Anja1234567
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir hatten sehr schöne Zeiten,aber auch sehr schwiedrige Zeiten durchgemacht.
Die letzten Monaten waren aber gut.
Anfang Juli sind wir zusammen für eine Woche in Urlaub gefahren, es war sehr schön. Nach der Rückkehr war er aber irgendwie distanziert.
Eine Woche später ist er in sein "Sabbatical" Urlaub nach Russland gefahren (war schon lange geplant, ich konnte nicht mit). Am Anfang hat er geschrieben, aber auch ganz kurz und trocken. Als ich ihn dann gefragt habe, was los ist, meinte er "ich weiß nicht ob ich mit dir zusammen sein will, deswegen brauche ich meine Zeit zum überlegen". Gleichzeitig hat er gesagt, dass er mich braucht (wahrscheinlich als Tröstung).
Es sind mittlerweile schon fast 4 Wochen danach vergangen. Er schriebt mir nicht, hat sich aber dafür auf einem Dating Portal angemeldet. (Ziel - Chat).
Ich schweige auch. Am Anfang habe ich noch gehofft, dass er mich vermisst und schriebt. Doch jetzt realisiere ich, dass er wahrscheinlich auf diese Art und Weise die Beziehung beendet hat. Das macht mich wirklich fertig. Vor allem zu sehen, dass er online datet und bei Instagram einige Frauenfotos liket. Ich bin wirklich am Boden zerstört.
Wie soll ich damit umgehen? Ich war noch nie in einer Situation, wo jemand aus meinem Leben (vor allem nach 2 Jahren) einfach so verschwindet. Ich weiß nicht, wann er aus Russland zurückkommt und ob er sich je wieder meldet.
Ich habe noch einige Sachen von ihm bei mir. Kann ich sie per Paket an ihn schicken?
Danke euch für eure Tipps!
Liebe Grüße
Anja