JohannaGast
Gast
Ich werde geghostet. Habe diesen Begriff im Internet gefunden und gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt. Nun ja, ich habe gemerkt dass es IHM sehr offensichtlich nur um den 6 geht. Wenn er Lust hat mich zu treffen schreibt er plötzlich ganz oft, nach einem Date verschwindet er nach und nach wieder in der Versenkung. Habe hierzu einige Beiträge gelesen und es scheint, dass so ein Verhalten gar nicht so selten ist.
Sein Verhalten verletzt mich und ich fühle mich veräppelt. Als ein offener Mensch hätte ich erwartet dass er einfach sagt was er möchte, ob das eine Freundschaft Plus wäre oder sonst etwas. Aber nun zu eigentlichen Frage. Nach 2 Wochen ohne Lebenszeichen möchte ich mich von ihm verabschieden. Also ich möchte eine Nachricht schicken um damit abzuschliessen.
"Hallo, ich hoffe Dir geht es gut. Ich bin etwas erstaunt nun schon seit 2 Wochen nichts mehr von Dir zu hören. Dabei ist mir aufgefallen dass es schon ein paar Mal so war, also dass Du Dich nach einem Treffen nicht mehr meldest. Sich alle paar Monate zum 6 zu treffen ist nichts für mich. Deshalb wünsche ich Dir an dieser Stelle alles Gute."
Wie findet Ihr das? Soll ich meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen und ehrlich sagen was ich denke oder die Nachricht lieber so (eher distanziert) belassen?
Danke fürs Lesen und für Eure Meinungen
Liebe Grüsse
Johanna
