2

Er hat sich neu verliebt - soll ich die Neue anschreiben?

S
Hallo

Ich bräuchte euern Rat oder einer der mir nur sagt was ich tun soll. Ich bin echt am verzweifeln

Wisst ihr mein Freund und ich waren über 2 jahre und 6 Monate zusammen,
Der Grund warum er schluss gemacht hat, war Union, weil ich Union nicht akzeptiere und wegen meinen Eltern, weil meine Eltern ihn nicht leiden konnten ( weil er mich immer verletzt hat )
In den 2 Jahren und 6 Monaten waren wir vielleicht 4 mal auseinander und haben gesagt das ist die aller letzte Chance .
Es lief wirklich aber wirklich auch alles super. Bis zum 8.Mai 2012 da hat er per sms Schluss gemacht.
Er wollte eine Freundschaft aufbauen und wie Mädchen so sind habe ihn ihn runtergemacht: Ich möchte nicht, du bist das größe Ar., verschwinde aus meinen Leben, f. mit jeder rum und und und
Am Ende tat mir das soo leid, dass ich mich entschuldigt hatte.
Leider zu spät
Mein Ex- freund hatte in der kurzen Zeit Kontakt zu einen Mädchen, wo mein Bauch Gefühl sagte. Da stimmt etwas nicht
Naja es war zu spät er hat sich in dieses Mädchen verguckt , sagt er liebt mich nicht mehr so wie vor 5 Tagen.
Er hat immer geschrieben er liebt mich ich habe ihn als lügner dargestellt und er hat denn gestern gesagt, dass er nicht weiß was er tun soll, dass er sich neu verliebt hat. Er sagt sie haben viel gemeinsam, fühlen sympathien und und und.
Jetzt weißt ich nicht was ich tun soll.
Soll ich die anschreiben meine Meinung sagen.
Ihn habe ich das schon geschrieben , dass ich das doof finde, dass es mir weh tut
Er meinte nur es tut ihm leid er kann nichts dafür, er weiß selber nicht was da passiert ist.
Ich könnte immer nur heulen
Jeder Gedanke an die beiden bringt mich zum weinen.

Was soll ich tun


Hilft mir bitte ...ich brauche euern Rat

14.05.2012 19:50 • #1


Iphigenie
Hallo SCB_Mädchen!
Tu dir selbst nicht weiter weh - lass los. Wenn du jemanden kennen lernen würdest und Nachrichten von einer Ex bekommen würdest, würdest du das auch nicht so nett finden. Das kommt einfach schräg rüber und es wird nichts ändern. Ich kann dir nur empfehlen, aufzuhören, jemanden hinter her zulaufen, der sich schon längst neu orientiert.

Liebe Grüße!

14.05.2012 20:57 • #2


A


Er hat sich neu verliebt - soll ich die Neue anschreiben?

x 3


A
willkommen

wenn du hier wünscht das wir dir sagen was du tun sollst - entziehen wir dir damit deine eigene verantwortung. du kannst einen rat oder eine meinung bekommen - überprüfen musst du es selbst - ob es für dich stimmt!

das, was du gemacht hast war nicht toll und das, was er gemacht hat war auch nicht toll. jetzt hat er eine andere, mit der es besser läuft und du bist eifersüchtig und neidisch.
er hat sich von dir getrennt, sich für eine andere entschieden, er hatte einen grund dafür, auch wenn dieser ihm vielleicht noch nicht bewusst ist.

warum willst du das seiner neuen stecken ? was geht es dich an was sie macht ? er ist doch frei zu tun was er will - auch wenn dir das nicht gefällt.

versuche ihn loszulassen und lasse ihn sein leben leben und lebe du deins - ohne ihn.

gehe mit freunden aus, mache sport, tue etwas für dich, lenke dich ab so gut es geht und lasse auch deine trauer und enttäuschung zu. bald wird sich das ändern und es geht dir wieder besser - spätestens dann, wenn ein neuer mann in dein leben kommt.

alles gute !

14.05.2012 21:11 • #3


P
Hey ..
es tut mir leid für dich das es so ist, wie es eben ist.
Ich würde dir villt raten, das was du ihr gerne schreiben würdest, auf ein blatt papier zu schreiben es erstmal ruhen zu lassen .. es ist erst eine woche her, deine gefühle schäumen über du suchst naja jmdn bei dem du deine wut trauer ablassen kannst .. aber ich denke da ist die neue definitiv nicht die richtige .. am ende wirst du es bereuen wenn es nicht den gewünschten erfolg bringt .. was erwartest du davon? das sie ihn in ruhe lässt? es würde ja nichts daran ändern das er sie scheinbar ganz nett findet ..
lass ihn gehen, ich denke in der situation in der ihr euch gerade befindet, da bringt es nichts wenn du ihm schuldgefühle einredest .. gegen gefühle ist man halt manchmal machtlos..

ich wünsche dir vom ganzen herzen das es dir bald besser geht!

14.05.2012 22:18 • #4


D
Du tust dir nur moch mehr weh wenn du auch noch seine Neue niedermachst. Lass los und gehe deinen eigenen Weg weiter. Du schaffst das!

15.05.2012 09:54 • #5


D
Willkommen SCB Mädchen

Auch mir erging es vor einigen Tagen ähnlich mein Mann ist ausgezogen
bevor seine Wohnung fertig war ! Zu einer anderen !

Eigentlich nur um zu überlegen ob es für uns noch eine gemeinsame Zukunft
geben kann (nach 32 Jahren) doch dann kam alles anders

Er lernte auf Tanz in den Mai eine andere kennen und ist 2 Tage später
gleich zum übergang bis seine Wohnung fertig war bei ihr eingezogen.

Seitdem finde ich auch ständig neue Liebeserklärungen ihrerseits
bei Facebook usw.habe auch immer wieder überlegt zu ihr Kontakt
aufzunehmen um ihr zu sagen wie SCH.... ich das finde und wie sehr
mich das verletzt

Aber was würde sich dann ändern ? Für mich nichts
Habe einfach einen Brief verfasst den ich natürlich nicht abschicke
wo ich beide beschimpfen konnte und den ich immer wieder
lesen kann oder neues hinzufüge das hat mir sehr geholfen.

Vieleicht ist das auch eine Option für Dich versuch es einfach

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen

Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man daran,wie er mit dir
umgeht ,wenn er Dich nicht mehr braucht !

Wünsche dir ganz viel Kraft GLG

15.05.2012 11:07 • x 1 #6


S
Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich ganz Herzlich bei euch, dass ihr mir Ratschläge gegeben habt (:

Es ist bloß sehr schwer, aber ihr habbt alle recht. Ich muss damit abschließen auch wenn es sehr doll weh tut -.-

Am meisten danke ich dir doplo (:
Du hast in allen recht ich glaube ich werde das alles auf ein Zettel schreiben so wie du es auch gemacht hast.
Vielleicht hilft mir das !
Ich habe eine Frage hast du mit deinen Ex Freund Kontakt oder hast du gesagt du möchtest keine Freundschaft ?

15.05.2012 19:40 • x 1 #7


D
Hi SCB Mädchen

Nein nicht mein Ex-Freund sondern vieleicht bald mein Ex-Mann
Bin seit 32 Jahren verheiratet !

Für ziemlich unerwartet nach kleinen Meinungsverschiedenheiten sagte er
mir das er erst mal aussieht um sich klar zu werden ob es für uns noch
eine gemeinsame Zukunft geben kann. Vor 1 Woche ist er jetzt
ausgezogen.

Aber alles hat sich jetzt geändert er hat am 1 Mai eine andere 15 Jahre jüngere kennengelernt (von einer zur nächsten) und sagt jetzt er hat keine Gefühle mehr für mich.Bin auch ziemlich am Boden bin hin und her
gerissen zwischen großer Hoffnung und dem absoluten aus !

Am schlimmsten ist es wenn ich ihn hören oder sehen muß
(beim ausräumen er hat immer noch Sachen hier) hoffe das es aufhört
wenn er nicht mehr kommt.

FREUNSCHAFT käme für mich im Moment überhaupt nicht in frage
(will ihn zurück (NOCH) wenn nicht denke ich das erst mal ganz
viel Zeit vergehen müßte bis Freundschaft möglich wäre.
Mann wird sich ja leider immer wieder mal über den Weg laufen wenn
Kinder da sind .

Dieses Forum hat mir auch ganz viel Kraft gegeben wenn man sieht
das man nicht alleine ist mit seinen Problemen .

GLG fühl Dich gedrückt

15.05.2012 21:00 • #8


S
Hallo doplp,


Oh das hört sich gar nicht gut an.
Das tut mir leid.
Aber weißt du was ich nicht verstehe, warum sich Männer gleich eine neue suchen müssen um die alte zu vergessen ?

Bei deinen Mann sieht es ja fast genauso aus, wenn ich das mal so sagen darf

Ich finde es nicht gut, was er mit dir da macht und wenn dein Herz dir sagt kämpf dann kämpfe, aber wenn das Herz nein sagt, dann hast du leider schon verloren =(

Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück


mit der Freundschaft ich glaube das wird Jahre dauern, bis du mit allen abgeschlossen hast !
Meine Beste Freundin hat über 1 1/2 Jahre gebraucht um abzuschließen -.-

Ich danke dir für deinen Rat.
Er hat mir sehr geholfen (:

P.S Er ist mit dem Mädchen zusammen und denkt nicht mal an meine Gefühle (

LG SCB_Mädchen

17.05.2012 13:45 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag