Honey22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich möchte mir hier Rat von euch holen. . meine Scheidung ist bald. und ein wenig Angst habe ich vor dem Termin. naja weiß nicht genau ob es genau Angst vor dem Termin ist,oder ehr vor das Wiedersehen mit dem Ex?!😐. leider klappte es nicht freundlich, sich zu trennen und so. nach einen kleinen Vorfall mitmeinem Ex. habe ich kein Wort mehr mit ihm gesprochen oder irgendwie Kontakt gehabt. jetzt Kam letzte Woche der Scheidungstermin an. und da waren sie wieder die Gedanken wie alles gelaufen ist und so. Ich habe heute den ganzen Morgen meine Gedanken aufgeschrieben und Bei raus kamen 14 Seiten. Ich war mit dem Gedanken am spielen ihn dies zu schicken. . Ich für mich selbst habe das Gefühl das wir uns damals nie ausgesprochen haben. wie/warum es zu Trennung kam und sowas alles. . aber ich frag mich aber auch,auswelchen Grund sollte ich ihn den schicken?in den Brief steht alles drin über die 9jahre ,was gut und nicht gut war,meine Fehler und auch seine Fehler. . sorry das alles so durcheinander geschrieben ist 😐😐 ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine. .
Also das soll auch kein Brief sein von wegen zurück gewinnen und sowas. ich wollte meine Gedanken nur aufschreiben.