42

Nach 4 Monaten Nachricht

S
Hallo zusammen

Ende April wurde ich geghostet (wie man so schön sagt). Wir hatten wie immer einen schönen Abend verbracht und uns ganz normal verabschiedet. Dann hörte ich allerdings immer weniger von ihm, als ich dann auf eine Nachricht von IHM aus wartete hörte ich 2 Wochen nichts mehr! Auf Anfrage ob wir uns mal treffen können meinte er ja warum nicht. Dann hatte ich einen Termin vorgeschlagen und es kam wieder nichts mehr. Obwohl er ständig online war.

Nun sind gut 4 Monate rum. Und wie aus dem nichts bekomme ich heute eine Nachricht. Hallo, wie geht es Dir nach all der Zeit?

In den letzten Monaten habe ich natürlich gelitten, aber diese feige Trennung versucht zu verarbeiten. Ich will ihn auch nicht mehr zurück haben. In den ganzen Wochen habe ich mir immer wieder gesagt, der wird sich wieder melden und dann werde ich meine Genugtuung haben. Ich denke Ihr versteht was ich meine.

Nun weiss ich aber nicht, soll ich ihn einfach ignorieren? Soll ich ihn fragen was er jetzt nach seiner feigen Nummer noch will? Irgendwie kommt da wieder Wut hoch.

Lieb Grüsse

30.08.2018 20:23 • x 2 #1


N
Ignorieren.

30.08.2018 20:25 • x 2 #2


A


Nach 4 Monaten Nachricht

x 3


B
Wie alt seit ihr beide denn wenn ich fragen darf und wie verlief eure Beziehung vorher ?:) Hattet ihr überhaupt eine oder fand das Ghosting während der Kennlernphase statt ?

Hm ich würde ihn ganz direkt fragen was denn der Grund des Ghostings war . Nicht zickig nicht vorwurfsvoll einfach neutral

30.08.2018 20:31 • #3


sappy
Überlege dir die Antwort in den nächsten vier Monaten, wenn du dann noch zurückschreiben willst, mach es.

30.08.2018 20:36 • x 14 #4


B
Zitat von sappy:
Überlege dir die Antwort in den nächsten vier Monaten, wenn du dann noch zurückschreiben willst, mach es.


Ich kann nicht mehr

30.08.2018 20:42 • x 2 #5


B
Zitat von sappy:
Überlege dir die Antwort in den nächsten vier Monaten, wenn du dann noch zurückschreiben willst, mach es.

Auf keinen Fall. Dann weiß er doch, dass er wichtig ist.

Ignorieren und nichts fragen. Wieso auch? Er ist es nicht wert!

30.08.2018 20:43 • #6


E
Hallo,
Was ist ghosting ?
Danke
Lg

30.08.2018 20:57 • x 1 #7


N
Sich einfach Tage oder Wochen nicht mehr melden.

Ist wohl ein neuer Trend geworden... Hatte auch so ein Objekt kennen gelernt.

30.08.2018 21:00 • x 1 #8


S
Zitat:
Wie alt seit ihr beide denn wenn ich fragen darf und wie verlief eure Beziehung vorher ?:) Hattet ihr überhaupt eine oder fand das Ghosting während der Kennlernphase statt ?


Ich bin 29ig und er 34ig.
Wir hatten uns während ein paar Monaten (!) getroffen. Er hat Verlustängste und wir hatten es recht langsam angehen lassen. Oftmals konnte er Nähe auch nicht so zulassen. Aber wir hatten ein gutes und ehrliches Verhältnis zueinander (ok, dachte ich zumindest). Bei unserem letzten Treffen war alles wie immer, wir hatten eine gute Zeit und ich war sicher, dass alles ok war. Dann kam plötzlich sein Rückzug.
Hätte er zumindest gesagt dass es gefühlsmässig nicht reicht, er eine andere kennegelernt hat oder was auch immer. Aber sich einfach nicht mehr melden und abtauchen.

Ich habe ihm noch nicht zurück geschrieben.

31.08.2018 09:54 • x 1 #9


B
@smeralda

Ich würde dich gerne in einen Thread einladen der glaube ich diese Problematik zu gut beschreibt ...

Ich denke vorsichtig ausgedrückt ,dass es keine böse Absicht von ihm war dich zu ghosten,sondern er einfach Probleme wie du selbst sagst mit Nähe und Bindung hat ...

Schau mal in DarkSun's Beitrag nach

Beziehungsflüchtige-Gründe und Gegengründe

Für mich klingt es etwas danach ...

Hattest du denn probiert,ihn zu erreichen ?:)

31.08.2018 10:04 • #10


S
@blume94
Danke für den Thread. Ich werde da mal ein bisschen reinlesen.

Zitat:
Hattest du denn probiert,ihn zu erreichen ?:)

Es war so, dass von ihm immer wie weniger kam. Wenn ich mich nicht gemeldet hatte, hörte ich gar nichts mehr von ihm. Dann hatte ich mal abgewartet ob von IHM was kommt, 2 Wochen Funkstille. Also hatte ich mich gemeldet weil ich mit ihm sprechen wollte. Da meinte er noch klar können wir uns sehen. Nach meinem Terminvorschlag kam aber wieder keine Antwort mehr. So endete das.

31.08.2018 10:20 • #11


N
Ohgott ich kenn das so gut. Ich bin damals richtig sauer geworden und wollte den Geist zur Rede stellen.

Der hat dann tatsächlich gemeint, wir hätten keine Beziehung, warum ich mich so aufregen würde. Er hätte eben Stress (war aber dauernd online) und ich würde klammern (nur weil ich gefrustet war das drei Wochen keine Reaktion mehr von seiner Seite kam und wissen wollte, warum)

31.08.2018 10:23 • #12


S
@Nostraventjo
Deine Worte könnten von mir stammen. Ich erkenne mich da voll wieder....
Als ich von ihm 24h keine Antwort bekommen hatte auf einen Terminvorschlag, er aber ständig online war (!), meinte er auch ich soll doch nicht sauer sein wenn er nicht sofort (!) antworten könne...... er sei halt im Stress....

31.08.2018 10:35 • x 1 #13


N
mein Exemplar ist dann richtig wütend geworden und hat mir die Schuld gegeben.

Ich glaube, solche Menschen hsvdn Beziehungsangst oder verarschen einen einfach nur. Sowas wird in Zukunft blokiert, da für mich dann deutlich kein Interesse vorhanden ist.

Ich ksnn verstehen wenn man mal keine Zeit hat und erwarte keine sofortige Rückmeldung.

Aber wenn der Jenige dauernd online ist, mich aber dezent über Tage ignoriert da kommt man sich doch dezent veräppelt vor.

31.08.2018 10:38 • x 1 #14


S
Zitat:
Aber wenn der Jenige dauernd online ist, mich aber dezent über Tage ignoriert da kommt man sich doch dezent veräppelt vor.

Ja, ich weiss. Ging mir genauso.

Hast Du noch Kontakt mit Deinem Exemplar?

31.08.2018 10:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag