Ich habe ihm gestern nochmal geschrieben. Ich hatte ihm erzählt, wie es bei mir gerade so läuft, dass ich im Moment auch ein paar Probleme habe (Die habe ich natürlich wirklich! ), dass es mir nicht gut geht, ich nicht mehr weiß, ob er überhaupt noch davon wissen mag. Wenn er nicht mehr möchte, dann soll er es mir wenigstens sagen. Das ich an ihn denke und ihm eine gute Nacht wünsche.
Die Nachricht hat er heute morgen gelesen, auch keine Reaktion

Ich weiß nicht, was ich mir dadurch erhofft habe. Ich fühle mich im Moment total alleine, habe wirklich Sorgen und ein paar Probleme. Eigentlich hat es ihn immer interessiert, er war immer für mich da. Wahrscheinlich dachte ich mir, dass ja spätestens dann eine kleine Nachricht von ihm kommen sollte. Diese kam bis jetzt aber nicht, jetzt fühle ich mich noch schlimmer

Ich kann seit Tagen nicht richtig schlafen, ich esse so gut wie gar nicht mehr, mir ist schlecht, ich habe Kopfschmerzen, ich könnte nur noch heulen.
Wieso tut er mir sowas gerade an? Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr, es war nichts, wie kann so ein Verhalten sein, ohne dass irgendetwas vorgefallen ist?

Unser letztes Gespräch war noch so toll.
Wie kann ich ihm überhaupt gerade so egal sein? Das er es zulässt, dass ich hier sitze und es mir schlecht geht,ich mich verrückt mache. Mit einer Nachricht würde er alles besser machen, weshalb hat er die nicht mehr übrig für mich?
Ich war mir echt immer sicher, dass er mich liebt. Nun geht er mit mir um, als würde er mich hassen, von heute auf morgen

Er ist natürlich auch oft zu mir gekommen, manchmal hat er mich auch abgeholt, ist die "weite" Strecke gefahren, nur um mich zu sich zu holen. Damit ich nicht immer diejenige war, die gefahren ist.
Ich bin so hilflos,
ob ich zu ihm fahren sollte? Oder noch abwarten? Ein paar Tage warten und dann nochmal schreiben? Ich weiß es nicht mehr.

Ich habe gerade keine Kraft mehr