Zitat:Wenn ich mich nur damit abfinden könnte. Ich bin seit 16 jahren nie alleine gewesen
Wie alt bist Du und war Sex eines der Problemfelder?
Power-Tip: Das wird jetzt einigen Leuten hier nicht gefallen, aber wenn Du noch jünger bist. Es gibt einen Weg wie Du nahezu komplett aus dem Kopf bekommst schnell. Und das ist mit 1-2 Affären. Ja ich weiß das letzte was Du jetzt willst ist eine andere Frau treffen. Sie es als medizinische Behandlung an, die etwas schmerzhaft umzusetzen ist danach ist Ruhe. Man vergißt eine sehr schnell mit dern nächsten. ich spreche hier aus Erfahrung un dhabe das auch bei Freunden gesehen die das Anfangs auch nicht wollten nachdem wir dann weg waren (oder Tinder, OKcupid weniger aber vielleicht auch Lovoo) und sie was mit der einer Anderen gestartet haben, waren die Ergebnisse unglaublich krass nach 2-3 Wochen war es So als ob die andere nie existiert hat, nahezu völlig gelöscht die Emotionen. Nur achte auf einige Dinge:
1.)Sei fair zu der neuen Frau - Sag ihr frühezeitig, dass Du eine nur eine Affäre möchtest (guter Zeitpunkt ist nach dem Sex erfahrungsgemäß wenn man zusammen im Bett liegt und eh so am sprechen ist)
2. Wenn Du mit ihr flirtest, Handy oder Club, dann sag Dir einfach Du bist ein Schauspieler der selbstbewusst lustig eine Frau anspricht, lass Dich von deinen momantanen Gefühlen nihct davon abhalten - Das ist der Witz sie werden nämlich schon sehr bald sehr viel besser.
3. WICHTIG: ES IST KEINE GUTE IDEE AUS DER NÄCHSTEN AFFÄRE DEINE NEUE FREUNDIN ZU MACHEN. SIEH DAS MEHR ALS PILLE UM DEN KOPF FREUZUBEKOMMEN. Dann noch 1 Affäre dann bist Du wieder komplett hergestellt.
Ich habe das mal benutzt als mich eine s.y und tolle Frau abserviert hat und ich war wahnsinnig gefrustet. Ich habs einfach durchgezogen. Nach und nach wurde das ein feststehender Begriff im Freundeskreis "Mann vergisst eine Frau mit der nächsten Frau."..