2

Glücklich sie endlich los zu sein, trotzdem

G
Ich habe hier schön öfters meine Probleme und Sorgen nieder geschrieben. Nachdem ich einen zweiten Versuch mit mein S. Gestartet habe und dieser auch in die Hose gegangen ist, habe ich nun schon mehreren Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr. Das erste Mal hatte ich sie ja beim fremdgehen erwischt. Aber jeder Verdient eine zweite Chance. Beim zweiten Versuch liebte sie ständig nur mein Geld und teilte mir dies offen mit. Dazu kamen Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Sie kaufte sich Schuhe, bat mich das Geld zu überweisen. S. Hatte viele Wünsche, die ich ihr nicht erfüllen wollte. Dazu kamen Beleidigungen, Beleidigungen und nochmals Beleidigungen. Ich wurde ausgenutzt, und ausgenutzt. Und war blind vor Liebe, am Anfang habe ich alles für S. Gemacht. Sie tat mir leid, da sie lange arbeitslos war, und als ihr Freund ihr in allen Bereichen helfen wollte, einfach immer für Sie da sein. Als S. Merkte dass das Geld nicht mehr fließt beendete sie unsere Beziehung.da bei mir nichts mehr zu holen war. Sperrte mich bei Facebook und sendete mir noch einige SMS, was für ein schrecklicher Mensch ich sei. Sie hätte sich nur geholt, was ihr zu steht. Nachdem ich diese Nachricht erhalten habe, beschloss ich den Kontakt abzubrechen. Dies ist jetzt schon mehrere Wochen her. Da wir eine Fernbeziehung führten bin ich heute immer noch nicht in die Stadt zu fahren, wo sie lebt. Ich fühle mich dort sehr wohl. Ich war inzwischen einmal dort, und musste sofort wieder nach Hause, da ich starke Probleme mit dem Magen bekam. Heute denke ich ich oft, an die schönen Zeiten, die ich mit ihr hatte zurück. Obwohl ich leider sagen muss, dass das negative inzwischen überwiegt. Ich habe versucht sie zu hassen, aber ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich möchte aber nicht wieder Kontakt zu ihr aufnehmen, da sie dann nur über mich lachen würde. Und ich mir nicht zum dritten Mal eine Abfuhr abholen möchte. Ich schlafe schlecht, nehme weiterhin ab. Leider habe ich nicht viele Freunde, und habe einfach nur Liebeskummer. Ich bin leider dazu nicht in der Lage, jemanden neues kennenzulernen,da S. Ständig in meinen Kopf ist. Was soll ich nur machen. Manchmal fühle ich mich richtig einsam. Bitte helft mir. Danke

25.09.2014 20:11 • #1


jespa123
Hallo Gartenzwerg169,

Kopf hoch.
Du musst von dieser Frau loskommen. Sie hat Dich nur ausgenutzt, das hast Du ja bereits selber erkannt. Sie wollte nur Dein Geld, nicht Dich. Das ist ganz schön krass von ihr.

Gut, dass Du den Kontakt abgebrochen hast. Das ist das Beste, das Du machen konntest. Nicht gut ist die Art, wie Du über den Kontaktabbruch denkst. Du sagst, Du möchtest keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen, weil sie dann über Dich lachen würde. Weil Sie Dir eine Abfuhr erteilen würde.

Du machst Dich von ihr abhängig, selbst jetzt, wo Du erkannt hast dass sie Dich nur ausgenutzt hat und sie bereits weg ist. Hör sofort auf damit!

Du willst keinen Kontakt mehr zu ihr, weil sie ein schlechter Mensch ist, der es nur auf Dein Geld abgesehen hat. Der Dich nicht wollte und Dich einfach fallen gelassen hat. Sei froh, dass sie aus Deinem Leben ist.

Gegen die Einsamkeit hilft wirklich nur, neue Menschen kennen zu lernen. Such Dir doch irgendeinen Verein in Deiner Nähe. Natürlich sollte es schon etwas sein, das Dich auch interessiert. Oder etwas Gemeinnütziges. Ehrenamtliche Arbeit ist toll, da lernst Du neue Menschen kennen und kannst dabei noch anderen helfen und was Gutes zur Gesellschaft beitragen.

Konzentriere Dich jetzt auf Dich und Dein Leben. Geh wieder unter Leute. Dann wirst Du auch irgendwann jemanden kennenlernen, der Dich liebt, so wie Du bist.

Ich wünsche es Dir von Herzen!

26.09.2014 07:22 • x 1 #2


A


Glücklich sie endlich los zu sein, trotzdem

x 3


M
....ich hab sie beim fremdgehen erwischt...

... liebte sie nur mein Geld und teilte mir das OFFEN
mit...

? So what?

26.09.2014 09:03 • #3


M
Ach Mensch!
Mich ärgert so ein Verhalten dermaßen. So offensichtlich jemanden auszunutzen ist mehr als schäbig. Dadurch macht sie es dir aber auch leichter.
Wenn du noch so sehr an ihr hängst, hat es natürlich kein Zweck jemanden zu daten.
Aber eine Freundschaft wäre doch toll.?!

26.09.2014 09:12 • #4


H
Gartenzwerg schrieb; ......Lügen, Lügen und nochmals Lügen .....

Dein Leidensweg ist bis auf einige Kleinigkeiten der selbe wie bei mir.
Unsere Trennung ist jetzt knappe 9 Wochen her und ich kann sie auch nicht aus meinem Kopf und dem Herzen verbannen, denn wir hatten auch sehr schöne Augenblicke. Sie hat mich mi Ihrer Trennungsart und Weise und ihrem Trennungsbegründungsbrief sehr verletzt und trotzdem gibt mein Herz sie einfach nicht frei. So schön wie die Liebe auch sein kann, so schmerzhaft ist sie auch. Egal wie, wir müssen da durch.

26.09.2014 09:29 • x 1 #5


X
Puuhhh, Gartenzwerg, sei mal froh, die los zu sein.

07.10.2014 15:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag