Nadja123
Mitglied
- Beiträge:
- 35
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 35
- Mitglied seit:
leider geht eine langjährige Beziehung bzw. Freundschaft zu Ende, weil mein Partner eine neue Liebschaft gefunden hat. Ich nenne es mal so. Er fliegt wie ein alter Geier um die Lampe, weil er sich mit seinen 56 Jahren sich in eine 25Jährige Prost. verguckt hat. Bei uns war der Sex zwar schon eingeschlafen, aber ganz vorbei war es noch nicht. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich die Bilder einfach nicht aus dem Kopf bekomme.
Da wir so eine lange Freundschaft hatten, haben wir erst versucht, diese trotzdem fortzusetzen. Für mich ist das sehr schwer, es tut mir nicht gut. Ich will abschließen und glaube, dass eine Kontaktsperre / Pause besser für mich wäre.
Nun meine Frage: Heute will ich die Abschiedsnachricht schreiben, aber ich schwanke zwischen einem kurzen Text und einer längeren Nachricht, in der ich ihm dann auch ein paar Wahrheiten sage. Ich weiß aber nicht, ob das gut ist. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Nachrichten? Ich muss sie heute abschicken und will ihn dann gleich blockieren. Ich will keine Antwort, in der doch nur wieder Diskussionen aufkommen, die mich verletzen. Ich will an mich denken und nach vorne sehen.