6

Wie schaffen, endlich loszulassen und glücklich sein

S
Ich glaube das er schon viel früher damit abgeschlossen hat und für dich kam es so plötzlich.
Bei mir war es auch so sie hat einen auf glücklich gemacht so getan also ob ich nie existiert habe sie ist auch gefühlskalt.
Ich stelle mir auch die Frage wie man einen Menschen einfach so aus seinem Leben streichen kann ich fühle mit dir....

09.10.2016 22:12 • x 1 #16


T
Wie hast du es geschafft, dich zu lösen? Wie hast du es geschafft, damit umzugehen? Zu akzeptieren, dass es nicht mehr so sein wird, dass du deine geliebten Menschen nicht mehr lieben darfst? Wie hast du es geschafft, dass du all die schönen Momente wie etwa das kuscheln, nicht mehr vermisst, und davon loskommst? Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.. Es ist so schwer, und es tut so weh. Es tut mir weh zu wissen, dass es dir auch so gegangen ist. So ein Gefühl hat einfach niemand verdient. Manchmal sind Niederlagen vielleicht sehr hilfreich für uns, Neues anzufangen und wieder glücklich zu werden. Doch es ist so schwer... Ich freue mich, dass du diesen Prozess, den ich gerade durchlebe, schon hinter dir hast. Wirklich! Du bist ein toller Mensch, ich fühle mich so wohl hier wenn ich mit euch reden kann.. auch wenn ich ständig immer nur das gleiche vorjammere, aber ich kann einfach nicht anders, wenn ich so unfassbar traurig bin...

09.10.2016 22:18 • #17


A


Wie schaffen, endlich loszulassen und glücklich sein

x 3


S
Es war sehr schwer ich hab erstmal alles zugelassen wie drauer hab viel geweint war wütend enttäuscht.
Bin viel spazieren gegangen um nach zu denken und wieder zu mir selber zu finden bei mir war es die verlust angst die mich bei ihr gehalten hat keine Ahnung warum ich diese hatte liegt wohl an meinen geringen Selbstbewusstsein.
Hab dann täglich Sport gemacht hab an meinen Verhalten und an meinen Selbstbewusstsein gearbeitet hab mir ein Tattoo machen lassen.
Und lebe nach dem Motto der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich.
Klar hab ich noch Momente wo ich einen Hänger habe das will ich gar nicht abstreiten aber die werden weniger.

09.10.2016 22:30 • #18


SonnenStern85
Hallo in die Runde!
Mir geht es gerade genauso. Es ist ein widerliches Gefühl. Ich versuche ähnlich wie Silver78 an mich zu denken. Fällt mir nach 3 Wochen natürlich noch nicht leicht, aber letztendlich ist man nur für sich verantwortlich und kein anderer.
Wenn wir so leiden oder gelitten haben zeigt das, dass wir es ernst meinten, aber der Partner nicht der Richtige war.
Ich habe auch die typische Angst niemanden mehr zu finden der mich liebt.

Aber erstmal muss ich mich wieder selber lieben. Spazieren, Entspannungsbäder, Ruhe finden, Bücher lesen oder was auch immer einem selbst gut tut.
Ich war heute widerwillig spazieren, habe 2 Filme geschaut und war in der Badewanne. Alles erzwungen, aber das ist der erste Schritt, um von alten Gewohnheiten wegzukommen. Und irgendwann machst du es dann wieder, weil es Spaß macht.

Ich drück dich Maus!:knuddeln:

09.10.2016 23:16 • x 1 #19


T
Danke für eure lieben Worte... Ich drücke euch ganz toll

10.10.2016 10:47 • #20


S
Dafür sind wir ja da...

10.10.2016 11:06 • #21


Bukatcho
Ich fühle mit Dir. Eine Trennung ist immer Schmerzhaft, vor allem für den, der Verlassen wird.
Es dauert, aber es wird wieder besser. Lerne aus der letzten Beziehung und heb Dir das, was Du jetzt anders machen würdest, für die nächste Beziehung auf. Du bist noch so jung und hat Dein Leben noch vor Dir!

Alles gute für Dich!

10.10.2016 12:37 • #22


L
Hallo trendymaus,

Ich kann nur zu gut nachempfinden wie es Dir gerade geht. Es tut sehr weh wenn man am Ende erkennt, dass man nur investiert hat und am Ende auch noch alles zusammenbricht. Auch ich hatte während der Beziehung oft die Gedanken die Beziehung zu beenden. So schnell wie sie da waren, waren sie aber auch wieder weg und ich habe einfach noch mehr investiert - irgendwann wird es ja besser. Meine Trennung ist gerade einmal zwei Wochen her und ich stelle mir die gleichen Fragen wie Du. Es verletzt mich sehr und dennoch trauere ich jedem Moment hinterher in dem wir glücklich waren und ich habe demir gesamten Tag nichts anderes im Kopf. Wir müssen uns einfach vor Augen führen, wie schön es sein muss, jemanden neues zu finden, der dem entspricht, was wir wirklich von einer Beziehung erwarten. Ich weiss mit ziemlicher Sicherheit, dass ich nur mit Ihr zusammengeblieben bin, um nicht alleine zu sein. Verlustangst spielt da auch mit rein und obwohl ich mir diese Punkte vor Augen geführt habe, sagt mein Herz etwas ganz anderes und will in diese Beziehung zurück....

Ich wünsche uns alle Kraft der Welt, dass es mit der Zeit endlich besser wird. Letztendlich trauern wir einer Zeit nach, die in der Vergangenheit liegt und wir so ohnehin nicht wiederbekommen. Trotzdem will man sie zurück und kann den gesamten Tag an nichts anderes denken als der Kuss an diesem Ort oder der erste Urlaub und und und...

10.10.2016 13:12 • x 1 #23


S
Das schlimmste ist aber man kommt sich ausgenutzt und weggeworfen vor.
Ich weiß nicht mal ob all die schönen Momente echt wahren....

10.10.2016 13:37 • #24


T
Ich weiß nicht mal ob all die schönen Momente echt wahren...

Ja, @Silver78 , ich weiß genau, was du meinst. Ich fühle mit dir

Ich frage mich genau das gleiche....

11.10.2016 17:19 • #25


S
ich fühle mit dir wenn du jemanden zum reden brauchst kannst dich gerne per pm melden....

11.10.2016 17:24 • #26


T
Danke nocheinmal an alle für die Antworten... Ich drück euch

15.10.2016 10:05 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag