linadkr
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
zuerst einmal die Vorgeschichte: Ich kenne ihn schon lange (ca. 10 Jahre), jedoch nur vom Hören/Sehen. Wir beide wussten also voneinander.
Im Januar war ich auf einer Messe und habe ihn dort wieder gesehen. Wir hatten intensiven Augenkontakt und uns Hallo gesagt. Seit der Begegnung schwirrte er ein wenig in meinem Kopf rum.
Nun bin ich in einem neuen Fitnessstudio angemeldet, durch Zufall ist er dort Trainer. Am gestrigen Tag fand ein Termin mit ihm statt. (Dazu später mehr).
Ich habe ihn am Samstag auf Tinder entdeckt und ihn auch geliked, es endete damit, dass wir uns gegenseitig gematcht haben. Wir haben oberflächlich erstmal die selben Interessen & auch sofort festgestellt, dass wir uns bereits kennen.
Es wurde ein wenig „geflirtet“. Es gab Komplimente von seiner Seite aus und auch die Idee, sich mal zu verabreden.
Zurück zum Fitnessstudio. Der Termin verlief super, wir haben viel gelacht. Leider war ich nicht alleine dort, weshalb ich nicht viel privat mit ihm reden konnte. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass es gut lief und immer noch Interesse da war.
Ich schrieb ihm Abends, wie denn dein Abend noch war & daraufhin entwickelte sich ein normales Gespräch, bis heute Morgen.
Nun sind meine Nachrichten im Chat und ich habe bisher keine Antwort darauf erhalten (ca. 6 Stunden).
In der Zwischenzeit war ich kurz auf Tinder & sah sein Profil nicht mehr; erster Gedanke „Oh, er hat es wohl gelöscht“. Dem war nicht so, denn eine Freundin sah sein Profil noch immer, sogar aktualisiert und als „aktiv“ gekennzeichnet. Ich wurde also als Match scheinbar entfernt.
Ich weiß nun gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich will ganz sicher nicht noch einmal schreiben & werde warten, bis er es tut (falls er es tut). Wie würdet ihr bei so einer Situation handeln/was würdet ihr denken?
Ist es eine Überreaktion jetzt sofort zu denken „Er mag mich sowieso nicht, ich habe ihn abgeschreckt und werde nun geghosted“?
Ich denke mir auch; warum sollte man mir noch antworten, wenn man direkt gemerkt hat, dass da keine Anziehung/Interesse ist? Aus Höflichkeit vielleicht, aber dann stelle ich auch keine Gegenfragen. Ich bin einfach zu durcheinander, um diese Situation richtig deuten zu können.
Ich mag ihn und habe wirklich Lust ihn kennenzulernen. Ich war mir sehr sicher, dass ich ihn wiedersehen will, aber die Sache vor allem mit Tinder und dem nicht Antworten verunsichert mich nun total.
Danke im Voraus für euer Lesen & eure Antworten! ❤