frechdachs1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3019
Zitat von Butterblume63:Naja,Frechdachs schreibst du sofort nach dem Beisammensein im Bett mit deinem schrägen Humor Freund?
Nein, das tue ich nicht. Aber von ihm kommen schon mal um 22 Uhr noch Nachrichten und ich antworte. Könnte seiner Partnerin auch ein Dorn im Auge sein, so wie es meinem Mann einer ist.
Was ich damit sagen möchte, dass man vllt. manchmal diesen Kontakt überbewertet oder auch zu viel hinein interpretiert, da man eben betroffen ist, oder aber Ängste vor dem Betrogen werden in sich hat. Auch die Schilderungen der TE sind eben ihre Sicht, die des Mannes kennen wir nicht. Mein Mann würde die Nachrichten auch anders darstellen als ich.
Er würde sagen: Der schickt der Nachts Bilder mit *beep* Kerlen oder Videos mit solchen. Was soll das?
Ich würde sagen: Er hat mir nen Bild geschickt, wo ein Lustiger Spruch mit dazu passendem Bild drauf war.
Ihr würdet ihm sicher auch sagen, dass dies nun mal gar nicht geht, oder?
Man sollte es erst mal versuchen objektiv zu betrachten. Am besten mal so sehen, als wenn deine Freundin dir den Chat ihres Mannes mit ner Arbeitskollegin lesen würdet. Fändet ihr ihn dann noch immer so schlimm? Ich weiß das das schwierig ist, denn ich hätte eben auch die Angst vor dem Betrogen werden. Aber Freundschaften zu unterbinden kann eben den Partner einsam machen. Mir ist es eben so ergangen, weil ich mich besser mit Männern als mit Frauen verstehe und mein Mann immer eifersüchtig war. Dadurch hab ich meinen gesamten Freundeskreis verloren, was ich nun echt bedaure. Nun lass ich mir eben aus seinen Ängsten heraus das nicht mehr verbieten. Ich zeig ihm den Chat und gut ist.