Lana
Gast
Kann man glücklich sein, wenn man sich nach einer Trennung wieder (falsche) Hoffnungen macht? Auch wenn man nicht wirklich weiss, ob diese überhaupt berechtigt sind?
Mir geht es im Moment so, und ich muss sagen, schlecht geht es mir nicht. Deshalb möchte ich das eigentlich auch nicht ändern, weil ich das Gefühl habe, dass es sicher wider anders kommt, also dass ich mich wieder schlechter fühlen werde, aber deshalb möchte ich das eben so belassen.
ich glaube ja nicht, dass man sagen kann, bloss weil sich (falsche) Hoffnungen gut anfühlen, sie auch wahr oder richtig sind.
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Mich nimmt wunder, was ihr mit solchen Hoffnungen macht und wie es euch dabei ergeht!
Einen möglichst schönen Abend wünsch ich euch!
Lana