Nathan-2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 919
du solltest mutig sein und deinem "Verliebtmann" in den Hintern treten wie du so schön geschrieben hast. Selbst wenn es mit deinem Mann momentan nicht so klappt sieht es für mich so aus dass du mit dem anderen von einer Sch****** in die nächste rutschst. Ich bin zwar "Mann" und 38 Jahre verheiratet aber wenn ich deine ganzen Postings so lese solltest du wenn dein Mann so furchtbar und Beziehungsuntauglich ist dich von ihm trennen und erst wenn du Abstand gewonnen hast dich auf eine neue Beziehung einlassen.
Du schreibst dass du Hunde hast. Wie steht denn dein "Verliebtmann" überhaupt zu Tieren? Würde er deine Hunde denn akzeptieren wenn sie bei dir bleiben im Fall einer Trennung?
Wie steht er zu Kindern? Denn die hast du noch eine zeitlang. Mit Kindern und Hunden wird für manchen Mann die Traumfrau ganz schnell zur Albtraumfrau
Ich hatte mit meiner Frau auch manchmal solch einen Zoff dass ich ihr einen Flug zum Mond gegönnt hätte aber ohne Rückflug.
Wir hatten übrigens beide keine Affären in unserer Ehe.
Bei deinem "Verliebtmann" kann ich dir nur zum totalen Kontaktabbruch raten, da eine "Freundschaft" dich nur wieder herunter ziehen würde.