9

Un glücklich verliebt in einen Promi

SaskiaS
Zitat von Cocolores:
Ihr habt noch keinen Promi angehimmelt?

Der erste den ich heiraten wollte, war Jürgen Markus. Zu meiner Ehrenrettung: ich war da erst 6 oder so

(Aber das Thema finde ich in der Tat recht unglaubwürdig. Aber lustig, was daraus geworden ist)


Puh ich hätte glaub kaum Lust solch einen langen Text aus Langeweile zu verfassen.
Aber es gibt tatsächlich solche Phänomene.

12.07.2020 22:49 • #16


D
Zitat von Cocolores:
Ihr habt noch keinen Promi angehimmelt?


Nö. Das einzige was ich mal angehimmelt habe und gerne als Tattoo auf meinem Rücken gesehen hätte, war ein CD Cover einer Band und es zeigte ein Schiff.

12.07.2020 22:52 • #17


A


Un glücklich verliebt in einen Promi

x 3


Hansl
Hat es sich bei dem Horrorfilm um Derrick gehandelt?

13.07.2020 02:29 • #18


VictoriaSiempre
Ich finde es ja ein wenig fiese, nen uralten Thread auszugraben und sich darüber jetzt lustig zu machen....

13.07.2020 02:35 • #19


BrokenHeart
Es gibt eben Menschen, die verlielben sich in einen Promi, weil sie es nicht besser wissen

Aber Augen auf im Alltag --- Während der Pupertät habe ich auch mal einen Promi geliebt? Oder nur geschwärmt?
Augen auf, .... und weiter geht´s

13.07.2020 02:55 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag