Juli200a
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Irgendwie schäme ich mich schon dafür. Jetzt kommen die Gedanken, dass ICH alles kaputt gemacht habe, weil ich nicht warten konnte. Kennt ihr das?
Ich habe einfach Panik, wollte irgendwie Aufmerksamkeit bekommen.
Was ich vergessen habe zu erwähnen, er ist ein Mensch, der sehr schnell gereizt ist. Mir ist es schon oft aufgefallen, dass er sehr schnell sauer wird und dann auch sehr abweisend und kühl reagiert.
Da gab es zwischen uns auch schon 1-2 Situationen, hatte sich aber dann nach wenigen Stunden wieder erledigt und alles war gut. Mir ist es aber deutlicher aufgefallen, wenn er von Situationen erzählt hat. Er reagiert irgendwie sehr schnell empfindlich. Vielleicht bin jetzt auch ich mal diejenige, die das zu spüren bekommt, vielleicht hat er vor mich zu "strafen", weil ich ja angeblich kein Verständnis für ihn hatte. Das wäre echt der Hammer, aber es würde sogar etwas passen. Soll jetzt nicht heißen, dass er mich schlecht behandelt hat in dem Jahr, absolut nicht, bei mir hat er sich recht schnell immer gefangen, ich kann ihn nur von Erzählungen seinerseits einschätzen und bemerkte schon immer, dass er schnell gereizt reagiert.
Ich melde mich ab jetzt nicht mehr bei ihm. Ich lasse es, ich bin ihm jetzt genug hinterhergerannt, vielleicht habe ich es noch schlimmer gemacht. Er sagte er meldet sich, dann muss ich jetzt darauf vertrauen, auch wenn ich große Zweifel habe. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, wenn er sich wirklich bald meldet. Ich bin zu sehr verletzt
Vielleicht sollte ich mir auch eine Frist setzen?
Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage irgendwie überstehen werde, es ist echt der Horror.