Traurige-maus
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 45
Ich habe vor zirka vier Jahren einen sehr netten mann im Internet kennen gelernt daraus ist eine sehr gute Freundschaft entstanden und das obwohl wir in unterschiedlichen Städten leben. Wir haben schon sehr früh festgellt das wir viel gemeinsam haben und auch verdammt gut mit einander reden können und ich möchte auch nicht mehr auf ihn verzichten. Und ich denk ihm geht es genauso zumindest hat er mir das mehrfach gesagt..Nun haben sich meine gefühle für ihn in den letzten monaten stark verändert...ich vermisse ihn wahnsinnig wenn er mir mal einen tag nicht schreibt oder er mal wider eine neue freundin hat leide ich sehr stark darunter...Ich denke ich bin schlicht weg einfach verliebt in ihn oder sogar mehr...ich hab immer versucht das zu vermeiden dagegen anzukämpfen aber hab schlussendlich doch nix dagegen tun können. Ich bin mir nicht sicher ob er genauso für mich empfindet...wir hatten schon öfter darüber gesprochen und er hat mir auch bereits ein mal gesagt das er gern mehr wäre als nur mein freund aber zu dem zeitpunkt war ich einfach noch nicht so weit das alles hier aufzugeben. Das hatte ich ihm auch gesagt das ich zeit brauche...ich meine nach 18 jahren einfach gehen ist auch nicht einfach zumal ich auch an meine kinder denken muss...Obwohl ich sagen muss ich jetz bereiter bin als noch vor einem halben jahr....ich hoffe ihr habt einigermaßen verstanden was ich hier geschrieben habe...sorry bin zur zeit etwas durcheinander...vielleicht hat der ein oder andere einen hilfreichen tip für mich darüber wär ich sehr dankbar