64

Mit Mann aus Chat treffen?

I
Zitat von Snipes:
So viel Erfahrung mit Frauen kannst Du aber nicht haben, denn die sind nicht minder S. als Männer.


Ne hat er auch nicht, er muss hier einfach nur groß aufsprechen. Wenn man den EP seines Themas liest, merkt man gleich, was mit ihm eigentlich los ist. Ganz arme Wurst...
Wobei ich ihm sogar glaube, dass es sich an gerade 18 Jährige ran machen muss, weil in seinem Alter wsl keine auf das aufgepusterte Geplapper reinfällt

12.05.2021 19:43 • x 2 #16


Aplysia
Zitat von Iunderstand:
Ne hat er auch nicht, er muss hier einfach nur groß aufsprechen. Wenn man den EP seines Themas liest, merkt man gleich, was mit ihm eigentlich los ...


Ich mag dich auch.
Das Thema ist ja nun schon weitaus verjährt aber das anzuführen zeugt auch nicht gerade von Stärke.
Meine Gefühle landen nun mal da wo sie landen, dazu stehe ich.
Was aber meine Erfahrung und Gelüste nicht minder negiert.

12.05.2021 19:46 • #17


A


Mit Mann aus Chat treffen?

x 3


I
Zitat von Aplysia:
Ich mag dich auch. Das Thema ist ja nun schon weitaus verjährt aber das anzuführen zeugt auch nicht gerade von Stärke. Meine Gefühle landen nun ...


Du weißt, was negiert heißt, oder?

12.05.2021 19:50 • #18


Snipes
Zitat von Aplysia:
Keine Frau möchte den Schlampenstempel auf gedrückt bekommen und alle glauben sie an die Exklusivität und die wahre Liebe.


Ah ja... ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wie viele Frauen sind denn bei dir alle? Ich denke mal, dass es nicht so viele sein können und behaupte mal, dass ich einige mehr kennenlernen durfte, die natürlich keinen Schlampenstempel haben wollten, sich aber trotzdem den Mann nahmen, auf den sie Lust hatten. Von Exklusivität und wahrer Liebe waren sie in dieser Situation meilenweit entfernt. Die 60er Jahre sind auch schon etwas länger vorbei und das ist gut so.

Ist ja alles OT, also sorry. Die TE erscheint aber auch mir zu jung und unerfahren und sollte wirklich besser Abstand halten und Jungs in ihrem Alter daten. Die sind dann wenigstens auch noch so richtig knackig

12.05.2021 19:53 • x 1 #19


Aplysia
Zitat von Iunderstand:
Du weißt, was negiert heißt, oder?


Natürlich ... und du so? Vielleicht gehst du weniger auf mich ein, als mehr auf die TE.

12.05.2021 19:54 • x 1 #20


W
Zitat von Iunderstand:
Ne hat er auch nicht, er muss hier einfach nur groß aufsprechen. Wenn man den EP seines Themas liest, merkt man gleich, was mit ihm eigentlich los ist. Ganz arme Wurst... Wobei ich ihm sogar glaube, dass es sich an gerade 18 Jährige ran machen muss, weil in seinem Alter wsl keine auf das aufgepusterte Geplapper ...


mein OT-Senf dazu: oft geht es weniger um das Geplapper, sondern die (Un-)Fähigkeit, die Wünsche einer erfahreneren Frau zu befrieden

12.05.2021 19:57 • x 2 #21


I
Zitat von Aplysia:
Natürlich ... und du so? Vielleicht gehst du weniger auf mich ein, als mehr auf die TE.


Hm, dann bin ich wohl einfach zu dumm deinen geistreichen Beitrag zu verstehen. Aber gut, ich bin auch nicht so ein ge*iler Player wie du...

12.05.2021 20:12 • #22


Aplysia
Zitat von Iunderstand:
Hm, dann bin ich wohl einfach zu dumm deinen geistreichen Beitrag zu verstehen. Aber gut, ich bin auch nicht so ein ge*iler Player wie du...


Ich bin auch kein Player, ich suche nur das was mir zusteht, Harmonie und S. Passgenauigkeit.
Wenn du das anders interpretierst, dann ist das eben so.
Ich habe versucht mich auszuleben und meine Erfahrungen hier zu teilen. Ich bin genauso verletzlich wie alle anderen und es tut mir auch leid das ich damals die Frauen für meine Zwecke missbraucht und verletzt habe.
Nur will ich meine Erfahrung und Geschichte hier teilen, für die TE, damit sie nicht genau auf das rein fällt was ich damals war.

12.05.2021 20:17 • x 1 #23


Claudia1982
Warum habt ihr so ein Problem mit dem Alter. Ich war 17 mein Freund 34 als wir uns kennen gelernt haben, hielt 5 Jahre das Ganze. Auch heute noch gibt es für mich nur ältere Männer.
Wenn ich mir jetzt so meine Arbeitskollegen vorstelle, alle so Mitte 30, und dann unsere Azubine mit 18. Warum nicht?

12.05.2021 20:39 • #24


A
Zitat von Claudia1982:
Warum habt ihr so ein Problem mit dem Alter. Ich war 17 mein Freund 34 als wir uns kennen gelernt haben, hielt 5 Jahre das Ganze. Auch heute noch ...


Weil solche naiven kleinen Mädchen gern von Zuhältern Richtung Strich manipuliert werden zB. Deutsche bringen meist ein paar Euro mehr ein...

12.05.2021 20:51 • #25


megan

12.05.2021 21:13 • #26


W
Zitat von Claudia1982:
Warum habt ihr so ein Problem mit dem Alter. Ich war 17 mein Freund 34 als wir uns kennen gelernt haben, hielt 5 Jahre das Ganze. Auch heute noch gibt es für mich nur ältere Männer. Wenn ich mir jetzt so meine Arbeitskollegen vorstelle, alle so Mitte 30, und dann unsere Azubine mit 18. Warum nicht?


Aber Du hast ihn nicht in einem Chat kennen gelernt? Es geht nicht so sehr um das Alter des Mannes, mehr um die Art des Kennenlernens. Ich hatte mit knapp 18 auch einen wesentlich älteren Freund. Kennengelernt haben wir uns aber im gemeinsamen sozialen Umfeld. Wohnten in der selben Stadt, lernten uns kennen im selben Sportstudio. Sahen uns dort regelmäßig, mal einen Kaffee nach dem Training. Eben eine andere Art des Kennenlernens als mit einem Unbekannten zu chatten.

Also mir geht es eher darum, der TE begreiflich zu machen, dass sie eben sehr vorsichtig sein soll. Sie ist sehr jung und wird sich geschmeichelt fühlen durch das Interesse eines älteren Mannes, der genau weiß, was er sagen muss, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Und es dann vielleicht missbraucht.

12.05.2021 21:37 • x 2 #27


I
Zitat von Woelkeline:
Aber Du hast ihn nicht in einem Chat kennen gelernt? Es geht nicht so sehr um das Alter des Mannes, mehr um die Art des Kennenlernens. Ich hatte mit ...


Ich finde schon, dass es da auch ums Alter geht... Sorry, man mag auf jüngere oder ältere stehen, alles schön und gut. Aber wenn ich mit 35 bei einer 17 jährigen Teenagerin landen muss, dann kann doch irgendwas nicht richtig laufen... Siehe oben: knackig, beste S. Erfahrung. Da schwillt mir der Kamm wenn ich sowas höre

12.05.2021 21:49 • x 5 #28


S
Zitat von Aplysia:
tut mir auch leid das ich damals die Frauen für meine Zwecke missbraucht und verletzt habe


Genau das ist der Punkt! Schön, dass Du das doch merkst...
Dann dürfte Deine Antwort an die TE aber eigentlich anders ausfallen...

12.05.2021 22:00 • x 1 #29


FloraVita
Zitat von megan:


Juhu... ein ganz "toller". "Rat" an eine 17 jährige...

12.05.2021 22:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag