2

Meldung Nachricht empfangen bei Whatsapp

L
Vielleicht kennt sich jemand gut aus und kann mir helfen. . Mein Ex hat mich schon länger auf Whatsapp blockiert. Ich ihn dann auch. Heute sehe ich dass, an verschiedenen Tagen die Meldung eingegangen ist Du hast eine Nachricht auf Deinem Telefon empfangen, aber deine Whatsapp Web Version unterstützt sie nicht. Was bedeutet das? Hat er mir Nachrichten geschickt, die nicht durchgegangen sind, weil ich ihn blockiert habe?

08.07.2021 19:59 • #1


Timeconsumption
Nein. Das bedeutet nur, dass Dir Sticker o.ä geschickt wurden und Deine Version des Handys oder WhatsApp nicht aktuell genug ist, um die Nachricht wiederzugeben.

08.07.2021 20:03 • x 1 #2


A


Meldung Nachricht empfangen bei Whatsapp

x 3


L
@Timeconsumption
Danke

08.07.2021 20:05 • #3


L
Trotzdem komisch, dass diese Nachricht nur bei ihm erscheint und nicht bei den anderen Kontakten

08.07.2021 20:18 • #4


Timeconsumption
@Liebestanz vielleicht weil nur ER Dir eben die Sticker seiner aktuellen Version schickt, die mit Deiner nicht kompatibel ist?!

Blockiert ist blockiert. Da bekommst Du keine Nachricht darüber, ob Dir jemand versucht hat, eine Nachricht zu schreiben! Manche Handys (Android zb) haben bei SMS die Funktion, abgefangene Nachrichten anzuzeigen. Aber diese Funktion gibt es nicht bei WhatsApp

08.07.2021 20:20 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag