Ellifee
Gast
Vor ca.20 Jahren begann unsere Affäre.
Damals hielt sie fast 5 Jahre. Er verheiratet und 1 Sohn. entschied sich für seine Frau.
Ich fing an ihn zu hassen.
Selbst heiratete ich danach und bekam 2 wundervolle Kinder. leider zerbrach unsere Ehe nach 4 Jahren .
Irgendwann trafen meine damalige Affäre und ich uns wieder. grade zu dem Zeitpunkt wo mein Leben wieder völlig im Lot war. Ich versuchte mich zu wehren. doch ich verlor die Kontrolle. ich setzte ihm die Pistole auf die Brust das er sich entscheiden soll zwischen seiner Frau und mir. womit ich niemals rechnete. er tat es.
Er zog über Nacht bei mir ein und eine schöne Zeit begann. doch leider brach das Leben in seinem ehm.Zuhause zusammen. Seine Frau hatte versucht sich das Leben zu nehmen und sein Sohn verfiel den Dro.. Er nahm sich das sehr zu Herzen. litt wie ein Hund. und ging wieder zurück. ich war wie gelähmt. doch akzeptierte ich das.
Nach endlosen Nächten meldete er sich wieder. er möchte mich sehen. und so nahm der Kreislauf seinen Lauf.
Ich bekam Morddrohungen. von seiner Frau. sein Sohn lauerte uns auf. sogar sein Handy wurde überwacht.
Mittlerweile ist das 3 Jahre her. wir haben immer noch eine Affäre. nur trennen wird er sich nicht. da er Angst hat das wieder alles eskaliert.
Normal wäre es . wenn ich endlich aus dem Desaster rauskomme. doch mich plagt immer wieder das schlechte Gewissen ihn im Stich zu lassen.
Wir streiten viel . da ich ihm nicht abkaufe das er da nur so Mitläufer ist.
Er bestätigt mir aber immer wieder mit Anrufen und Handybildern seine aktuelle Lage. was er gerade macht wo er ist.
Er sagt mir das er mich immer lieben wird . auch wenn ich mich trenne.
Und da ist der Knackpunkt. ich liebe ihn.
Der Fehler ist. ich warte und warte.
Und er. lebt dort einfach weiter. zwar mit viel Arbeit ( selbständig) viel unterwegs.
Ich bin an einem Punkt wo ich sage. Stop. ich will nicht mehr.
Doch diese innere Leere. dieses schmerzende Gefühl . hält mich davon ab
Wer kann mir einen guten Rat geben?