ArmandoP
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Wir sind seit 13 Jahren verheiratet und hatten immer eine normale Ehe mit Kindern. Meine Frau ist Fan eines US R&B Sängers und sie folgt ihm auf Instagram, kommentiert oft seine Fotos, Videos und vorgestern aufeinmal eine Nachricht mit seinem echten Account, meine Frau sagte mir das und meinte das wäre sicher Fake, ich meinte das auch und ich sagte sie soll ihn halt zum Videocall auffordern, boom er war es!
Sie unterhielten sich und ich dachte mir dabei nichts ehrlich gesagt, seit da an schreiben die per WhatsApp! Ich muss sagen meine Frau ist sehr hübsch, sie hat auch schon Werbung für Kosmetik gemacht und ich denke das ist der Grund wieso der Typ ihr schreibt, sie die letzten beide Tage ihr Handy irgendwie immer versteckt vor mir aber hab es dann heute Morgen in die Hände bekommen, nachdem sie die ganze Nacht auf war als ich schlief.
Sie schrieben anfangs eher normal und dann wollte er Fotos von ihr, machte Komplimente und meinte was ihm in einer Beziehung wichtig ist bla bla bla. Sie flirteten und sie meinte sie wäre geschieden und er meinte er würde sie persönlich gern treffen, schickte such Fotos von sich Oberkörper frei wie er gerade auf dem Sofa liegt.
Meine Frau hat mich vor 3 Monaten schon mal „betrogen“ als sie ihren Exfreund angeblich zufällig traf, angeblich waren sie nur essen und es wäre ein Fehler gewesen, meinte das wäre ein No-Go und verzeihe ihr das erstmal nicht und wir schauen was passiert und jetzt sowas.
Ich fühl mich wie in einem falschen Film! Ich weiß die Geschichte hört sich unglaublich an aber ich schwöre auf die Kinder sie ist wahr und deshalb suche ich Rat! Ich wäre euch dankbar mir zu helfen was ich machen kann und was ihr von der Sache haltet. Ich danke euch Armando