134

Wenn der Freund sich nicht meldet

A
Du Arme ! Du übertreibst definitiv nicht, wenn ihr vorher jeden Tag geschrieben habt und telefoniert habt ist es absolut verständlich, dass du dir Gedanken machst.
Dann noch das er online ist, dir aber nicht antwortet.
In dieser Beziehung wie du sie schilderst herrscht ein starkes Ungleichgewicht.
Wieso fährst du jedes Mal ? Du läufst ihm hinterher und zeigst Verständnis und er ist unfreundlich zu dir ?
An deiner Stelle würde ich ihn anrufen und fragen was das Ganze soll und ob er nicht in der Lage sei, zu sagen was sein Problem ist.
Du liebst ihn, aber du solltest dich nicht schlecht behandeln lassen.
Ich bin auch mal den ganzen Tag nicht an mein Handy gegangen, weil es mir schlecht ging und ich den ganzen Tag geschlafen habe, da kam mein Partner einfach vorbei. Uns trennen wohlgemerkt auch ca.90 km.
Er hat sich Sorgen gemacht, wusste nicht ob ich sauer sein würde, dass er einfach auftaucht, habe ihn in den Arm genommen.
Dein Partner nimmt dich doch nicht im geringsten Ernst.

30.09.2019 23:46 • #16


W
Liebe TE, das ist einfach nur zum kot.z.en! Ich hatte auch mal so einen. Wenn er bockig war, Funkstille. Das ist so derart zermürbend. Kann Dir raten: schieß ihn ab! So schwer das fällt. Einen Menschen, der mich so behandelt, aus welchem Grund auch immer, will ich nicht in meinem Leben! Punkt. Nie mehr würde ich Lebenszeit verschwenden, an einen Menschen mit so einem Verhalten!

01.10.2019 08:21 • x 3 #17


A


Wenn der Freund sich nicht meldet

x 3


J
Ich habe ihm gestern nochmal geschrieben. Ich hatte ihm erzählt, wie es bei mir gerade so läuft, dass ich im Moment auch ein paar Probleme habe (Die habe ich natürlich wirklich! ), dass es mir nicht gut geht, ich nicht mehr weiß, ob er überhaupt noch davon wissen mag. Wenn er nicht mehr möchte, dann soll er es mir wenigstens sagen. Das ich an ihn denke und ihm eine gute Nacht wünsche.

Die Nachricht hat er heute morgen gelesen, auch keine Reaktion

Ich weiß nicht, was ich mir dadurch erhofft habe. Ich fühle mich im Moment total alleine, habe wirklich Sorgen und ein paar Probleme. Eigentlich hat es ihn immer interessiert, er war immer für mich da. Wahrscheinlich dachte ich mir, dass ja spätestens dann eine kleine Nachricht von ihm kommen sollte. Diese kam bis jetzt aber nicht, jetzt fühle ich mich noch schlimmer

Ich kann seit Tagen nicht richtig schlafen, ich esse so gut wie gar nicht mehr, mir ist schlecht, ich habe Kopfschmerzen, ich könnte nur noch heulen.

Wieso tut er mir sowas gerade an? Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr, es war nichts, wie kann so ein Verhalten sein, ohne dass irgendetwas vorgefallen ist? Unser letztes Gespräch war noch so toll.
Wie kann ich ihm überhaupt gerade so egal sein? Das er es zulässt, dass ich hier sitze und es mir schlecht geht,ich mich verrückt mache. Mit einer Nachricht würde er alles besser machen, weshalb hat er die nicht mehr übrig für mich?
Ich war mir echt immer sicher, dass er mich liebt. Nun geht er mit mir um, als würde er mich hassen, von heute auf morgen

Er ist natürlich auch oft zu mir gekommen, manchmal hat er mich auch abgeholt, ist die weite Strecke gefahren, nur um mich zu sich zu holen. Damit ich nicht immer diejenige war, die gefahren ist.

Ich bin so hilflos,
ob ich zu ihm fahren sollte? Oder noch abwarten? Ein paar Tage warten und dann nochmal schreiben? Ich weiß es nicht mehr.
Ich habe gerade keine Kraft mehr

01.10.2019 12:00 • #18


J
Es ist echt schlimm, dass es so vielen von euch anscheinend auch so ergangen ist. Ich weiß nicht, wie man so etwas mit einem Menschen machen kann

01.10.2019 12:12 • #19


HeartOfGold
Zitat von Juli200a:
Es ist echt schlimm, dass es so vielen von euch anscheinend auch so ergangen ist. Ich weiß nicht, wie man so etwas mit einem Menschen machen kann


Hmmmm, ja... Anscheinend scheint das eine richtige Masche mancher Männer zu sein!

Ich habe auch mal jemanden gedatet - fast 1 Jahr lang!
Und dann zog er sich auch plötzlich zurück... War bei den Treffen wie abwesend, bis er alle Vorschläge zu Treffen ablehnte.
Dann wurde irgendwann nur noch knapp jede dritte Nachricht beantwortet. Dann hörte ich nur noch alle 14 Tage etwas von ihm. Dann reagierte er so gut wie gar nicht mehr.
Irgendwann fand ich dann raus, dass er seit ein paar Monaten eine Freunde hatte und ich seine Affäre war. Als die Bombe dann platzte, kam von ihm nur:

Ich dachte, du würdest irgendwann einfach aufgeben und aufhören dich bei mir zu melden!

Er wollte sich also einfach ganz bequem aus der Sache hinaus schleichen...
Es hat gedauert bis ich danach wieder auf die Beine kam. Für mich sind solche Menschen einfach das letzte,

01.10.2019 12:19 • #20


N
Es ist wirklich zum k... wenn jemand sich so verhätl und dich einfach ignoriert!

Ich kann dir nur eines raten: Schreibe ihm nicht mehr.
Er möchte offenbar keine Beziehung mehr und ist zu feige dir das mitzuzeilen. Akzeptiere es und schließe ihn aus deinem Leben aus. Ab sofort wirst du ihm nicht mehr schreiben.
Auch nicht wenn er dir schreiben sollte.

So musst du dich nicht behandeln lassen.
Du tust mir echt leid, ich kann es nachfühlen.

01.10.2019 12:26 • #21


B
Sowas ist die Masche unfähiger Menschen, unabhängig vom Geschlecht.
Melde dich nicht mehr bei ihm.Da hilft jetzt nur der kalte Entzug,dein Gehirn steht ja im Moment unter Dauerfeuer.Gib deinem Gehirn Zeit,sich zu beruhigen.Es wird vom Gefühl erstmal schlimmer,wenn die Kontaktsperre beginnt,ist dann der Entzug,wenn man diese Druckwellen aber übersteht,ohne sich zu melden,wird es langsam besser.

01.10.2019 12:33 • x 1 #22


W
Ach Juli, das tut weh zu lesen. Ich kann es so nachfühlen

Wie gesagt, in der Rückschau würde ich mich nie mehr in so eine Situation wie Du sie gerade durchleidest begeben bzw. in ihr ausharren.

Wie würde ich reagieren: nach meinen gemachten Erfahrungen würde ich meinem Ärger Luft machen, das ganze in dem Zuge von mir aus beenden und keine Lebenszeit mehr damit verschwenden nach dem warum zu fragen. Weil er ein A*beep*loch ist, reicht als Antwort völlig aus.

01.10.2019 12:36 • x 1 #23


N
Zitat von Juli200a:
Ich habe ihm gestern nochmal geschrieben. Ich hatte ihm erzählt, wie es bei mir gerade so läuft, dass ich im Moment auch ein paar Probleme habe (Die habe ich natürlich wirklich! ), dass es mir nicht gut geht, ich nicht mehr weiß, ob er überhaupt noch davon wissen mag. Wenn er nicht mehr möchte, dann soll er es mir wenigstens sagen. Das ich an ihn denke und ihm eine gute Nacht wünsche


Beende die Rücksicht auf ihn. Nimm Rücksicht auf DICH.
Rede Klartext. Kein Wischiwaschi und lieb sein.
Er behandelt dich momentan nicht gut.
Schürt Leid und Misstrauen.
Das muss er zu spüren bekommen.

01.10.2019 12:46 • x 1 #24


Kummerkasten007
Wenn Du Dich stark genug fühlst, würde ich Dir raten, hinzufahren und ihn zur Rede stellen. Vielleicht mit Deiner besten Freundin, die Dich begleitet (und im Auto wartet!).

01.10.2019 12:54 • x 1 #25


R
Das würde ich tunlichst unterlassen. Wer weiß, wie er reagiert und ihr womöglich die Tür vor der Nase zu knallt.
Ich würde es dabei belassen. Kein Kontakt mehr von meiner Seite und auch auf keinen Kontaktversuch mehr (sollte denn da noch was kommen) mehr reagieren.
Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, dass sich diese Muster immer wieder wiederholen. Und das ist Horror pur. Braucht man echt nicht.

01.10.2019 13:10 • x 4 #26


Kummerkasten007
Zitat von regenbogen05:
ihr womöglich die Tür vor der Nase zu knallt.


Dann weiß sie mit Sicherheit Bescheid.

Jeder Jeck ist halt anders =)

01.10.2019 13:15 • x 1 #27


R
Und das ist gut so

01.10.2019 13:21 • x 1 #28


B
Ist wirklich eine Typfrage.Ich würde nicht hinfahren, das Kontaktverhalten wäre Antwort genug,um mich nicht mehr zu melden.Aber ich kann verstehen,dass es Menschen gibt,die für sich hinfahren müssen, um für sich eine Klärung zu bekommen.

01.10.2019 13:26 • x 1 #29


HeartOfGold
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Du Dich stark genug fühlst, würde ich Dir raten, hinzufahren und ihn zur Rede stellen. Vielleicht mit Deiner besten Freundin, die Dich begleitet (und im Auto wartet!).


Meine Macher-Mentalität rät mir auch immer zu solchen Aktionen. Habe schon einige (Dating-)Partner so überrascht. Manchmal kam es super an, manchmal leider überhaupt nicht
Habe teilweise sehr hoch gepokert. Und auch, wenn manch einer sich sehr über meinen Überraschungsbesuch freute, bezeichnete mich manch anderer dafür als Stalker.

Die Gefahr in dieser Situation ist hier, dass ihr Freund auch dann einfach nicht reagieren wird und sie vor verschlossener Tür stehen lässt.
Aber auch sonst sehe ich hier momentan keine große Chance, dass hier ein persönliches Gespräch mit zufrieden-stellenden Ausgang in Aussicht steht...
Ich denke, entweder wird er herum drucksen, sich ertappt und kontrolliert fühlen oder einfach gar nicht reagieren. Oder noch schlimmer: Richtig verletzend und beleidigend werden.

Da würde ich mich dann nur noch über das vergeudete Sprit-Geld ärgern...

01.10.2019 13:27 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag