119

Letzte Nachricht lieber kurz oder lang?

N
@Bubu38 Ja,.er war mein Soulmate...das.dachte ich zumindest immer.

19.03.2023 16:04 • #46


aquarius2
@Nadja123
Ob sie sich freikaufen muss oder ob sie einen Sugar Daddy sucht kann dir doch egal sein! Sobald das Geld nicht mehr sprudelt wird er merken wie echt ihre Gefühle für ihn sind.

19.03.2023 16:04 • #47


A


Letzte Nachricht lieber kurz oder lang?

x 3


B

Erstmal jetzt auf dich konzentrieren, heilen, Ablenkung, eigene Sachen machen. Alles Gute für dich

19.03.2023 16:05 • x 1 #48


R
Was immer du mit so einer Nachricht erreichen möchtest,du wirst es nicht bekommen.
Blockier den Mann auf allen Kanälen und fertig.
Er holt sich woanders, was er von dir nicht bekommen hat und wo und wie er es sich holt,ist doch sein B..

19.03.2023 16:09 • x 1 #49


N
Ganz ohne Zärtlichkeiten war unsere Beziehung nicht...aber sicher, ich habe ihn oft zurückgewiesen. Ich habe seine ständigen Annäherungsversuche auch irgendwann als lästig empfunden. Wechseljahre und Corona haben ihr übriges dazu beigetragen.

19.03.2023 16:20 • #50


R
Zitat von Nadja123:
Ganz ohne Zärtlichkeiten war unsere Beziehung nicht...aber sicher, ich habe ihn oft zurückgewiesen. Ich habe seine ständigen Annäherungsversuche ...


War auch kein Vorwurf. Du hattest deine Gründe.

19.03.2023 16:26 • #51


K
Liebe TE,
Wie wäre es zwei Nachrichten zu schreiben?

Ich habe damals an jemanden recht knallhart eine kurze Nachricht geschrieben und abgeschickt.

Und dann habe ich eine sehr lange Fassung geschrieben, die ich über Monate erweitert habe.
Diese Fassung kennt der Mensch bis heute nicht und ich habe die vor ein paar Monaten feierlich verbrannt.

Ich wusste einfach, dass eine lange Fassung nichts bringen wird. Um mir aber Luft zu verschaffen und den ganzen Schmerz loszuwerden, habe ich das für mich allein gemacht. Alle paar Wochen habe ich mir das immer wieder durch gelesen und ggfls. erweitert. Das hat gut getan und hat mir geholfen. In dieser Fassung bin ich dann auch mal unfair geworden oder habe nicht auf meine Ausdrucksweise geachtet.
Liebe Grüße Kerstin

19.03.2023 16:38 • x 2 #52


N
Liebe Kerstin, das mache ich auch schon. Habe mindestens 5 Versionen schon geschrieben. Nach den vielen guten Tipps auf meine Frage werde ich ihm nun die Kurzversion schicken. Wer viel schreibt, wirkt schwach und zögerlich. Das wäre jetzt kontraproduktiv...entweder man zieht es durch oder man lässt es sein.
Ich hatte schon gleich nach seiner Offenbarung Mitte Februar den Kontakt blockiert. Er schrieb mir dann per MMS und irgendwie bin ich schwach geworden, weil ich wollte, dass er mein neues Profilbild sieht, also habe ich den Kontakt nach 3 Wochen, die aber die Hölle für mich waren, wieder frei gegeben..Fehler im Nachhinein. Ich wäre jetzt weiter, wenn ich hart geblieben wäre.

19.03.2023 16:47 • x 1 #53


N
@aquarius2 Das Geld ist ihm egal. Ich denke eher, dass sie irgendwann doch mal anderes mit ihrem Leben machen will. Immerhin soll sie ja eine Studentin sein.

19.03.2023 16:49 • x 1 #54


B
Ich finde du solltest dich da nicht einmischen. Er hat seit Mitte Februar eine Freundin. Wer und was sie will und ist , ist nicht deine Sache. Er hat sich gegen dich entschieden und das schon vor mindestens 5 Wochen. Er hat jetzt ein Leben in dem du nicht mitspielst.

19.03.2023 16:56 • x 1 #55


N
@Baumo na ja, er dachte, dass diese S. unsere Beziehung nicht beeinflusst. Bei unserem letzten Treffen meinte er, ich solle nur win bisschen Geduld haben, bis es vorbei ist.

19.03.2023 16:59 • #56


B
Zitat von Nadja123:
@Baumo na ja, er dachte, dass diese S. unsere Beziehung nicht beeinflusst. Bei unserem letzten Treffen meinte er, ich solle nur win bisschen ...

? War das ok für dich?
Natürlich bist du auch irgendwo selber schuld. Wenn du ihm irgendwelche Frauen treffen und ihn damit körperlich verkehren lässt und damit ok bist dann darfst du dich nicht wundern.
Man muss seinem Mann oder Freund schon klar und deutlich sagen: es gibt nur mich sonst Ende. Es gibt da Grenzen

19.03.2023 17:31 • #57


N
@Baumo Nein, ich fands nicht in Ordnung. Aber ich war im ersten Moment so verwirrt, dass ich es einfach so hingenommen habe. Kam mir vor wie ein Brotkrumen, der einem hingeworfen wird. Und ich habe überlegt, ob ich ihn annehmen soll, weil dann eine Aussicht besteht und es nicht ganz so weh tut. Aber nein, nachdem ich es habe sacken lassen, werde ich es nicht hinnehmen.

19.03.2023 17:45 • x 1 #58


Guku
@Nadja123

Damit tust du richtig, nimm es nicht hin und sei es dir wert.

Zu dem ob du etwas schreiben sollst oder nicht? Tue es schreibe dir alles von der Seele was dir brennt. Bleibe dabei selbstkritisch und fair.

ich habe immer meine Briefe abgeschickt, letztendlich war es mir dann egal was wird oder eben nicht, war es doch dem anderen Part auch. Nur ich konnte mich damit befreien. Ich habe aber auch immer die Briefe gelesen die ich erhalten habe und mich selbstkritisch hinterfragt.

vielleicht trifft es den Menschen und er denkt mal darüber nach, vielleicht ist ihm das auch egal…. Aber warum sollte man einen Menschen nicht vor Augen führen wie du es aus deiner Sicht empfindest. Manchmal kann man daraus auch lernen.

Erwarte dir hiervon einfach nichts. Nicht umsonst heißt es, was zurück Kommt bleib, deine Entscheidung ist es nur ob es bleiben kann egal in welcher beziehungsform.
Liebe Grüße

19.03.2023 21:04 • x 2 #59


N
Danke für deine Antwort, aber ich glaube, dass man sich als Verlassene/r mit der Ausbreitung seiner Gefühle und Gedanken in eine noch schwächere Position begibt. Ich möchte auch etwas Stolz in der Situation behalten.

19.03.2023 21:51 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag