Ich danke euch!

Ich musste jetzt erstmal nachschauen, er lebt noch, ist gerade auf WhatsApp aktiv. Also denke ich jetzt mal, dass er es ist, der da gerade im Chat ist...
Ich weiß nicht, ob ich ihm wirklich nochmal schreiben soll. Er hat all meine anderen Nachrichten vor Tagen schon ignoriert. Ihm war alles egal, er hatte vor Tagen schon kein Wort mehr für mich übrig, nichtmal, nachdem er aufgeflogen war, wieso sollte er mir jetzt plötzlich antworten. Es ist ihm egal, dass er mich gerade verloren hat, sonst hätte er sich längst mal gemeldet. Es sind ja nun schon ein paar Tage. Ich dachte erst, dass er sich nicht sofort traut, erstmal abwarten will, bis meine Wut vielleicht weniger geworden ist, aber das ist und war wohl Wunschdenken. Ich gehe leider davon aus, dass von ihm nichts mehr kommt, nichtmal in ein paar Wochen. Wahrscheinlich auch nicht in ein paar Monaten.
Wenn ich mich jetzt nochmal melde, dann wird er sie wieder lesen und unbeantwortet lassen. Vorallem wenn ich nach einer Erklärung frage. Die bekam ich ja vorher schon nicht, trotz Nachfrage. Vielleicht würde er es auch noch lustig finden, wenn ich weiterhin hinterherlaufe, ich kann nur noch so negativ von ihm denken.
Natürlich möchte ich den Grund wissen, ich hätte auch gerne einen Abschied, ich weiß nicht, warum man sich nicht wenigstens verabschieden kann. Aber den wird er mir nicht geben, erstrecht nicht, wenn ich jetzt wieder ankomme.
Entweder kommt irgendwann nochmal etwas von ihm, was irgendwie echt ein Wunder wäre, oder ich werde es nie erfahren und muss damit leben.
Ich kenne ihn, der ist auch einfach stur, trotzig und dickköpfig. Das war damals auch im Streit so, da hat es einmal Tage gedauert, bis er wieder normal mit mir geredet hatte.
Auch wenn es natürlich kein Vergleich ist.
Das mit dem Auszug finde ich aber echt seltsam. Man zieht doch nicht sofort wieder um, wenn man gerade erst eingezogen war.