Nordsee
Gast
hab gerade deinen Beitrag gelesen und möchte auch mal etwas dazuschreiben, als Mann.
Ich bin mit meiner Frau seit 19 Jahre zusammen und wir haben dieses Jahr eine schlimme Krise gehabt, so wie es zur Zeit aussieht, bekommen wir vielleicht gerade noch so die Kurve. Wir haben auch Kinder.
KDu schreibst du hast 3 Kinder mit deinem Mann, denkst du in der verliebtheit auch mal an die drei Kleinen?
Du schreibst immer nur wie schlecht es DIR geht, ich finde du machst es dir in der Hinsicht zu einfach. Ich keine deinen Mann und deine Familie nicht, ich finde aber das Wohl der Kinder sollte an erster Stelle stehen. Und bloss weil du dich verknallt hast, willst du alles hinschmeissen? Kann ich nicht nachvollziehen, wie muss dein Mann sich fühlen wenn die Kinder 600 KM wegziehen.
Das sind doch genauso seine Kinder?
ich bin am ende meiner kraft angelangt. ich hab alles verbockt was zu verbocken gab und das für einen mann der keine ahnung hat was liebe wirklich bedeutet...tja das böse erwachen kommt immer erst hinter her..aber jammern hilft mir nicht weiter ich muss wohl zusehn wie ich mein leben wie der auf die reihe bekomme...vielleicht ruh ich mich erstmal ein paar tage aus, vielleicht seh ich dann klarer.....