Zitat von Himbeereis:Ja, da wird aus der Mücke ein Elefant

,
Muss allgemein etwas schreiben, also ich bin eine Frau, was hier einige Frauen aus 2 - 3 Worten oder auch aus Schweigen machen können!
Sagenhaft, wenn der Typ nicht textet, na und?
Das wird allgemein überbewertet, ich schreibe auch kaum WA, das heisst noch lange nicht, dass man jemanden vergisst.
Einfach schreibfaul im Urlaub.
@
wenn es massive Probleme gibt, dürfen diese nicht kleingeredet werden - aber auch nicht
überhöht werden. Der Appell an die eigene Vernunft wird zeigen, ob die bestehenden Probleme
"nicht der Rede" wert sind, "der Rede wert" sind oder ob sie den Rahmen sprengen können.
Wenn die der Partner aus einem ALLEIN-Urlaub nicht meldet, nicht auf WA antwortet - warum
wohl der ALLEIN-Urlaub!? Abstand haben wollen, Auszeit nehmen, ALLEIN sein wollen - auch
wenn eine Horde Kumpels dabei ist - aber eben nicht wirklich Weltbewegendes, um deshalb
gleich "am Rad zu drehen".
Das "Warum will der Freund allein in Urlaub?" - das wird er erklärt haben. Und wenn der TE
das "quer" geht - da wird die TE bei sich selbst zu suchen haben, warum sie dem Freund so
viel abverlangt - "dass er sich doch bitt´schön melden könnte"! Können könnte der Freund - wollen
will er aber nicht. So what? So what....alles easy.
Diese verdammten Daddelkisten einfach mal in der Ecke liegen lassen und NICHT immer wieder
darauf bestehen, "aktuell informiert" zu sein und zu werden - was soll das? Früher wurden kleine
Kinder mit der Wählscheibe am Telefon groß....und haben es alle GUT hinbekommen - kein Kind
kam unter die Räder, weil die Kinder eben NICHT abhängig waren von diesen verdammten Daddelkisten. Ja.. ich habe auch eine Daddelkiste - da gehe ich ran, wenn ICH es für erforderlich halte