Seliria
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 54
- Mitglied seit:
ich bin neu hier, 46 Jahre alt, 2 Kinder und seit 21 Jahren mit meinem Mann verheiratet.
Unsere Ehe war nicht immer einfach, es gab oft Probleme, aber irgendwie haben wir uns immer wieder zusammen gerauft. Vor etwa 4 Wochen bin ich meinem Mann dann auf die Schliche gekommen, das er mit einer Arbeitskollegin (sie selbst in einer langjährigen Partnerschaft mit 2 Kindern) über WhatsApp chattet, was meiner Meinung nach über einen normalen, freundschaftlichen Chat weit hinaus geht. Es war schon alles sehr eindeutig, sie hat freizügige Bilder verschickt und wahrscheinlich war es nur noch eine Frage der Zeit bis daraus noch mehr wird. Das ganze ging ein paar Monate so.
Sie haben sich auch öfter mal getroffen, alles ganz "freundschaftlich". Es wäre nix passiert, das war nur ein WhatsApp Flirt.
Ich bin total ausgeflippt, ich fühle mich einfach völlig vera. ., betrogen, hintergangen . obwohl laut der Beiden ja gar nichts weiter passiert ist. Es heißt immer ich würde völlig übertreiben, sie hätten sich nie angefasst usw.
Daher auch die Frage im Betreff, ich fühl mich betrogen, habe aber gleichzeitig das Gefühl das ich gar kein Recht darauf habe mich betrogen zu fühlen, weil ja (angeblich) gar nichts weiter passiert ist.
Kennt das jemand?Mir geht es einfach nicht mehr gut seitdem. Er sagt er liebt mich und er will nur mit mir zusammen sein. Wir haben zwar lange geredet und irgendwie wieder näher zueinander gefunden, aber ich kann ihm einfach nicht mehr glauben bzw. vertrauen. In den 21 Jahren hab ich noch nie in seinem Handy geschnüffelt, und jetzt hab ich ständig das Bedürfnis zu schauen ob sie wieder geschrieben haben.
Mich nervt diese ganze Sache einfach nur noch ganz schrecklich. Ich fühle mich verletzt, liege nachts wach und merke wie die Wut in mir hochsteigt und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.
Er kann auch nicht die Finger von dem Chat mit Ihr lassen, er lässt es mich zwar lesen wenn ich will, es ist auch lauter belangloses Zeug, aber ich versteh es einfach nicht. Warum schreibt er ihr z. B. kurz nachdem wir beide im Bett waren? Mich verletzt das einfach! Ich wäre ja bereit es als Chance für einen Neuanfang zu sehen und zu verzeihen, aber im Moment ist einfach überhaupt kein Vertrauen mehr da.
Vielleicht brauche ich einfach mal jemanden der mich bestätigt das ich nicht völlig übertreibe und diese Gefühle die ich jetzt habe verständlich sind. Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll. Aber alleine jetzt darüber zu schreiben tut schon mal sehr gut.
Vielen Dank fürs "Zuhören"