21

Letzte Nachricht

D
Habe meine Ex seit einiger Zeit nicht mehr gesehen aber wir hatten es quasi schon ausgemacht dass wir Freunde bleiben wollen.
Habe allerdings auf eine Auszeit appelliert. Da ich für sie immer noch Gefühle habe denke ich das diese Freundschaft keinen Sinn mehr macht und ich wollte ihr zum Abschluss und um mich zu erklären noch eine knappe Nachricht hinterlassen.
Was haltet ihr davon? Wirkt es zu verbittert? :/
fyi: nach großem hin und her hat sie sich getrennt.

Hallo x., nach unserem letzten Gespräch im September war alles sehr offen gehalten und
ich wollte nun für mich einen Schlussstrich ziehen. Ich hab sehr oft und sehr lange darüber
nachgedacht, es fällt mir echt schwer das zu sagen, aber es wird besser sein,
wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben.
Einerseits gab es da von deiner Seite aus ein paar Entscheidungen,
die mir echt nicht gutgetan haben, andererseits gibt es da von meiner Seite leider
noch Gefühle, die ich nicht abschütteln kann. Gefühle und Freundschaft passen einfach nicht zusammen.
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn wir uns gar nicht kennengelernt hätten bzw. es so weit hätten kommen
lassen aber dafür ist es nun leider zu spät. Von meiner Seite aus gibt es keinerlei Abneigung,
nur die nüchterne Erkenntnis, dass es so einfach besser ist. Du warst zu jedem
Zeitpunkt supernett zu mir und hast mir zugehört. Dafür und für die gemeinsam
verbrachte schöne Zeit möchte ich mich bei dir bedanken.
x., ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute. Machs gut. YYY.

23.01.2020 21:54 • x 1 #1


M
Way too much. Allein schon:
Zitat von didier:
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn wir uns gar nicht kennengelernt hätten

Viel Ego, viel Kummer.

Wenn ihr aktuell ohnehin keinen Kontakt habt, lass es einfach im Sande verlaufen, was erhofft du dir davon ihr diese Nachricht zu schicken? Das wird sie nicht umstimmen.

LG

23.01.2020 22:00 • x 3 #2


A


Letzte Nachricht

x 3


D
Sinn der Nachricht war es eigentlich klarzustellen dass die Freundschaft in meinen Augen keinen Sinn mehr macht.
Ist dann noch etwas dazugekommen wobei der Satz den du erwähnt hast schon etwas komisch ist.
Deswegen schreibe ich es hier rein. Danke fürs Feedback

23.01.2020 22:08 • #3


M
Sie hat die Beziehung beendet, es gibt nichts mehr klarzustellen.

Ihre einzige Reaktion auf so eine SMS wird wohl folgende sein: wtf, weshalb jetzt dieses Drama?

Gut gemeinter Rat: Verkneif es dir und lass den Kontakt einfach im Sand verlaufen.

23.01.2020 22:11 • x 4 #4


B
Zitat von MAMP:

Gut gemeinter Rat: Verkneif es dir und lass den Kontakt einfach im Sand verlaufen.


Würde ich auch empfehlen.
Sollte sie sich melden,kannst du immer noch ablehnen.
Und dann auch etwas weniger dramatisch.Deine Worte erreichen sie nicht in der Art,die du dir erhoffst.

23.01.2020 22:14 • x 2 #5


FrauLindemann
YouTube , Coach Mischa, Video Illusion der Aktion

Unbedingt sehenswert. Quintessenz: Nein, du machst garnichts, wenn sie was will, wird sie kommen

Das würde ich nicht abschicken

23.01.2020 22:17 • x 1 #6


B
Schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an, vor allem der Nachtritt ....hätten uns besser nicht kennengelernt... ist indiskutabel.

Lass es einfach, mach dich nicht kleiner als die bist.

23.01.2020 22:23 • x 1 #7


BlueApple
Auf gar keinen Fall abschicken.
Wozu? Sie scheint dich nicht zu vermissen, auch nicht als Freund. Sonst hätte sie sich schon gemeldet.
Deine Nachricht klingt sehr nach Drama Queen.... Mehr als einen Augenroll-Smily oder ein ok wirst du nicht bekommen. Sofern du damit nichts anderes bezwecken wolltest, spare es dir besser.

23.01.2020 22:25 • x 1 #8


A
Sie hat sich seit 4 Monaten nicht mehr gemeldet und du willst ihr so eine Nachricht schreiben? Meinst du nicht, dass das lass uns Freunde bleiben vermutlich nur die typische Floskel war? mE willst du dich dadurch nur in ihr Gedächtnis rufen. Wenn du ehrlich zu dir selber bist.

Zitat:
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn wir uns gar nicht kennengelernt hätten bzw. es so weit hätten kommen lassen aber dafür ist es nun leider zu spät.


Das ist schon sehr mimimi. Und du erhoffst dir dadurch, dass du eine Reaktion bekommst. A la, aber nein, wie kannst du nur so etwas sagen! Aber wenn du keine bekommst, leidest du wieder. Und wenn du die falsche bekommst, auch.

Lass es sein. so bitter es ist. Schließ für dich ab ohne dieses I have something to declare!

23.01.2020 22:27 • x 2 #9


A
Zitat von didier:
Sinn der Nachricht war es eigentlich klarzustellen dass die Freundschaft in meinen Augen keinen Sinn mehr macht.


Zitat von didier:
Hallo x., nach unserem letzten Gespräch im September war alles sehr offen gehalten und
ich wollte nun für mich einen Schlussstrich ziehen. Ich hab sehr oft und sehr lange darüber
nachgedacht, es fällt mir echt schwer das zu sagen, aber es wird besser sein,
wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben.


Habt ihr denn Kontakt seit September , oder ist seitdem Funkstille ?
Such sie Kontakt zu dir ?

23.01.2020 22:31 • #10


D
@Arnika

Hatten mehrere Gespräche in denen wir auf den Trichter gekommen sind das es ne gute Idee sei Freunde zu bleiben.
Haben ein Pause unbestimmter Zeit vereinbart in der ich sie überall blockiert habe. Hätte sowieso keine Möglichkeit sich direkt bei mir zu melden.
Aber ihr habt recht. Dieses nachtreten ist mir vorher nicht so aufgefallen.

23.01.2020 22:33 • #11


A
Irgendwann wirst du keine Gefühle mehr für sie haben. Entweder ist es euch beiden einfach dann egal - oder es ist dann eine Freundschaft möglich. Dann kannst du sie immer noch entblocken. Solang du noch so emotional bist, solltest du dich nicht zu so Ansagen hinreißen lassen.

23.01.2020 22:38 • x 1 #12


BlueApple
Ihr vereinbart eine Pause auf unbestimmte Zeit. Ok. Wieso blockierst du sie dann? Verstehe ich nicht... War vereinbart, dass du dich wieder meldest?!

23.01.2020 22:40 • #13


A
Zitat von didier:
Hatten mehrere Gespräche in denen wir auf den Trichter gekommen sind das es ne gute Idee sei Freunde zu bleiben.

Mir scheint deine Nachricht ein Weg für dich zu sein , wieder in Kontakt zu ihr zu treten .
Lass es bleiben , hätte sie dich unbedingt als Freund behalten wollen ( freunschaftlich ) , wäre das ihr wichtig gewesen , hätte sie einen Weg zu dir gefunden .
Sie hat sich von dir getrennt , renn ihr nicht hinterher . Deine Nachricht an sie wirkt schwach und bedürftig auf mich .

23.01.2020 22:43 • x 1 #14


D
Hatte sie ein wenig später blockiert und alles gelöscht nachdem sie neue Bilder bei Whatsapp drin hatte wo sie sehr glücklich gewesen war während es bei mir ganz anders aussah. Chat gelöscht -- blockiert und es so belassen.

23.01.2020 22:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag