27

Ich bin verheiratet und verliebt in einen anderen

Traurige maus
@hamster

da magst du recht haben das die menschen heute viel zu früh alles entsorgen anstatt es zu retten, das sehe ich auch so.
aber hättest du meinen thread gelesen wüsstest du das unsere probleme nicht erst seid der affaire da waren. das wir bereits 2008 schon mal getrennt waren und sogar getrennte wohnungen hatten.
ich bin der meinung ich habe lange genug um diese ehe gekämpft und ausser das mein mann sich ab und zu dazu aufgerafft hat um auch zu kämpfen ist nichts passiert....was ist ein soldat in der schlacht wert der nur ab und zum gewehr greift um zu kämpfen?
es geht nicht um den wert meines mannes. mein mann ist mir viel wert, mehr als alles andere auf dieser welt von meinen kindern abgesehen. aber sag mir was soll ich noch tun? ich ziehe seid mehr als 7 jahren fast alleine in die schlacht, gut ich hab das schlachtfeld letztes jahr für einige zeit verlassen,aber ich bin wider zurück gekehrt...aber mein mann stand im grunde die meiste zeit immer nur am rand und hat zugeschaut.....allein kann keiner eine schlacht gewinnen.
in den letzten monaten ist viel passiert, ich hab hier nicht mehr gepostet aber hier viel privat mit jemanden komuniziert. der mir immer eine große hilfe war....

ich lasse ir ungern vorwerfen für diese ehe nichts getan zu haben denn es ist einfach nicht so....

24.06.2015 13:26 • #256


W
Hallo Ihr Lieben,

nun ist September 2015 ...., der thread ist lange..., aber ich möchte reinschreiben wo ich jetzt stehe...
kurze Zusammenfassung: Meine Frau hat seit einem Jahr eine Affäre, bin 50 , war 20 Jahre verheiratet und wir haben 2 Kinder . Seit Dezember 2014 habe ich versucht es wieder zu kitten, hat nicht funktioniert, habe nun eine Wohnung und bin ganz frisch nun dort....
Schlafe 4x die Woche dort , aber auch noch 3x in unserem Hause, wegen unserer Kinder, möchte diese nicht aufgeben....
Wir sind nun getrennt lebend , sie ist immer noch bei ihrer Affäre, aus diesem Status muss sie nun rauskommen, sprich in eine Beziehung gehen....
Sie ist mit den Gefühlen bei der Affäre und muss es nun versuchen.

Ich fange an mich nun selbst zu finden ..., bin mittlerweile auch mit meinen Gefühlen bei der Trennung.

Wir haben es zusammen räumliche Trennung genannt und schauen was die Zukunft bringt..., ob das nochmal klappt - keine Ahnung, wichtig ist: mir geht es persönlich gut, ist zwar eine Leere, bin aber mittlerweile über den akuten Trennungsschmerz weg...aber ich freue mich auch ..., dieser unglaubliche Schmerz ist vorüber, hätte es noch vor einem Jahr nicht geglaubt und zurückblickend tut es gut..

Würde mich freuen wenn ihr mal reinschreibt wie oder was euch gerade beschäftigt ....wo seid ihr?
Mit der traurigen Maus habe ich immer noch Kontakt und habe sie richtig lieb gewonnen....

Möchte wieder regelmäßig hier meine Gefühle zum Ausdruck bringen, hat mir früher sehr geholfen...

Alles Liebe

WU

14.09.2015 09:34 • #257


A


Ich bin verheiratet und verliebt in einen anderen

x 3


mario1401
hallo genau das elbe habe ich drch nur mit ner anderen rau von meiner weg 18 jahre lang verheiratet zu einen die 4 kinder hatte nur ist da nach einen halben jahr alles in die hosen gegangen und nun bin ich anz allein toll und habe noch einen haufen ärger an der backe von der letzen

15.09.2015 10:32 • #258


Traurige maus
Hallo WU

danke für deine lieben worte. Du bist mir auch sehr ans herz gewachsen.

wo ich stehe weißt du ja nun.
Nachdem ich meinen mann nun im sommer gebenten hatte auszuziehen, bin ich im grunde immer noch da wo ich vorher auch war.
er ist natürlich nicht ausgezogen und wir wohnen immer noch zusammen...er hofft immer noch irgendwie das wir wider zusammen finden aber viel tut er dafür nicht...und ich? ja keine ahnung..eigentlich denke ich hab ich schon länger mit dieser ehe abgeschlossen...weiß nur nicht so recht was ich tun soll?

mein kopf ist irgendwie leer...und ich weiß nicht vor und nicht zurück...

das ist der aktuelle stand...das bald ein jahr nach meiner affaire

ich glaub ich hab seid dem einfach den weg nachhause nicht mehr gefunden...

12.10.2015 11:32 • #259


Nathan-2
Hallo TM, WU,
ich wünsche euch trotz aller Geschehnisse ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

25.12.2015 15:40 • x 3 #260


Hamster75
@Traurige maus
Jetzt, da ich Deine ganze Geschichte kenne, fühle ich voll mit Dir. Auch ich habe die letzten 4-5 Jahre gefühlt immer nur alleine gekämpft und meine Ex hat nur dann etwas getan, wenn es fast schon nicht mehr ging. Aber wie Du es so schön beschrieben hast: Das Schlachtfeld hat sie dann schnell wieder verlassen und mir die Schuld an allem gegeben. Ich war Anfang des Jahres körperlich und psychisch total am Ende, wollte aber eigentlich noch weiter machen.

Mittlerweile bin ich sogar ein wenig froh darüber, dass meine Ex da die Trennung einseitig (für den Next) durchgezogen hat. Sehr langsam, aber sicher ging es von da an besser.
Jetzt aber leider meine Kids und das lässt mich auch wieder zur Furie werden. Meine Ex hat es jetzt so eingefädelt, dass der Typ über Nacht auf die Kinder aufpassen soll, weil meine Ex angeblich arbeiten geht. Meine beiden Großen mögen den Typen überhaupt nicht und meine Ex hat ihnen vor Monaten hoch und heilig versprochen, dass der Typ nie im Haus übernachtet.
Selbst heute an Weihnachten musste der Typ dabei sein. Meine Kinder haben mir sehr enttäuschte WhatsApps geschrieben, aber meine Ex sieht das nicht, was sie falsch macht.
Das reisst mich wieder herunter, aber da muss ich wohl auch durch.

Ich wünsche Dir noch schöne Rest-Weihnachten ... irgendwie und dass im nächsten Jahr alles besser oder gar gut wird.

25.12.2015 23:47 • x 1 #261




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag