3

Wieso meldet er sich auf einmal nicht mehr?

Luissa
wie ihr aus meinem letzten Beitrag (oder auch nicht) sehen könnt habe ich mich aus einer längeren Affäre 'rausgerettet'. nur einige Tage später habe ich einen tollen mann kennengelernt, wir haben uns jeden tag geschrieben und hatten ein Date der mit einem Leidenschaftlichen Kuss endete, er schrieb mir am gleichen Abend und jeden tag , da ich nach Ischgl fuhr , er ist auch für 2 Wochen auf eine Insel. auf die Frage mit wem hat er nicht geantwortet. Er ist nicht verheiratet. das hab ich direkt gefragt. Aus dem Urlaub hat er sich regelmäßig gemeldet und nun ist er seit Mon /Di zurück und seitdem hab ich nichts gehört, also hab ich am Dienstag was nettes geschrieben und er hat auch direkt geantwortet aber seit dem nichts mehr.
Er ist selbständig und sicher hat er viel zu tun seit er zurück ist aber findet ihr das nicht merkwürdig ?
Ich werde ihn nicht kontaktieren aber für jdn der soviel schrieb und plötzlich nicht oder sind es meine eigene Verlustängste ?

Danke für eure Antworten und ein wunderschönes Wochenende

19.01.2018 16:44 • x 1 #1


T
Zitat von Luissa:
Er ist nicht verheiratet. das hab ich direkt gefragt.


Stimmt - Affärenmänner sind für ihre absolute Ehrlichkeit bekannt. Gut, dass du gefragt hast - dann kann es ja nun nicht anders sein.

Warum werden so viele Menschen hier immer gleich so anhänglich und zerbrechen sich den Kopf? Wer nicht will der hat schon. Sei eine souveräne Frau, die den Männern zeigt, dass sie sie nicht nötig hat. Dann rennen dir die Männer die Bude ein.

19.01.2018 17:31 • x 1 #2


A


Wieso meldet er sich auf einmal nicht mehr?

x 3


megan
Zitat von TinTin1980:
Dann rennen dir die Männer die Bude ein.

das tun sie bei Luissa sowieso
denke das problem ist ehr, dass sie nicht sorgfältig genug prüft
vertrauensseeligkeit ausstrahlt
sich nach dem date sich auf einen leidenschaftlichen kuss einlässt, obwohl sie vermutlich noch nicht mal die wohnung gesehen hat .
@luissa, bei deinem aussehen musst du schwer eroberbar sein
ich wäre misstrauisch als mann, wenn eine frau wie du, so leicht zu haben scheint

just my two cents

19.01.2018 17:59 • #3


B
Warum hast du nicht mal angerufen?

19.01.2018 18:04 • #4


Polar_Stern
Zitat von TinTin1980:

Sei eine souveräne Frau, die den Männern zeigt, dass sie sie nicht nötig hat. Dann rennen dir die Männer die Bude ein.


Hast du tipps wie das geht...?

19.01.2018 22:53 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag