64

Mit Mann aus Chat treffen?

FloraVita
Zitat von megan:
So heisst das Lied Nicht ich sage das. Im Text wird sehr realitätsnah beschrieben, welche Motivation primär zu Grunde liegt. Und so bleibt es ...


Ach soooo... na wenns ein Star sagt... und eine Band singt... ja dann...

13.05.2021 11:53 • x 1 #46


megan
Zitat von megan:
Traue Star zu, das richtig einzuordnen.

Zitat von GinaFelicitas:
Ach soooo... na wenns ein Star sagt... und eine Band singt... ja dann...


Stardream1, die Themenerstellerin, ist gemeint.

Gina, falls ich etwas geschrieben habe, was dich verärgert, bitte ich das zu entschuldigen. Ist nicht meine Absicht.

13.05.2021 12:06 • x 1 #47


A


Mit Mann aus Chat treffen?

x 3


FloraVita
Zitat von megan:
Stardream1, die Themenerstellerin, ist gemeint. Gina, falls ich etwas geschrieben habe, was dich verärgert, bitte ich das zu entschuldigen. Ist ...


Mein letzter Post war nicht wirklich ernst gemeint. Alles gut, du hast mich nicht verärgert

13.05.2021 12:12 • x 1 #48


N
@Stardream1 lgbt Chat?
Was wolltest du da? Über welche Plattform schreibt er dir, bzw du ihm?

13.05.2021 14:54 • x 1 #49


S
Zitat von nilreben:
@Stardream1 lgbt Chat? Was wolltest du da? Über welche Plattform schreibt er dir, bzw du ihm?


Ich unterstütze lgbt, über Kik

13.05.2021 15:57 • x 1 #50


Jane_1
Mein Sohn ist gerade volljährig geworden und wir haben erst vor ein paar Tagen eine Unterhaltung gehabt über Beziehungen mit Altersunterschied.
Er hat mich aufgeklärt, dass es dafür eine Formel gibt (aus Barney Stinsons Bro Code )

Acceptable age-difference Formula: x = y/2 + 7
(x = Alter der Frau; y = Alter des Bros)

Also 35/2+7= 24,5
Momentan bist du also 8,5 Jahre zu jung. Und wenn diese Regel selbst für Barney Stinson gilt, sollte das für einen Mann aus einem Chat erst recht gelten

Will sagen: Lass die Finger davon. Die Wahrrscheinlichkeit, dass das übel ausgeht, ist enorm hoch.

13.05.2021 19:29 • x 3 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag