6

Wie schaffen, endlich loszulassen und glücklich sein

T
Mein Freund hat schluss gemacht, habe in meinem vorigen Beitrag eh darüber geschrieben, falls es jemand lesen möchte (bin über jede einzelne Antwort sehr dankbar)

Ich muss einfach ständig an die schönen Momente denken, auch wenn es nicht viele waren. Aber wenn wir uns gesehen haben, war er wirklich so ein toller Mensch.
Er hat aber sonst nie etwas für mich getan, oder war nie wirklich für mich da. Ich weiß eigentlich nicht, wieso ich ihn überhaupt liebe... ich habe selber immer an Trennung gedacht, einfach, weil ich selber mit der Situation nicht mehr so glücklich war und ich eigentlich auch einen Freund haben möchte, der es zu schätzen weiß was ich alles immer für ihn tue, oder jemanden der auch mal was für mich tut oder für mich da ist wenn ich ihn doch so sehr brauche Ich habe die Trennung aber nie durchgezogen, weil ich mir ständig dachte, dass ich es mit Sicherheit bereuen werde

Aber ich verstehe nicht, wieso es mir jetzt so schlecht geht, dass er schluss gemacht hat? Ich verstehe es einfach nicht Mir geht es soooo schlecht, so schlecht, dass ich teilweise auch den Gedanken habe Wenn ich nicht mehr leben würde, wäre all der Schmerz weg...
Ich war selbst nicht mehr so glücklich, aber wieso leide ich jetzt so Ich kann es einfach nicht akzeptieren und einfach nicht glauben und nicht wahrhaben...
Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter und meine Gedanken werden immer schlimmer

09.10.2016 19:35 • #1


T
bitte helft mir ich bin so verzweifelt einfach

09.10.2016 19:43 • #2


A


Wie schaffen, endlich loszulassen und glücklich sein

x 3


lonelyboy
@trendymaus

Geht es Dir schlecht wegen ihm, oder weil Du Gewohnheiten aufgeben mußt, die mit ihm zusammen hängen?!

Deine Beschreibung klingt mehr danach das Du froh warst nicht Alleine zu sein...

09.10.2016 19:48 • #3


T
[quote=lonelyboy]@trendymaus

Geht es Dir schlecht wegen ihm, oder weil Du Gewohnheiten aufgeben mußt, die mit ihm zusammen hängen?!

Ja, ich denke schon, aber diese Gewohnheiten wie kuscheln oder baden oder solche Sachen, waren einfach immer so wunderschön
Und ich werde einfach nicht damit fertig,

09.10.2016 19:53 • #4


lonelyboy
@trendymaus

Glaube ich Dir... Aber diese Einsicht ist schon mal ein Schritt um sich von der Person als solches zu lösen. Gewohnheite entwickeln sich mit der Zeit. Und genau so kann man sich die wieder abgewöhnen oder neue entwickeln...

Auch wenn es schwerfällt. Gib Dir die zeit...

09.10.2016 19:59 • x 1 #5


T
vielen dank @lonelyboy , wirklich! Ich danke dir..

09.10.2016 20:20 • #6


lonelyboy
@trendymaus

Nicht dafür!

Wichtig ist das Du mit Dir selbst glücklich und zufrieden bist. Dann kommt der Rest automatisch.

09.10.2016 20:24 • x 2 #7


T
@lonelyboy ich hoffe so sehr, dass ich das wieder schaffe, und meine Abhängigkeit von diesem Mann endlich loswerden...

09.10.2016 20:31 • #8


lonelyboy
@trendymaus

Drück Dir die Daumen und Wünsch Dir alles Gute dafür!

Wenn Du Unterstützung brauchst... Du weißt wo Du uns findest...

09.10.2016 20:38 • #9


S
Fühl dich ganz doll ich kann dich gut verstehen ich war in der selben Situation wie du.
Meine Beziehung war auch nur einseitig über zwei jahre hab ich sie stark gemacht sie unterstützt auf die Kinder aufgepasst u.s.w.
Sie hat mir in der ganzen zeit nicht einmal von sich aus ich liebe dich gesagt nie Initiative ergriffen ich könnte noch soviel schreiben.
Der Punkt ist du wirst es schaffen beschäftige dich viel mit dir selber sei traurig wütend......mach Sport....Rede mit Freunden.
Es wird eine harte Zeit aber es kommen auch wieder bessere Zeiten....

09.10.2016 20:40 • #10


T
@Silver78 Danke dir für deine Antwort! Es tut mir leid, dass es dir ähnlich gehen musste. Ich hoffe, ich bin auch so stark wie du und schaffe es...

09.10.2016 20:44 • #11


S
Das wirst du auch es dauert alles zeit bei mir ist es jetzt drei Monate her.
Ich war gestern Abend das erstmal wieder feiern und es hat sich gut angefühlt.
Irgendwann wirst du auch einen Mann finden der dich zu schätzen weist..

09.10.2016 20:50 • #12


T
@Silver78 Ich bin dir wirklich so dankbar, nette motivierende Worte tun einfach so gut in dieser Situation.. Danke! Wirklich!

09.10.2016 20:57 • #13


S
Weil ich dich gut verstehen kann man gibt und gibt in einer Beziehung und muss um etwas Aufmerksamkeit hart kämpfen und das macht einen so fertig.
Dafür brauchst du dich zu bedanken dafür ist das Forum da es hat mir auch viel geholfen.....

09.10.2016 21:00 • #14


T
Es tut halt weh, vor allem, weil ich wirklich alles für ihn getan habe. und ich einfach nicht weiß wie er nur so kalt sein kann. Ich verstehe es einfach nicht. Ich würde so gerne alles ändern, die Zeit zurückdrehen, alles anders machen... Wieso tut es mir so weh, und ihm nicht ?
Wie kann man jemanden, den man liebt, einfach so eiskalt auf einmal wieder ignorieren? Wie? Wieso hat ihm das nicht gereicht, was ich alles für ihn getan habe? Ich habe so viele Fragen, so viele Gedanken.. Ich bin momentan einfach emotional so aufgewühlt, aber es tut mir gut, hier mit dem ein oder anderen zu schreiben, es hilft mir ein wenig, und darüber bin ich echt froh.. auch wenn mein Schmerz noch sehr lange anhalten wird

09.10.2016 22:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag