32

Freund ist im Urlaub und meldet sich nicht

A
Zitat von Blanca:
Wirklich, muß er das? Er wäre nicht der Erste, der einfach heimkommt und so tut als sei gar nichts losgewesen. Also spiel die Szene schon mal im Kopf durch und leg Dir ein paar passende Worte dafür zurecht. Zudem steht es Dir frei, ihm kurz vor seiner Rückkehr einen kurzen Text zu schicken à la Du, auch ich ...

Naja, müssen muss er natürlich nicht, kann ihn auch dazu nicht zwingen. Aber das hätte ich von einem normalen Menschen erwartet. Aber ich muss auch gestehen, ich habe nicht so gute Kenntnisse über Männer... Vlt. tut er wirklich so, als ob nie was passiert ist.

Ich weiß nicht, wann er genau zurückkommt. Daher halte ich vor einer Nachricht zuerst Abstand. Ich möchte aktuell auch nichts schrieben, was ich später bereue.

Vielen Dank für Deine Sätze und Deine Zeit!

31.08.2022 16:39 • #31


DieSeherin
du musst ja momentan auch nicht agieren, oder? du hast ja zeit!

31.08.2022 16:43 • #32


A


Freund ist im Urlaub und meldet sich nicht

x 3


A
Zitat von DieSeherin:
du musst ja momentan auch nicht agieren, oder? du hast ja zeit!

ich denke, es gibt im Moment wirklich nur das einzige was ich machen kann - das für mich verarbeiten, akzeptieren und an mir arbeiten...
Sicherlich, bin ich nicht die erste oder die letzte Frau, die auf so eine Art verlassen wurde. Aber man denke immer das wird mir nie passieren... und wenn das doch kommt, ist man echt baff....

31.08.2022 16:57 • #33


Lebensfreude
@Anja1234567 was macht er den in Russland? Hat er dort Verwandte?

01.09.2022 11:27 • #34


A
Zitat von Lebensfreude:
@Anja1234567 was macht er den in Russland? Hat er dort Verwandte?

Er hat da einige Freunde in Moskow und St. Petersburg und er ist Fan von bestimmten russischen Künslter und von dieser Kultur.

Aber es ist jetzt so dass er (lt. Dating App) jetzt nicht mehr in diesen Ständten ist, sondern in Sotschi am Meer...Und hat anscheindend sein Spaß

01.09.2022 11:32 • #35


Lebensfreude
@Anja1234567 naja, Russland ist im Krieg.

01.09.2022 14:24 • #36


Anlachen
Du hattest gerade erst eine Fehlgeburt? Krass, tut mir sehr leid für Dich!

Es klingt, als würde er davonlaufen. Das ändert nichts an dem, was es ist, aber scheint so. Pack das Paket und schick es ab, wenn Du weißt, er ist zurück. Der Mann ist nicht loyal, sehr unreifes Verhalten.

01.09.2022 22:59 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag