Smeralda
Gast
Ende April wurde ich geghostet (wie man so schön sagt). Wir hatten wie immer einen schönen Abend verbracht und uns ganz normal verabschiedet. Dann hörte ich allerdings immer weniger von ihm, als ich dann auf eine Nachricht von IHM aus wartete hörte ich 2 Wochen nichts mehr! Auf Anfrage ob wir uns mal treffen können meinte er ja warum nicht. Dann hatte ich einen Termin vorgeschlagen und es kam wieder nichts mehr. Obwohl er ständig online war.
Nun sind gut 4 Monate rum. Und wie aus dem nichts bekomme ich heute eine Nachricht. Hallo, wie geht es Dir nach all der Zeit?
In den letzten Monaten habe ich natürlich gelitten, aber diese feige Trennung versucht zu verarbeiten. Ich will ihn auch nicht mehr zurück haben. In den ganzen Wochen habe ich mir immer wieder gesagt, der wird sich wieder melden und dann werde ich meine Genugtuung haben. Ich denke Ihr versteht was ich meine.
Nun weiss ich aber nicht, soll ich ihn einfach ignorieren? Soll ich ihn fragen was er jetzt nach seiner feigen Nummer noch will? Irgendwie kommt da wieder Wut hoch.
Lieb Grüsse