Soisteshalt
Gast
ich habe mich in den letzten 5 Jahren drei mal unglücklich verliebt und jedesmal einen Korb gekriegt.
Dann habe ich noch 2-3 Frauen kennengelernt, die mir wohl hätten gefallen können, aber auch die haben von Anfang an Nein gesagt.
In den Dating-Apps sieht es ähnlich aus. Wenn sich Frauen melden, dann sind die sowas von gar nicht mein Typ und von den anderen kriege ich nur Absagen.
Auf Nachfrage nach dem Warum hieß es immer nur, dass ich nicht ihr Typ sei, sechsuell nicht ansprechend, oder ganz direkt zu hässlich.
Ich habe also die Wahl - entweder ich lasse mich mit Frauen ein, die ich selber ekelhaft finde oder ich bleibe Single.
Letzteres wäre auch eigentlich nicht so schlimm, wenn ich nicht gerade Liebeskummer wegen einer befreundeten Nachbarin hätte, die jetzt auch noch einen neuen Freund hat.
Ich fühle mich einfach nur dreckig und hässlich und abgesehen davon, dass ich einfach mal wieder gerne eine Frau hätte - mein Ego ist übel angekratzt.
Irgendwelche Tipps, wie man als abstoßender Mann wieder fröhlich wird, wenn einen keine Frau will, die einem gefällt?
Ich treibe schon viel Sport, hab n paar Hobbies, ein paar Kontakte, die ich pflege.
Habe ansonsten auch ein gesundes Selbstvertrauen, weil ich weiß, dass ich auch einiges zu bieten habe.
Bloß bin ich halt offensichtlich nicht attraktiv genug für Frauen, die halbwegs gut aussehen. Und dieses Loch muss ich wohl irgendwie stopfen.
Weiß bloß nicht wie.