Cesar
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Eigentlich habe ich keine Ahnung warum ich diesen Brief verfasse. Ich schätze ich muss meine Gefühlen endlich mal ausdrücken und mitteilen. Ich bin ein bisschen überrascht wie gut du es durchziehst, du bist einfach von heute auf morgen weg. Damals wolltest du alles bereden und klären, und jetzt kein Wort mehr darüber. So wie ich dich kenne, es ist nur dadurch möglich, weil deine Liebe zu mir nicht mehr so stark ist. Es ist ok, du hast mich zwar Eiskalt erwischt, aber das gibt mir kraft nach vorne zu kommen.
Es ist Wahr, dass ich dich zurück gewinnen wollte, aber dein Schweigen hat alles zerstört. Außerdem wofür soll ich kämpfen, wenn du es nicht willst. Somit sollte ich fertig mit dieser Liebesthema sein. Nun es ist so, dass obwohl alles vorbei ist, ich komme nicht so gut klar und vermisse sehr was wir hatten. Du sagst ich habe alles kaputt gemacht, ich sage du warst es. Vllcht waren wir es beide.
Du hast es vllcht besser als ich, neues Leben neues Glück. Ich muss mit zu vielen Erinnerungen weiter leben. Mein Kopf und Herz haben längst akzeptiert dass es vorbei ist, trotzdem fehlt mir etwas. Ich will dich nicht zurück, ich frage mich ganz ehrlich nur warum es so sein musste? Mein Verstand antwortet, game over, Liebe ist aus.
Das ist kein Liebesbrief. Ich versuche dadurch nur das Licht zu finden. Naja, es ist wohl klar, dass es eine Ausnahme ist und dass ich dich nicht belästigen werde. Ich habe dich sehr geliebt und du hast viel für mich und für uns gemacht und darüber hinaus kann verstehen, dass du dein Leben verbessern wolltest, deswegen habe ich kein Groll auf dich.
Fertig, ich wünsche dir und deiner Family weiterhin alles Gute!
p.s: Ich war immer für dich da, hab immer auf dich aufgepasst, wollte das Beste für dich und habe dich nie in Stich gelassen. Bin aber nur ein Mensch. Jetzt kannst du endlich Schuhe ohne Ende kaufen und auf Solarium gehen