Eine-Freundin
Gast
irgendwie blöde Überschrift, aber ich weiß nicht so Recht, wie ich es passender schreiben soll.
Meine Freundin ist seit etwa 2 Jahren Single, hat eine üble Trennung hinter sich und ich glaube ihr Urvertrauen wurde auch ziemlich erschüttert. Ich bin im Moment so ziemlich die einzige, zu der sie überhaupt regelmäßigen Kontakt hält.
Sie ist jetzt nicht psychisch am Boden oder so, aber hat wie man so schön sagt die Schnauze einfach voll von falschen und egoistischen Menschen. Sie ist prinzipiell ein Mensch, der gut mit sich selbst klar kommt (ohne dabei kauzig zu sein) und hat für sich entschieden, lieber allein zu bleiben, als noch einmal so ins Klo zu greifen.
Jetzt ist es so, dass sie seit langem mal einen Mann interessant findet, der aber im öffentlichen Leben steht, ja vielleicht sogar unter prominent fällt. Wir haben uns da gestern Abend bei einem Glas Wein lang über ihn unterhalten und ich war am überlegen sie zu ermutigen doch einfach mal Kontakt aufzunehmen, er ist ja irgendwie auch nur ein Mensch
Sie sagte so sinngemäß, dass sie super gern eine Nacht mit ihm verbringen würde - um mit ihm bis in die Morgenstunden über Gott und die Welt zu sinnieren. Sie haben in der Tat viele Gemeinsamkeiten und Interessen, ich kannte ihn vorher nur vom Namen und habe eben ein wenig gegoogelt. Ist halt echt blöd, dass das ein Promi ist, sonst hätte ich nicht gezögert und ihr zu sagen, dass sie ihn doch einfach mal anschreiben soll.
Ich wünsche ihr einfach nur das Beste und bin am überlegen, ob ich sie dahingehend puschen soll? Andererseits bekommt so jemand bestimmt auch viel Post (inkl. eindeutiger Angebote) - aber wer nicht wagt. ?
Sie ist definitiv kein Groupie und vielleicht war das auch nur eine Weinlaune - aber ich kann mir in der Tat vorstellen, dass das ein interessantes Treffen werden könnte
Das klingt jetzt alles echt durchgeknallt, aber was würdet Ihr Eurer Freundin raten? Ich würde mich einfach so freuen, wenn mal wieder etwas Positives in ihrem Leben passieren würde!
, völlig egal, was ich von dem Genre halte.