Ane
Mitglied
- 2
Vor etwa zwei Monaten fing mein Mann an sich komisch zu verhalten, also er war abweisender wie sonst zurückgezogner usw. als ich ihn darauf ansprach meinte er das er nicht so richtig zufrieden wäre, aber denkt das es vielleicht nur so eine Krise ist. Wir sind jetzt seite 15Jahren verheiratet haben zwei Kinder und ein Haus was lange noch nicht abbezahlt ist.Ich fragte ihn auch ob er sich verliebt hätte,, aber auch das verneinte er zu dem Zeitpunkt noch. Vor ca. einer Woch sagte er das er so nicht weiter machen kann und er nicht weiss ob er überhaupt noch genug für mich empfindet. Auf die erneute Fragenach einer neuen Liebe bejahte er dieses und das er richtige Schmetterlinge im Bauch habe und unbedingt mehr mit dieser Frau zusammen sein möchte, da sie bis jetzt nur bei der Arbeit kontakt haben, aber diesen unbedingt ausbauen möchte. Erstaunlicherweise bin ich sehr ruhig geblieben und habe ihn gefragt ob er für uns keine Zukunft sehe und da sagte er das er es nicht weiss. Noch wohnt er hier wir haben in drei Wochen einen Termin bei einem Anwalt der uns beiden unsere Rechte und Pflichten erklären soll.
Den Kindern haben wir noch nichts gesagt da wir beide erst wissen wollen wie es auch finanziell weiter geht und ob ich alleine das Haus halten kann oder nicht.
Ich weiss gar nicht was mit mir los ist in einem Augenblick denke ich das ich ja froh sein kann wenn er weg ist, dann soll er halt mit der neuen Glücklich werden, auch die beiden lernen den Alltag noch kennen und auf der anderen Seite denke ich das ich es ohne ihn.nicht aushalte da ich ihn noch sehr liebe.
Oh, so kurz war es dann doch nicht.
Würde mich wirklich freues wenn mir jemand antwortet der ähnliches erlebt hat, oder mir einfach einen kleinen Tipp gibt.
Danke schonmal im vorraus
Lieben Gruß
Ane