9

Un glücklich verliebt in einen Promi

K
Hallo zusammen
ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein grosses Problem habe, mit dem ich nicht mehr klar komme und ich hoffe, dass mir von euch jemand helfen kann.
Kurz zu meiner Person. Ich bin eine eigentlich (!) lebenslustige Frau mit viel Humor, nicht mehr ganz so jung (weit über 30) und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich habe zwei Töchter, 21 und 7, und bin alleinerziehend. Bisher war ich immer recht glücklich und zufrieden.
Und doch ist etwas passiert, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Etwas, das ich zuvor gar nicht kannte und womit ich niemals gerechnet habe: Ich habe mich in einen Promi verliebt! Wobei VERLIEBT tatsächlich das richtige Wort ist, denn es ist mehr als nur Schwärmerei.
Angefangen hat alles vor gut einem Monat. Ich habe mir einen Horrorfilm angeschaut, den ich zuvor (im Mai) aufgenommen hatte. In dem spielt ein Mann mit, der mir von Anfang an sehr gut gefiel und je öfter ich den Film sah, desto interessanter fand ich ihn.
Aus Neugier durchstöberte ich dann mal das Internet und fand einige Videos und Posts von ihm. Ich sah und las, was ich konnte. Und dann hat es Klick gemacht - Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch und das volle Programm. Ich hatte mich verliebt...
Nun ist es so, dass ich schon so viel über ihn herausgefunden habe; ich weiss zum Beispiel, dass er nur ein Jahr älter ist als ich und dass er Single ist. Das klingt ja schon mal gut. Aber mein Problem ist halt, dass ich nicht mehr weiss, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Ich sehne mich danach, bei ihm zu sein und ich bin unglücklich, weil ich es nicht kann... Zumal er in Israel (Tel Aviv) lebt, was ja sehr weit von mir entfernt ist.
Ich habe mir vorgenommen, übernächstes Jahr (im Sommer 2018) nach Tel Aviv zu fliegen. Zum einen natürlich seinetwegen, zum anderen, weil's ein toller Urlaubsort ist und da könnte ich das eine mit dem anderen verbinden. Angst habe ich keine, von wegen Kriegsgebiet usw..
Ich werde hinfliegen, entweder mit einer Freundin oder allein - aber ich fliege!
Ich wünsche mir nichts mehr, als ihn endlich zu treffen. Ich kenne ein paar seiner Lieblingsorte und ich denke, ich sehe ihn auf jeden Fall. Ich möchte ihn endlich kennenlernen...
Es sind noch fast zwei Jahre, bis ich nach Israel komme und in dieser Zeit kann viel geschehen, ich weiss... Würde gern schon eher hin, aber bis nächsten Sommer zum Beispiel schaffe ich es nicht, genug Geld zu sparen.
Werde ich diese lange Wartezeit nervlich überstehen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand ist, der mir ein paar Tipps geben kann, was ich machen soll. Ich kriege dieses Gefühlschaos nicht in den Griff und brauche wirklich Hilfe...
Ich freue mich auf die eine oder andere Antwort und bedanke mich schon mal im Voraus... Lieben Gruss

02.10.2016 02:36 • #1


Vegetari
zuerst habe ich gedacht, dass hier ist ein Fake !
Du bist echt stark verliebt in einen anderen , den Du nur vom Film her kennst und ihn erst 2018 treffen willst ?

Das klingt für mich so schräg und naiv .
Bitte lass Dich psychologisch helfen, wenn Du dich anscheinend so abhängig von einem Unbekannten ( Film ) machst!

02.10.2016 03:58 • x 2 #2


A


Un glücklich verliebt in einen Promi

x 3


SaskiaS
Manchmal frage ich mich ob sowas ernst gemeint ist oder oder ob sowas einfach zur Unterhaltung dienen soll?
Du hast mich jedenfalls zum schmunzeln gebracht.

12.07.2020 22:20 • #3


A
Zitat von SaskiaS:
Manchmal frage ich mich ob sowas ernst gemeint ist oder oder ob sowas einfach zur Unterhaltung dienen soll?
Du hast mich jedenfalls zum schmunzeln gebracht.


Aber des ist doch uralt, 2016

12.07.2020 22:22 • #4


R
Zitat von SaskiaS:
Manchmal frage ich mich ob sowas ernst gemeint ist oder oder ob sowas einfach zur Unterhaltung dienen soll?
Du hast mich jedenfalls zum schmunzeln gebracht.


Dann schnall dich mal gut an:

freundin-ermutigen-bekannten-menschen-kennenzulernen-t60370.html

12.07.2020 22:22 • x 1 #5


SaskiaS
Zitat von Revell:

Wollte ich auch schreiben! Bin deinem Kommentar hierher gefolgt und es klingt echt ähnlich

12.07.2020 22:23 • #6


VictoriaSiempre
Zitat von SaskiaS:
Du hast mich jedenfalls zum schmunzeln gebracht.

Das ist doch schön, dass ein 4 Jahre alter Thread Dir noch Spaß macht...

12.07.2020 22:25 • x 1 #7


R
Zitat von SaskiaS:
Wollte ich auch schreiben! Bin deinem Kommentar hierher gefolgt und es klingt echt ähnlich


Das ist aber von 2016 (falls es noch nicht erwähnt wurde^^).
Da hab ich mich wohl geirrt...

Genug Internet für heute

12.07.2020 22:25 • #8


Hansl
Zitat von SaskiaS:
Manchmal frage ich mich ob sowas ernst gemeint ist oder oder ob sowas einfach zur Unterhaltung dienen soll?
Du hast mich jedenfalls zum schmunzeln gebracht.


Naja hier sind wesentlich schrägere Leute unterwegs.

12.07.2020 22:30 • x 1 #9


SaskiaS
Zitat von Hansl:

Naja hier sind wesentlich schrägere Leute unterwegs.

Ist doch immer so im Internet..

12.07.2020 22:35 • x 1 #10


D
Zitat von Hansl:
Naja hier sind wesentlich schrägere Leute unterwegs.


Wohl wahr. Nicht nur das ich in einem alten Thread schreibe, sondern auch das ich noch nie nen Promi angehimmelt habe. Wenn das nicht schräg ist, dann weiß ich auch nicht.

12.07.2020 22:35 • x 1 #11


Hansl
Zitat von Dediziert:
Wenn das nicht schräg ist, dann weiß ich auch nicht.


Aber trotzdem wesentlich interessanter als der übliche Sumpf hier.
Mal was neues..

12.07.2020 22:37 • x 2 #12


SaskiaS
Zitat von Hansl:

Aber trotzdem wesentlich interessanter als der übliche Sumpf hier.
Mal was neues..

Ich würde gerne wissen ob diese Dame schlussendlich dorthin verreist ist

12.07.2020 22:45 • #13


Cocolores
Ihr habt noch keinen Promi angehimmelt?

Der erste den ich heiraten wollte, war Jürgen Markus. Zu meiner Ehrenrettung: ich war da erst 6 oder so

(Aber das Thema finde ich in der Tat recht unglaubwürdig. Aber lustig, was daraus geworden ist)

12.07.2020 22:47 • #14


R
Zitat von Kimisgirl17:
Ich habe mir einen Horrorfilm angeschaut


Hai- Alarm auf Mallorca mit Ralf Möller?

12.07.2020 22:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag