3

Warum meldet er sich trotz Kontaktsperre?

K
Hallo ihr lieben,
Ich muss hier jetzt einfach mal rein schreiben, weil ich durch mein gefühlschaos nichts mehr objektiv beurteilen kann
Wir waren drei Jahre zusammen. unsere Beziehung lief mal besser und mal schlechter ( was denke ich ja normal ist) allerdings sind bei uns streiterein immer so weit gegangen das einer die Beziehung beendet hat. bei diesen großen streiterein ging es auch immer um das selbe. um das weg gehen. er kennt hier keine Grenzen (nimmt Dro. und kommt dann erst gegen Mittag des nächsten Tages nachhause). was man dazu sagen muss er arbeitet in der gastro. naja ich flippe dann halt komplett aus. es ist für mich jedesmal eine Katastrophe, da er keine Grenze kennt. naja vor 3 1/2 Wochen war das wieder der Fall er ist weg gegangen und kam am nächsten Tag um 15.00 Uhr nachhause. wir haben und so sehr gestritten für mich war es wieder eine katastophe. naja nach langem hin und her hat er Schluss gemacht und gesagt es passt nicht mehr. er hat noch so viel andere Dinge vor im Leben und kann sich auch noch nicht vorstellen eine Familie zu gründen ( was so langsam mein Wunsch ist) naja ich hab angefangen es zu akzeptieren habe aber viel geweint und war zwischen drin wieder wütend und es war ein einziges gefühlschaos. . nach zwei Wochen Trennung stand dann noch unser Urlaub vor der tür den wir auch angetreten sind. es war toll wir haben uns so gut verstanden (es lief aber nichts) ab und an hat er Sachen gesagt die mich wahnsinnig verletzt haben. wie zb. Ich such mir nur noch jemanden der jünger ist. manchmal auch schöne Sachen wie. du bist eigentlich mein bester Freund weil so wie mit dir kann ich sonst mit keinem sein. naja wir sind zurück geflogen und ich hab den gesamten Flug geweint. er ist relativ emotionslos gewesen hat mich aber in den Arm genommen und getröstet. als wir hier waren bin ich sofort aufs Oktoberfest und kam auch erst am nächzen Tag nachhause weil ich woanders geschlafen hatte. da kam schon ein dummer Spruch von ihm. obwohl ich ihm gesagt hatte wo ich schlafe. naja Sonntag ist er dann gegangen und kam mir Dro. zu gepumpt um halb sech nachts nachhause. (übrigens in den Wochen in denen wir getrennt sind war er jedes Wochenende hart feiern. ) naja ich hab nichts gesagt. Montag haben wir uns auch nicht mehr gesehen und als ich Dienstag in der Arbeit war hat er mich unter einem süßen Bild markiert wo drunter stand. mein Mädchen wenn ich was zu essen habe ( und dort war eine Eidechse zu sehen) naja ich habe vergessen zu erwähnen das ich ihn bei WhatsApp und im Telefon gesperrt habe und auch bei insta sieht er nichts mehr von mir und ich folge ihm nicht mehr. naja ich hab auf die Markierung nicht reagiert. eine Stunde später kam eine Mail über insta. ob ich das nicht peinlich fände und ob er so sch. ist. darauf hab ich dann geschrieben: naja nicht scheise aber Situation ist nicht schön und ich brauche den Abstand um damit abhuschliesen. darauf kam nichts mehr. als ich nachhause kam (ich wusste nicht das er daheim ist und dachte er wäre arbeiten) hab ich mich ins Schlafzimmer gesetzt daraufhin kam er aus dem Wohnzimmer und hat das Thema mit insta und dem anderen angesprochen. . ich sagte daraufhin ich kann das so nicht ich kann auch nicht mit ihm befreundet sein. das liegt nicht in meiner Natur und auch noch andere Dinge habe ich ihm noch gesagt. das er einfach nicht schätzt was er hat und es uninteressant findet nur weil ich nichts neues bin. und das er viel Spaß haben soll aber ich glaube das er abstürzen wird naja ich bin dann zu na Freundin und wir haben und gestern nicht gesehen und ich hab von gestern auf heute bei meiner Schwester geschlafen. ich wusste aber von einer Freundin das er auf die wiesn ist. naja und heut früh hab ich dann eine Nachricht bekommen: du hast recht, ich stürze echt ab ohne dich. ich habe nicht darauf geantwortet und jetzt gerade hat er nochmal geschrieben, wann ich nachhause komme von der Arbeit ich hab darauf nur geantwortet warum. dann meinte er. er hat wieder so übertrieben heute Nacht und die ganze Sache zwischen uns tut ihm nicht gut. . was will er von mir? Ich weis nicht was ich tun soll.

27.09.2018 17:11 • #1


Luto
Zitat von Kathy1711:
allerdings sind bei uns streiterein immer so weit gegangen das einer die Beziehung beendet hat. bei diesen großen streiterein ging es auch immer um das selbe. um das weg gehen. er kennt hier keine Grenzen (nimmt Dro. und kommt dann erst gegen Mittag des nächsten Tages nachhause).

ok, entweder akzeptierst Du seinen Dro. oder Du sagst: nein,so einen Partner will ich nicht.
Was dazwischen gibt es nicht. Ein Gespräch, eine Lösung, und nie wieder Streit. Wo war das Problem?

Zitat von Kathy1711:
ach zwei Wochen Trennung stand dann noch unser Urlaub vor der tür den wir auch angetreten sind.

warum? ihr ward doch getrennt! dann sagt man den Urlaub einfach ab.
Alles Andere ist genauso bescheuert wie extremer Dro..
Zitat von Kathy1711:
was will er von mir?

er will weitermachen wie bisher, aber schreit ab und zu mal Mama, wenn er etwas geborgenheit braucht.
Mit mindestens 99% Sicherheit wird niemals ein Partner an seiner Seite glücklich werden. Das ist nicht toll für Dich, aber Du hast Dir leider einen Typen ausgesucht, der schon vergeben ist, und zwar an seine Suchtmittel.
Brich jeglichen Kontakt ab!
Das kann nie und nimmer gut gehen, und er nutzt Dich nur aus, hat aber keinerlei Liebe. Null!

27.09.2018 20:36 • x 1 #2


A


Warum meldet er sich trotz Kontaktsperre?

x 3


W
Zitat von Kathy1711:
heut früh hab ich dann eine Nachricht bekommen: du hast recht, ich stürze echt ab ohne dich.


Tja. Seine Verantwortung. Nicht deine. Schön wie er versucht dich da mit rein zu nehmen

Zitat von Kathy1711:
ch habe nicht darauf geantwortet


Gut.

Zitat von Kathy1711:
jetzt gerade hat er nochmal geschrieben, wann ich nachhause komme von der Arbeit

Zitat von Kathy1711:
ich hab darauf nur geantwortet warum.


Hätte ich mir gespart.

Zitat von Kathy1711:
dann meinte er. er hat wieder so übertrieben heute Nacht und die ganze Sache zwischen uns tut ihm nicht gut. .


Ja dann soll er es lassen. Klingt ja fast so als würde er Dir die Verantwortung abschieben wollen.

Willst Du mit so einem Mann Dein restliches Leben verbringen?

27.09.2018 20:52 • x 1 #3


K
Ja ihr habt recht als ich vorher nachhause kam... waren noch Rückstände davon zu sehen das er heute Mittag bekannte da hatte und mit denen gefeiert hat bei uns daheim ich bin mal wieder ausgeflippt.... da ich schließlich dort auch noch wohne.... naja und im Endeffekt hat er mir nochmal gesagt er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein.... also naja.... es tut einfach nur unglaublich weh.... warum habe ich überhaupt Gefühle für so jemanden.... ich will einfach das dieser Schmerz aufhört... ich kann nicht mehr Rr war auch grad wieder ignorant und gemein einfach zu mir....

28.09.2018 01:46 • #4


W
Guten Morgen Kathy! Hoffe Du hast die Nacht einigermaßen rumgebracht. Wie geht es Dir heute?

Bist Du eigentlich nicht wütend? Wut ist erstmal (!) ziemlich hilfreich.

28.09.2018 07:49 • #5


K
Ich bin so wütend auf ihn.... so sauer.... und die meiste Angst ist dennoch die das er sich mit anderen Frauen abgibt.... ich weiß nicht wieso.... das er mich belügt.... warum bin ich soooo gestört und mach mir darüber Gedanken

28.09.2018 12:23 • #6


W
Zitat von Kathy1711:
warum bin ich soooo gestört und mach mir darüber Gedanken


Weil Du nicht akzeptieren willst, dass er so ist und Dich festklammerst. Einen Typen der Mittags mit Dro. vollgepumpt die Wohnung in eine Partyhochburg verwandelt und auch so hinterlässt, dürfte jede Frau die ihn will von mir mit Kusshand übernehmen. Das braucht doch kein Mensch so ein Verhalten.

Überlegt Dir mal was er Dir gutes tut? Was gibt es da zu vermissen? Mach Dir das bewusst. Du vermisst das Gefühl, das er Dir vielleicht mal gegeben hat, Du vermisst was es sein könnte, aber ganz sicher nicht was es ist.

28.09.2018 13:34 • #7


K
Ja das stimmt was du sagst ich vermisse das was er zwischen drin mal war und das was es sein könnte aber nicht ihn so wie er ist.... du hast recht und ich muss mir das denke ich immer wieder vor Augen halten.....

28.09.2018 14:05 • #8


K
Hallo ihr lieben,
Ich bin fix und fertig, wir haben uns ca. vor fünf Wochen getrennt und hatten bis vor ein paar Tagen Wendern regelmäßigen Kontakt oder zumindest alle 2 Tage, da wir zusammen wohnen. Naja in der Zeit hab ich ihn auch versucht vom Gegenteil zu überzeugen. ich weis nicht warum ob das Nettigkeit sein sollte oder was auch immer meinte er immer er weis auch nicht was richtig und falsch ist und er hat auch Angst das es die falsche Entscheidung ist aber er weis auch nicht wie man das wieder richten soll und dann im nächsten Moment sagt er wieder es fühlt sich richtig an. jetzt hab ich den Kontakt abgebrochen nachdem mir jemand erzählt hat das er auch schon anderen Mädchen geschrieben hat. heute ist der zweite Tag an dem wir keinen Kontakt haben. was denkt ihr, wird er sich nochmal melden? Wird er mich vermissen oder ist es eher unwahrscheinlich?
Freue mich über antworten.
liebe Grüße

11.10.2018 13:51 • #9


H
Liebe Kathy,

diese Frage kann dir hier niemand beantworten, zumal wir den Guten nicht einmal annähernd kennen und auch nicht in ihn hineinschauen könnten. Aber ich würde dir diesbezüglich empfehlen, dass du dir keine Hoffnungen machst. Wer sich keine Hoffnungen macht, der kann auch nicht enttäuscht werden .

PS

Wenn es anders kommt, dann freust du dich umsomehr .


VG Holzer60

11.10.2018 14:16 • x 1 #10


E
Hallo
Zitat:
was denkt ihr, wird er sich nochmal melden? Wird er mich vermissen oder ist es eher unwahrscheinlich?


Klar so unwahrscheinlich und selten ist das nicht. Nur mal zum Beispiel:

Im positiven... Ihr habt euch im Alltag dermaßen in die Haare bekommen weil ihr euch bezüglich einer Situation uneinig seid. Im Nachhinein merkt er das du ihm wichtiger bist als irgendeine meinungsverschiedenheit.

Im negativen... Er scheitert mit seinem warmwechsel und muss mal eben Druck ablassen... Du glaubst gar nicht wie er dich vermissen wird.

Die Frage ist eher willst du das er sich meldet?

11.10.2018 14:31 • x 1 #11


K
Ich würde es mir mehr wünschen als alles andere auf der Welt.... ich weis das ich sehr eiversüchtig bin und ihn oft klein halten wollte.... anders herum ist er sehr bestimmerisch und egoistisch.... und das ist nicht das erste mal das so etwas passiert dieses Mal ist es aber anders.... keine Ahnung naja und was ich jetzt auch raus gefunden habe.... er hatte vor mir noch nicht allzu viele Frauengeschichten.... vielleicht fehlt ihm das.... ich weis es auch nicht.... ich würde mir einfach so wünschen das er mich so sehr vermisst und merkt das er mich an seiner Seite möchte. Ich bin mir nur so unsicher ob das passieren wird.... weil ich bin jetzt schon oft genug auf ihn zu gegangen und das wird so nicht wieder funktionieren..... naja jetzt ist eh erst einmal die Kontaktsperre am laufen.... später werde ich mit meiner Schwester noch in die Wohnung fahren und ein paar Dinge für die nächsten Tage holen.... und er ist hoffentlich dann in der Arbeit und ich hoffe auch so das die Wohnung keine Dinge aufweist die ich nicht sehen möchte

11.10.2018 14:49 • #12


W
Kathy wäre schön wenn Du in einem Thread bleiben würdest, dann ist es übersichtlicher und man weiß von wem die Rede ist.

11.10.2018 14:51 • #13


K
@willan du meinst das dann praktisch als Antwort setzen in dem was ich schonmal geschrieben hatte?

11.10.2018 14:57 • #14


W
Ja das meinte ich. Vielleicht kann die @Forenleitung die Threads zusammen legen.

11.10.2018 15:00 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag