäftigen, während dein Freund SEINEN Urlaub allein zu
verbringen gedenkt. Du merkst sicher selbst, dass du deinen Freund klammerst, an ihm klettest,
ihn einzuvernehmen gedenkst - das hat etwas mit Freundschaft/Partnerschaft/Liebe zu tun?
Das glaubst du selbst nicht wirklich ...oder!?

Willst du deinen Freund behalten - Fesseln lösen, statt ihn an dich festzubinden, statt knebeln.

Und das Allein-sein - raus aus dem Alltag der Partnerschaft...besser geht es doch gar nicht.

Und wenn er Warmwechsler war/ist ...

14.07.2019 23:21 • x 1 #40


B
Zitat von kuddel7591:
@Bea1

eine größere Abhängigkeit von Kommunikationsmitteln zu dokumentieren, geht fast nicht mehr.
Diese Spielzeuge machen genau das - verleiten zum spielen. Du daddelst auf dem Spielzeug
rum, statt dich mit dir selbst zu beschäftigen, während dein Freund SEINEN Urlaub allein zu
verbringen gedenkt. Du merkst sicher selbst, dass du deinen Freund klammerst, an ihm klettest,
ihn einzuvernehmen gedenkst - das hat etwas mit Freundschaft/Partnerschaft/Liebe zu tun?
Das glaubst du selbst nicht wirklich ...oder!?

Willst du deinen Freund behalten - Fesseln lösen, statt ihn an dich festzubinden, statt knebeln.

Und das Allein-sein - raus aus dem Alltag der Partnerschaft...besser geht es doch gar nicht.

Und wenn er Warmwechsler war/ist ...


Ganz ehrlich? Nöh. Das Spiel war seins. Und wenn er aufhört das zu nutzen, dann sagt mir das, das was bei ihm was im Argen liegt. Nicht bei mir.

Ich klammere auch nicht verzweifelt. Ich vermisse seine Art mit mir zu kommunizieren.

Ansonsten hast du recht, konzentriere ich mich am besten auf mich und meine Bedürfnisse.

In diesem Sinne: Gute Nacht

14.07.2019 23:35 • #41


Emma14
Zitat von Bea1:
Lasse mir doch nicht erzählen, ich soll mich an ein paar fotografierten Bäumen erfreuen.


Andere würden sich drüber freuen. Du bist schon seltsam.

14.07.2019 23:48 • x 2 #42


K
Zitat @Bea1
Zitat:
Ganz ehrlich? Nöh. Das Spiel war seins. Und wenn er aufhört das zu nutzen, dann sagt mir das, das was bei ihm was im Argen liegt. Nicht bei mir.

Ich klammere auch nicht verzweifelt. Ich vermisse seine Art mit mir zu kommunizieren.

Ansonsten hast du recht, konzentriere ich mich am besten auf mich und meine Bedürfnisse.


@

hee hee - das geht dir mächtig auf den Senkel, dass sich dein Freund so verhält, wie er sich verhält. Also - das ist eher DEIN Problem, als seines. DU siehst bei IHM etwas im Argen - er nicht. Würde
ich auch nicht. ER lässt dich gewähren - du IHN nicht! Wer will denn Einhalt gebieten - DU oder er?
ER ist mit dem zufrieden - Urlaub allein, sich nicht bei dir melden. Für IHN passt das gut - für dich gar nicht. Also...bei wem siehst du das Problem, das Arge. Wenn du ihm nicht vertraust - das liegt an dir...nicht an ihm. Und wenn du ihm nicht vertraust - das kannst du hinnehmen oder etwas dagegen übernehmen.

Bei wem liegt nun der Spielball?

Und mal ehrlich - Souveränität sieht anders aus...ab einem gewissen Alter....

15.07.2019 00:39 • x 1 #43


B
Zitat von kuddel7591:
Zitat @Bea1


@

hee hee - das geht dir mächtig auf den Senkel, dass sich dein Freund so verhält, wie er sich verhält. Also - das ist eher DEIN Problem, als seines. DU siehst bei IHM etwas im Argen - er nicht. Würde
ich auch nicht. ER lässt dich gewähren - du IHN nicht! Wer will denn Einhalt gebieten - DU oder er?
ER ist mit dem zufrieden - Urlaub allein, sich nicht bei dir melden. Für IHN passt das gut - für dich gar nicht. Also...bei wem siehst du das Problem, das Arge. Wenn du ihm nicht vertraust - das liegt an dir...nicht an ihm. Und wenn du ihm nicht vertraust - das kannst du hinnehmen oder etwas dagegen übernehmen.

Bei wem liegt nun der Spielball?

Und mal ehrlich - Souveränität sieht anders aus...ab einem gewissen Alter....


Kritik ist ja eine Form von Anerkennung. Danke dafür

15.07.2019 01:25 • #44


B
Zitat von Emma14:

Andere würden sich drüber freuen. Du bist schon seltsam.


Lol. Stimmt einzig, nicht artig, oder auch seltsam...whatever

Naja, Bäume sind ein schönes Motiv, zweifellos. Kommt immer auf den Kontext an.

15.07.2019 01:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag