Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mamelia:
![]()
Ist was wahres dran. Wobei ich sagen muss, dass mein Ex optisch erst so garnicht mein Typ war. Später, als es Liebe war fand ich ihn wunderschön.![]()
Gibt ja einen Unterschied zwischen nicht so ganz mein Typ und völliger Abneigung.
Das hat auch wohl nichts mit Bindungsangst zu tun und ich gucke ja auch nach passenden Frauen, die auch nicht mehr zu bieten haben als ich selber.
Denke, man darf und sollte auch gewisse Vorstellungen davon haben, worüber man hinweg sehen kann und worüber nicht.
So wie ich mit meiner Glatze schon bei vielen durchs Raster falle, so gehts mir bei starkem Übergewicht oder sehr durchschnittlichen Typen von Frauen.
Beides bin ich nicht, beides mag ich nicht, also darf ich das ja auch so empfinden
Mich stört es dafür zb überhaupt nicht, wenn eine Frau kaum Brüste hat. Ist für viele Männer der Hingucker schlechthin, je größer desto besser. Hat mich nie interessiert...
Sie muss auch nicht schön sein, aber ohne gewissen Gefallen an der Optik wird keine Anziehung entstehen.