amx87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich setzte mich zur Zeit mit der Trennung meiner Ex auseinander. Sie hat sich dabei von mir getrennt. Dabei sind mir bereits ein paar Fehler durch meine Emotionen entstanden. Ich habe sie öfter als es ihr lieb war "genervt" mit unendlich vielen Nachrichten, Anrufen oder als sie nicht rangegangen ist mit weiteren nicht beantworteten Anrufen. Die Gespräche waren immer dieselben wie "Warum trennst du dich?", "Wir schaffen das" und "Ich werde mich ändern". Im Großen und Ganzen ist nicht viel tragisches passiert zumindest aus meiner Sicht. Aus ihrer Sicht war ich wohl zu diskussionsfreudig und ihr war das zuviel. Sie selber sagt, dass sie sehr sensibel ist durch viele Dinge, die in ihrem Leben geschehen sind.
Das schlimmste habe ich wohl gemacht als es von ihrer Seite aus Schluss war mit dem oben genannten generve und unter Druck setzten, dass alles wieder gut wird.
Als Nachricht habe folgendes von ihr geschickt bekommen und frage mich, was es genau zu bedeuten hat? Es ist nicht meine erste Trennung und die anderen Trennungen liefen immer anders ab. Es wurde knallhart gesagt was Sache ist und es war dann auch aus meiner Sicht eindeutig Schluss zumindest war mir klar, dass die Person überhaupt keine Lust mehr auf mich hat.
Folgende Sachen geistern mir am meisten durch den Kopf:
-Wieso sagt sie, dass wir irgendwann miteinander wieder reden können? Wenn ich mich trenne wünsche ich mir im Moment doch genau das Gegenteil?
-Wieso will sie mir noch meinen Glücksbringer (das war ein gebasteltes Geschenk von ihr) wieder basteln und schicken? Ich schicke doch niemanden was persönliches mehr wenn ich Schluss mache?
-Allgemein die Art des Textes klingt für mich nicht nach einem "endgültigen" aus zumindest so als ob sie selber unsicher wäre?
Vielleicht kann mir einer von euch seine Meinung sagen oder ihre Nachricht interpretieren? Vielleicht gibt es auch einfach nicht zu interpretieren und ich rede ich alles mir nur ein und versuche nur nach positiven Dingen zu suchen weil ich es nicht einsehen will und zur Zeit kann? Schenk ich der letzten Nachricht zuviel Aufmerksamkeit?
Ich würde mich auf jeden Fall wenn irgendjemand von euch was dazu sagen würde. Vielleicht zu den Fragen, die mir durch den Kopf gehen oder einfach so was euch einfällt? Es würde bestimmt auch ein Stückweit helfen es zu verarbeiten ohne das ich versuche ihr weiter auf den "Geist" zu gehen, was nichts bringt außer sie zu nerven.
Zitat:Hallo.
Also zu erst ja, wenn ich mit meiner Entscheidung unglücklich bin sag ich bescheid. Wobei ich es bezweifeln werde das ich mich noch mal um entscheiden werde.
Das ich dann heute einfach nicht mehr ran gegangen bin tut mir leid. Aber wir wollten seit 1 1/2 Stunden aufgelegt haben. Wir hätten so niemals normal auflegen können.
Ich werde dich jetzt auch hier blockieren. Da das alles für mich nicht mehr viel Sinn macht gerade. Dir macht es das alles überhaupt nicht leichter. Und das will ich auch nicht. Es tut mir wirklich leid das alles jetzt so ist. Und das du keine Ruhe gibst, bestätigt mich iwo nur immer mehr in meiner Entscheidung. Ich hoffe das wir iwann normal miteinander sprechen können. Das würde ich mir zumindest wünschen. Aber so wird das hier gerade nichts.
Naja keine Ahnung was ich noch groß sagen. Soll. Gerade fällt mir wirklich nicht so viel ein. Weil ich einfach gar nicht weiß was ich überhaupt denken soll. Ich fühle mich gestresst und unter Druck gesetzt.
Das ist alles so viel für mich.
Aber ich werde wie gesagt mein Versprechen halten und dir den Glücksbringer schicken. Wollte eigentlich noch paar andere Sachen mit schicken. Aber das siehst du ja dann. Was ich da noch geschafft hab zu senden.
Und für das bruchetta hab ich nur einen halben Esslöffel Öl genommen, Tomaten, knoblauch, frischer Basilikum, Salz und ein bisschen bruchetta Gewürz. Das muss man aber nicht verwenden.
Und einfach steinofen Brötchen vom Lidl hatte ich genommen. Ja das wars eg.
Weist du. Ich mag dich wirklich gerne und so wie du sagtest, ich hoffe wir machen uns das jetzt nicht alles hier mit kaputt.
Bitte sei mir nicht böse.
Ich hab dich trotzdem lieb. Auch wenn alles sch. ist.
Aber bitte versuche mich nicht mehr zu kontaktieren. Damit erreichst du nichts.
Pass auf dich auf
)