WeiterGehts
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin 33. Meine Frau (39) und ich haben uns letztes Jahr getrennt. Wir haben uns in Frieden und beiderseitigem Einverständnis getrennt. Trotzdem war es so, dass der Auslöser sie war. Was sie auch von Anfang an gesagt hat. Bei uns lief seit ca 3 Jahren nichts mehr weil Sie -wie sie sagt - durch Alltag und Kinder keiner Lust mehr hat. Wir waren also mehr wie Bruder und Schwester was das Verhältnis anging. Obwohl ich sie noch liebte, war mir aber dann auch wegen der ständigen Streitereien und der fehlenden körperlich Liebe der Schritt zur Trennung der einzig sinnvolle Weg. Ich war in den 3 Jahre trotzdem immer treu... Mein Freunde (selbst weibliche) sagen "selber schuld"... Aber so bin ich halt...
Wir sind dann auseinander gezogen und haben im letzten Jahr eine gute Freundschaft aufgebaut. Die Kinder sind jedes 2te Wochenender und einmal in der Woche bei mir. Wir reden nach wie vor gut miteinander und über Probleme. Wir waren immerhin 10 Jahre zusammen und kennen und vertrauen uns.
Seit ca 3 Monaten (kennen tue ich sie schon über ein Jahr) habe ich nun eine neue Partnerin. Ich liebe sie über alles und ich bin so glücklich jemanden gefunden zu haben der mit meiner Situation (Kinder, gute Beziehung zur EX) umgehen kann. Auch die ersten Treffen mit den Kindern (in Absprache mit der Ex) waren toll. Sie mögen sich gegenseitig. Selbst die erste Begegnung mit der Ex war gut. Beide mögen sich. Bis letzte Woche war ich der glücklichtste Mann der Welt.
Jetzt hat mir meine Ex eröffnet, dass sie über diverse onlineportale Kontakte sucht und dass sie einen Typ nach dem anderen trifft.
Ich weiß es ist bescheuert, aber damit gehts mir richtig schlecht. Es ist keine Kopfsache, denn ich weiß ich hatte zuerst wen, und daher schon kein recht oirgendwas zu sagen und außerdem -da ich sie wirklich mal- gönne und wünsche ich Ihr dass sie wieder glücklich wird.
Aber im Bauch fühlt sich das schlecht an. Auch wegen der Kinder und weil sie noch in "meiner Wohnung" wohnt und "unser Bett" hat. Ich glaube nicht, dass sie mir eins auswischen will, aber es fühlt sich so an. Sie wollte mit mir 3 Jahre keinen Sex und jetzt zieht sie los um sich -wie sie sagt- bestätigung zu holen. Ich bekomme das nicht aus meinem kopf und fühle mich sogar schlecht ggü meiner Partnerin weil es mir so geht.
Kennt jemand diese Gefühle und dieses Problem? Ich weiß im Moment nicht wirklich weiter...