weltuntergang
Gast
mit dem Rückwärts laufen...., ich denke mal das kenne ich, wenn einer von 2 nicht so redselig ist oder was unternehmen will, denkt der andere warum das so ist, jetzt ist deine Kiste natürlich alles andere als einfach..., ist bei uns genauso, wenn meine Frau Blicke zeigt (Beerdigungscharakter oder so ) denke ich was ist wohl wieder auf der anderen Seite los, willst natürlich nicht fragen und schon hast du den Salat, du bist in dem einen Zimmer am Denken und er lässt dich in Ruhe und jeder wartet auf ein Zeichen vom anderen und siehe da, der Tag ist rum und war für keinen schön gewesen.
Vielleicht solltet ihr an solchen Tagen auch mal einfach raus, bisschen gemeinsam laufen und Kaffee trinken gehen...
Ist bei uns genauso..., da kannst dir oft auch mal den Mund verbrennen, bei uns bin ich ja derjenige der mehr spricht.
Zurück rudern würde ich das nicht nennen , anderum ist auch nichts Negatives passiert...., bei euch.
Bei deinem Mann mutmaße ich das er dich immer noch sehr lieb hat , ihm ist von Natur es einfach nicht gegeben es so zu zeigen...Bei euch bist du der Antriebsmotor , stimmst doch? Darfst nicht vergessen, von der anderen Seite weiss er ja eigentlich nichts wie es da aussieht, ist für ihn sehr schwierig, kenne ich von mir. Ich weiss nicht wie intensiv die Affäre derzeit aussieht, ich kann es auch nur deuten....aber wie heißt es immer so schön, Fremdgehen tun die meisten tagsüber...
Bei uns war der Donnerstag/Freitag und Samstag bis zum Abend geprägt von schweren Kopfarbeit meiner Frau, habe ihr die Woche ja gesagt da bis Ende März vielleicht mal ne Richtung stehen sollte..., in diesen Tagen haben wir nicht viel kommuniziert und man hat es ihr angesehen, so eine kleine bis mittelschwere Schockstarre, da sie nun am Zuge ist....In diesem Zusammenhang hat sie das Wort Ultimatum genannt, dieses Wort kommt , glaube ich, nicht aus Ihrem Mund...!
Samstag Abend und gestern waren wieder gut gewesen, sie hat es verarbeitet, die Schockstarre und waren Samstag Abend mit Freunden weg und Sonntag Nachmittag alleine unterwegs, bei uns im Spessart, Spazieren gehen und Kaffeetrinken, Abends zu hause mit den Kindern.
Die räumliche Trennung ist gefährlich, ich weiss es selbst, nur wenn nie was passiert von ihr aus , würde das so weitergehen, ich glaube nicht das sie mit der Affäre in dieser Richtung bisher ernsthaft gesprochen hat , ja und für zuhause ist das auch keine Lösung, da unser Verhältnis zu hause am Schwierigsten ist und wir beide viel gelöster sind wenn wir zusammen unterwegs, einfach weg, sind.
Ich weiss halt auch nicht wie lange ich das durchhalte, bei der räumlichen Trennung bei uns kommt dann der offizelle Charakter dazu, da käme allehand Bewegung auf, in Ihrem Leben...., das fürchtet sie.
Nächsten Samstag wollen wir zusammen wieder einen Saunatag machen..., ich schaue halt auch jedem Abend wenn wir uns wiedersehen wie so die Blicke aussehen, das ist bisher gleich, wenn meine Frau heimkommt gehen 1-2 Stunden ins Land bis sie wieder runterkommt, außer wir haben Erledigungen und fahren gleich wieder von zu hause weg..
Schon Komisch...