A
Airish
Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche euren Rat, wie würdet Ihr diese Nachricht interpretieren? Als Abschied oder Kontaktaufnahme?
Hier noch ein paar Eckdaten:
Beziehung: 4 1/2 Jahre, waren schon mal im April einen Monat getrennt und sind jetzt seit drei Wochen getrennt.
Hier die Nachricht, nach 4 Tagen Kontaktsperre:
Ich denke oft an dich und sag nicht das die Liebe weg ist, dass ist sie nicht. Ich muss das machen, auch wenn es mir schwer fällt. Es tut mir alles so unendlich leid. Alles was du mir jetzt schreibst ist die Wahrheit. Ich hoffe du hasst mich nicht. Pass auf dich auf. Untröstlich Dein ....
Die Nachricht hat mich total aus der Bahn geworfen
Jetzt wo ich es selnber aus meinem Gedächnisprotokoll abgeschrieben habe, klingt es schon anch Abschied. Aber was meint er, mit dem Satz, dass alles was ich jetzt schreibe die Wahrheit ist?
Vielen Dank fürs lesen und eure Meinung.
ich brauche euren Rat, wie würdet Ihr diese Nachricht interpretieren? Als Abschied oder Kontaktaufnahme?
Hier noch ein paar Eckdaten:
Beziehung: 4 1/2 Jahre, waren schon mal im April einen Monat getrennt und sind jetzt seit drei Wochen getrennt.
Hier die Nachricht, nach 4 Tagen Kontaktsperre:
Ich denke oft an dich und sag nicht das die Liebe weg ist, dass ist sie nicht. Ich muss das machen, auch wenn es mir schwer fällt. Es tut mir alles so unendlich leid. Alles was du mir jetzt schreibst ist die Wahrheit. Ich hoffe du hasst mich nicht. Pass auf dich auf. Untröstlich Dein ....
Die Nachricht hat mich total aus der Bahn geworfen
Vielen Dank fürs lesen und eure Meinung.