94

Kriege keine ab - trotzdem glücklich sein

Soheißeichnicht
Zitat von Ruhetag:
Denke, das kennen hier viele Männer. Man verliebt sich unglücklich, will sich bei Tinder nach einer anderen umsehen, und kriegt da nur Frauen, die man alles andere als ansprechend findet.


Ich frag mich immer, woher ihr das wisst, weil wenn ihr die Leute eh nicht gut findet, warum swipet ihr sie dann nach rechts? Und wenn ihr sie nicht nach rechts swipet, woher wisst ihr dann, dass die euch gut finden?

11.03.2020 10:12 • #46


E
Zitat von Ex-Mitglied:

Ich frag mich immer, woher ihr das wisst, weil wenn ihr die Leute eh nicht gut findet, warum swipet ihr sie dann nach rechts? Und wenn ihr sie nicht nach rechts swipet, woher wisst ihr dann, dass die euch gut finden?


Ich wische alle nach rechts und gucke dann, wen ich kriegen kann

11.03.2020 11:55 • x 1 #47


A


Kriege keine ab - trotzdem glücklich sein

x 3


Soheißeichnicht
Zitat von Ruhetag:

Ich wische alle nach rechts und gucke dann, wen ich kriegen kann


Oookey. Und sich dann noch wundern, dass die dummen hässlichen Frauen sich Hoffnungen machen.

11.03.2020 12:51 • #48


E
Zitat von Ex-Mitglied:

Oookey. Und sich dann noch wundern, dass die dummen hässlichen Frauen sich Hoffnungen machen.


Scheinst ja recht klug zu sein.

11.03.2020 14:41 • #49


bifi07
Ich wüsste gar nicht, in welche Richtung ich wischen müsste...
Ich finde, das hat so etwas von einem Katalog...

11.03.2020 15:04 • x 1 #50


E
Zitat von bifi07:
Ich wüsste gar nicht, in welche Richtung ich wischen müsste...
Ich finde, das hat so etwas von einem Katalog...


Ja, und wie im Katalog ist auch hier viel Werbung, die viel vortäuscht

11.03.2020 15:09 • #51


D
Naja, diese Bearbeitung von Fotos ist absolut unsinnig, der erste Kontakt online: WOW, das erste Treffen im RL: WER zum Kuckuck ist das?
Extrem peinlich, wer tut sich denn sowas an?

Aber nochmal zur Fragestellung des TE.
Ein Leben ohne Parterschaft kann durchaus schön und befriedigend sein.
Entscheidend ist die inere Haltung dazu. Wenn es Trotz oder Verbitterung ist, dann wird nichts draus.
Wenn es Zufriedenheit, Klarheit und Ruhe ist, dann wird es top.

Auch Kompromisslosigkeit (Adriana Lima oder keine) ist völlig in Ordnung, sofern man keinen Leidensdruck verspürt.
Ein geträumtes Leben ist kein vertanes Leben (-:

11.03.2020 15:20 • #52


E
Zitat von Dracarys:
Naja, diese Bearbeitung von Fotos ist absolut unsinnig, der erste Kontakt online: WOW, das erste Treffen im RL: WER zum Kuckuck ist das?
Extrem peinlich, wer tut sich denn sowas an?

Aber nochmal zur Fragestellung des TE.
Ein Leben ohne Parterschaft kann durchaus schön und befriedigend sein.
Entscheidend ist die inere Haltung dazu. Wenn es Trotz oder Verbitterung ist, dann wird nichts draus.
Wenn es Zufriedenheit, Klarheit und Ruhe ist, dann wird es top.

Auch Kompromisslosigkeit (Adriana Lima oder keine) ist völlig in Ordnung, sofern man keinen Leidensdruck verspürt.
Ein geträumtes Leben ist kein vertanes Leben (-:


Das hast Du schön gesagt...

Für mich ist es momentan bloß so, dass ich mich einseitig verliebt habe und mir dann dachte, dass andere Mütter ja auch hübsche Töchter haben.

Also habe ich mich auf Tinder angemeldet und darauf gehofft, eine andere kennen zu lernen.

Wenn dann aber nur Frauen kommen, die man zu unattraktiv findet, dann zweifelt man natürlich an seiner eigenen Attraktivität.

Und kein Mensch lebt gerne mit dem Gefühl hässlich zu sein oder irgendwie abstoßend.

Ich habe da früher nie soviel drüber nachgedacht und werde da auch drüber wegkommen, aber momentan sitzt der Frust und die Selbstzweifel tief.

Insofern kann ich das alles gut verstehen, viele andere Männer in einer ähnlichen Situation wahrscheinlich auch.

11.03.2020 15:31 • x 1 #53


bifi07
Muss es denn unbedingt eine Beziehung sein?
Wie wäre es mit einer Kontaktanzeige über eine Zeitung zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung?
Da kann man sich ohne Druck kennenlernen und vielleicht wird sogar mehr draus.

11.03.2020 16:20 • x 2 #54


D
@Ruhetag
ich war noch nie auf Tinder, aber ich ging wegen Photoshop, reichlich Schminke und falschen Wimpern davon aus, dass dort nur Foto- Beauties unterwegs sind, die dann im RL dem Tageslicht nicht standhalten.
Da habe ich mich wohl geirrt.

Ich kann aber Dein Gefühl verstehen, ich sehe nicht schlecht aus, aber wenn mich 68jährige Lustgreise mit Bauch und Toupet frech und mehr als anzüglich anschreiben, dann habe ich das immer als Ohrfeige empfunden.
Deshalb treibe ich mich auch online nicht mehr herum.
Ich glaube, man muss sich im RL einfach öfter mal ein Herz fassen.

11.03.2020 18:35 • #55


E
Zitat von bifi07:
Muss es denn unbedingt eine Beziehung sein?
Wie wäre es mit einer Kontaktanzeige über eine Zeitung zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung?
Da kann man sich ohne Druck kennenlernen und vielleicht wird sogar mehr draus.


Also, ich lerne immer wieder Frauen über die Musik kennen. Das bringt aber auch nichts, weil die dann halt nur an Musik und Freundschaft interessiert sind.

Das ist zwar schön und gut, aber mehr wird da halt nicht.

11.03.2020 18:52 • #56


E
Zitat von Dracarys:
@Ruhetag
ich war noch nie auf Tinder, aber ich ging wegen Photoshop, reichlich Schminke und falschen Wimpern davon aus, dass dort nur Foto- Beauties unterwegs sind, die dann im RL dem Tageslicht nicht standhalten.
Da habe ich mich wohl geirrt.

Ich kann aber Dein Gefühl verstehen, ich sehe nicht schlecht aus, aber wenn mich 68jährige Lustgreise mit Bauch und Toupet frech und mehr als anzüglich anschreiben, dann habe ich das immer als Ohrfeige empfunden.
Deshalb treibe ich mich auch online nicht mehr herum.
Ich glaube, man muss sich im RL einfach öfter mal ein Herz fassen.


Wenn man da auch nur Absagen kriegt, dann schenkt man sich das irgendwann.

Ich weiß auch nicht, früher war das alles einfacher. Da war ich nie lange Single und hatte auch nie Probleme irgendeine für den Spaß zu finden.

Und alle sahen zumindest erträglich aus.

Heutzutage will keine und die meisten ziehen sowieso nur völlig arrogant durch die Gegend.

11.03.2020 18:55 • #57


bifi07
Zitat von Ruhetag:
Das ist zwar schön und gut, aber mehr wird da halt nicht.

Kann man nicht sagen, denn niemand weiß, was die Zukunft bringt!

Um mal Mut zu machen! Genau *das* ist mir passiert; im Juni sind wir 4 Jahre zusammen...

11.03.2020 19:42 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag