LostinLove44
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
ich bin so ratlos, deshalb hoffe ich auf Hilfe und Tipps eurerseits.
Zur Geschichte:
Ich habe einen Mann kennengelernt über eine App und wir waren sofort auf einer Wellenlänge, der Altersunterschied ich 44 - er 38 spielte gar keine Rolle. Er ist schon länger alleinlebend und hat eine 13-jährige Tochter die auch 14 tägig bei ihm lebt und ich habe einen 10-jährigen Sohn. Wir haben uns entweder bei ihm oder bei mir getroffen und die Wochenenden zusammen gestaltet. Nach ein paar Wochen kam er auch gleich mit der Nachricht er hat sich verliebt. Schön, ich hab mich gefreut, er hat mir Geborgenheit und Nähe vermittelt was ich lange gesucht hab. Kurz gesagt, es hat für mich alles gepasst.
Bedingt durch meine vorherigen Beziehungen und eine lieblose Kindheit bin ich manches Mal etwas depressiv und suche dann ein liebes Wort. Wir haben uns gegenseitig immer wieder unserer Liebe beteuert.
Vergangenes Wochenende war ich mit meinem Sohn bei ihm wir haben das WE zusammen verbracht. Es kam zu einem kleinen Streit weil er mir nicht rechtzeitig gesagt hatte das am kommen WE wo ich kindfrei habe er nicht zur Verfügung steht, weil er seinem Hobby fröhnen will. Ich war natürlich enttäuscht - habe sicher auch falsch reagiert. Denn im Grunde gönn ich ihm alles was ihm guttut und das habe ich auch per Whatsapp oft beteuert. Nun ja er brachte uns am Sonntag nach Haus und seitdem kam keine Nachricht mehr seinerseits. Am Montagabend dann die Hammernachricht das er allein bleiben will, das alles für beendet erklärt. Es ihm leid tut, er aber sich nicht zerteilen kann und Zeit für sein Hobby, Kumpels und Tochter braucht.
Logisch habe ich darauf reagiert und habe ihm nochmals versichert, dass ich seine Gewohnheiten tolleriere, mich entschuldigt für meine blöden Reaktionen und ihm versichert das ich ihn liebe genau so wie er ist und daran auch nichts ändern will. Ich habe um ein persönliches Gespräch gebeten weil er betont hat er sieht keine gemeinsame Zukunft. Denn ich hätte gern mal mit ihm ein längeres Gespräch über unsere Wünsche etc. geführt um dann Terminabsprachen und Zukunftsgestaltung zu erörtern. Aber es kommt null Reaktion. Ich kann ihn ja schlecht dazu zwingen.
Nun gestern abend habe ich darum gebeten dass ich meine persönlichen Sachen bei ihm abholen kann, freitag vormittag weil er Spätdienst hat. Als Reaktion kam nur, dass ich mir mein Zeug bei einem Kumpel abholen kann der an der Tankstelle arbeitet. Darauf war ich natürlich geschockt zumal ich nicht der Mensch bin der ein Gespräch erpresst, ich hätt tatsächlich nur an der Tür geklingelt mir mein Zeug rausgeben lassen und weg wär sie. Ich war enttäuscht und traurig wie wenig Respekt und Wertschätzung er mir entgegen bringt. Nun weiss ich tatsächlich nicht mehr weiter. Wichtig ist vielleicht noch zu wissen, dass er von seiner Frau verlassen wurde, sie ist mehrmals fremdgegangen, jetzt wieder verheiratet. Kann es sein dass er einfach eifersüchtig reagiert. Ich hab am Freitag abend per Whatsapp mit einem Kumpel geschrieben in seinem Beisein und er denkt vielleicht da läuft was. Aber da hätte er mich doch drauf ansprechen können. Ihr seht schon ich grübel einfach zu viel nach! Hab ihm heute nen längeren Text geschrieben, das ich abschließend Fragen habe und um ein persönliches Gespräch gebeten. Natürlich wiederum keine Reaktion!