Zitat von Dracarys:Naja, diese Bearbeitung von Fotos ist absolut unsinnig, der erste Kontakt online: WOW, das erste Treffen im RL: "WER zum Kuckuck ist das?"
Extrem peinlich, wer tut sich denn sowas an?
Aber nochmal zur Fragestellung des TE.
Ein Leben ohne Parterschaft kann durchaus schön und befriedigend sein.
Entscheidend ist die inere Haltung dazu. Wenn es Trotz oder Verbitterung ist, dann wird nichts draus.
Wenn es Zufriedenheit, Klarheit und Ruhe ist, dann wird es top.
Auch Kompromisslosigkeit (Adriana Lima oder keine) ist völlig in Ordnung, sofern man keinen Leidensdruck verspürt.
Ein geträumtes Leben ist kein vertanes Leben (-:
Das hast Du schön gesagt...
Für mich ist es momentan bloß so, dass ich mich einseitig verliebt habe und mir dann dachte, dass andere Mütter ja auch hübsche Töchter haben.
Also habe ich mich auf Tinder angemeldet und darauf gehofft, eine andere kennen zu lernen.
Wenn dann aber nur Frauen kommen, die man zu unattraktiv findet, dann zweifelt man natürlich an seiner eigenen Attraktivität.
Und kein Mensch lebt gerne mit dem Gefühl hässlich zu sein oder irgendwie abstoßend.
Ich habe da früher nie soviel drüber nachgedacht und werde da auch drüber wegkommen, aber momentan sitzt der Frust und die Selbstzweifel tief.
Insofern kann ich das alles gut verstehen, viele andere Männer in einer ähnlichen Situation wahrscheinlich auch.