119

Letzte Nachricht lieber kurz oder lang?

N
@E-Claire ja...ich glaube auch, dass das S. heute vielschichtiger ist. Ich habe da so meine Vermutungen, was die Dame anbelangt, aber ich schiebe diese Gedanken weg...will mich nicht damit beschäftigen.

19.03.2023 14:39 • x 1 #31


N
@Iunderstand Was die von ihm will? Angeblich ist sie eine Studentin, die so nebenher ihr Geld verdient. Ich würde nicht automatisch davon ausgehen, dass alle P. geknechtet und augsbeutet werden.

19.03.2023 14:43 • #32


A


Letzte Nachricht lieber kurz oder lang?

x 3


B
Sie macht es aus Armut. Sie braucht das Geld. Fände ich persönlich jetzt nicht unbedingt anziehend..

19.03.2023 14:45 • #33


I
Zitat von Nadja123:
@Iunderstand Was die von ihm will? Angeblich ist sie eine Studentin, die so nebenher ihr Geld verdient. Ich würde nicht automatisch davon ausgehen, ...

Naja, dann nimmt sie ihn eben selbstständig aus, indem sie ihm was vorspielt. Oder er gibt den Sugar Daddy. Macht das Kraut jetzt auch nicht fett und ändert nichts an der Situation. Oder willst du da dann die zweite Wahl sein, wenn er irgendwann merkt, dass sie ihn ausgenommen hat, aber nix dabei rum gekommen is?

19.03.2023 14:46 • #34


B
Kapitalismus und Klassenfrage. Verbuende dich mit ihr️.

19.03.2023 14:50 • x 1 #35


N
@Bubu38 Sie wird gleichzeitig gut aussehen, denn der Herr hat ja Ansprüche..Ich glaube, sie pflegen über den S. hinaus auch einen Umgang. Das macht es auch schwer für mich. Aber Sugar Daddy trifft es wohl ganz gut.

19.03.2023 14:53 • #36


N
@Carlaa vielen lieben Dank für dieses passende Gedicht. Ich lese es immer wieder, weil es so frank und frei die Sache auf den Punkt bringt.

19.03.2023 14:57 • x 1 #37


B
Oje, gruselig, ich glaub ganz ehrlich, waere es mein Partner muesste ich ihn auslachen.. Distanziere dich. Schenk ihm das Buch der Tod in Venedig

19.03.2023 15:00 • x 1 #38


B

19.03.2023 15:09 • #39


B
Zitat von Nadja123:
@Baumo da hast du so recht. Wahrscheinlich werde ich es auch so machen. Aber der Vorwurf, dass er sich in seinem Alter komplett lächerlich macht und ...

Du bist nicht seine Mutter. Du hast ihm nicht zu sagen dass er sich lächerlich macht oder in den Spiegel gucken soll. SO wird er dich sicher nicht begehren wenn du sowas sagst. Mag sein dass wa ihn getroffen hat, aber eher so als wenn eibe Mutter mit ihm schimpft.
Und das ist ja nicht dein Ziel.
Er will niemandem der ihn zurechtweist. Er will jemanden der ihn bewundert. Und die Person hat er gerade gefunden.
= also sinnlos.
Übrigens hatte mir mein ex einen langen Brief geschrieben nach meinem Abgang. Ich hatte ein Drittel gelesen und es dann in den Müll gemacht. Ich fand es irgendwie belastend und war schon in meinem neuen fröhlichen Leben. Es hatte mich ganz einfach nicht interessiert...es ist leider so

19.03.2023 15:29 • #40


L
Zitat von Nadja123:
Danke für deine Antwort ...ja ich tendiere auch dazu, meine Verletztheit ihm noch mal zu erläutern, aber mit welchem Ziel

Du willst noch nicht loslassen, deshalb die Nachricht.

19.03.2023 15:36 • x 1 #41


N
@Baumo Danke für deine ehrlichen Worte. Ja ich war verletzt und wollte ihm einen Schmerz zufügen, damit er auch ein wenig leidet. Das wird er auch, weil ich eine der wenigen Freunde bin, die er überhaupt in seinem Leben hat. Er ist eher ein Einzelgänger und lässt nur wenige Menschen an sich ran. Bei aller Schwanzsteuerung im Moment wird das Aus unserer Beziehung auch ein Verlust für ihn sein.
Aber egal, die Zukunft wird zeigen, wie es weitergeht. Ich möchte nicht zurückschauen, auch wenn es noch schwerfällt.

19.03.2023 15:49 • #42


B
Kannst du dir vorstellen, irgendwann ein Freund für ihn zu bleiben? Das ist so viel wert. Für euch beide.

19.03.2023 15:56 • x 1 #43


B
Klar, nur, wenn er auch ein Freund für dich ist.

19.03.2023 15:56 • x 1 #44


N
@Bubu38 Bitte nicht sowas schreiben, das macht mein Herz ganz schwer. Vielleicht kommt der Tag, aber ich will nicht damit rechnen. ‍

19.03.2023 16:03 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag